Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gestern ein Würstlgulasch mit Nudeln a la Steve :D
War echt lecker!

Abends dann noch mit Schoko-Nikoläusen und Spekulatius voll gehauen.
Ergebnis: Heute morgen Magenpinne.

Gerade einen doppelten Capuccino und 2 Brötchen mit Käse, Salat und Gurke.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Gestern ein Würstlgulasch mit Nudeln a la Steve :D
    War echt lecker!
    Japp, war gut.
    Abend gabs dann noch nen Döner.
    War mal wieder Völlerei, in letzter Zeit könnt ich echt nur noch Essen.
    Ich glaub, ich bin schwanger.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wird sicher ein Elephant, der Rüssel is schon da :D

      Brötchen mit Lyoner und Gouda
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Brötchen mit Schinken, Salat und Gurke vom "fahrenden Bäcker"...
      nicht günstig, aber dafür frisch und lecker :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gestern die Reste der Taccos

        und in ner halben Stund macht el Döner auf, dann gibbet nen dicken Spezial mit extra Schaf :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Gestern gabs Nudeln mit Hackfleischsoße und Peperonis.

          Seit es im Norma endlich mal wieder die geniale Flying Goose Soße gab, hau ich die überall drüber. Die kam also großzügig über den Teller und das war mal wieder ein Fest  :lol:

          Kennt die jemand ?




          Ich liebe sie  :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern gabs Nudeln mit Hackfleischsoße und Peperonis.

          Seit es im Norma endlich mal wieder die geniale Flying Goose Soße gab, hau ich die überall drüber. Die kam also großzügig über den Teller und das war mal wieder ein Fest  :lol:

          Kennt die jemand ?




          Ich liebe sie  :)

          Ist das die Soße, von der Stephan mir erzählt hatte? Hmmm. Glaube ja.
          Sollte ich mir auch mal besorgen. Glaube aber kaum, das es die hier gibt.
          NORMA ist im Umkreis schonmal keiner.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die gibts eben noch aktuell im Norma also schnell gucken ;)

            Die mit der roten Kappe ist die schärfste, die grüne etwas milder. Geschmacklich find ich die halt super und auch der Schärfegrad der roten stimmt.

            Unser Norma hier ist auch nicht der größte und der hatte sie


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die gibts auch in jedem Real oder Asialaden ;) habe die auch daheim. Die is schon GUT scharf, aber halt auch sehr Knobi-lastig. Mich stört sowas nicht, aber vorm Ausgehen sollte man die eher meiden :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bei uns gibt es die nur im Asia Shop, aber die hol ich mir jetzt öfter.
                  Ich hab die zuletzt auch so ziemlich überall drauf geschmiert.
                  Ich nehm die mit der roten Kappe.
                  Nach Knoblauch schmeckt die aber nicht (das schmeck ich zumindest nicht), das ist eine von den anderen Sorten (grüner oder blauer Deckel) meine ich.
                  Beim Chili neulich hab ich die kleine Pulle leer gemacht. Als nächstes kommt eine Nummer größer ins Haus (0,33).


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Dann tüte mir doch nächstes Mal bitte eine mit ein, wenn möglich :)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Dann tüte mir doch nächstes Mal bitte eine mit ein, wenn möglich :)
                    Die ist allerdings nicht ganz billig (naja geht schon).
                    Die Kleine kommt 1,89 EUR und 0,4 so um die 3,20 EUR glaub ich.
                    Kann ich machen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Das Zeug finde ich am leckersten, wenn man es auf Hähnchen oder Ente überbackt. Das gibt so ne geniale scharfe Kruste. Gibts bei uns in der Nähe leider nur im C&C Großhandel. Hole meistens eine Flasche, wenn ich mich da gerade mit Instant-Ramen und Wasabi eindecke. Lohnt aber wirklich nur, weil im Großhandel die Märchensteuer wegfällt, ansonsten wärs mir zu teuer.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das Zeug finde ich am leckersten, wenn man es auf Hähnchen oder Ente überbackt.


                        Ohja, Ente ess ich zwar nicht aber auf Hähnchen kommt das perfekt ;)

                        @ Marco: Nach Knobi ? Also für mich schmeckt die fast wie Sambal Oelek, nur nicht ganz so extrem. Aber Knoblauch hab ich da auch noch nicht rausschmecken können  :)

                        Ich find die einfach rundum gelungen und die kann man auch überall dran machen. Sogar auf ein Käsebrot als Unterlage


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          DMAX DMAX DMAX, so oft es hier auf der Studie geht, weil den Sender empfange ich nicht und der Männersender hat geile Sendungen!



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            DMAX DMAX DMAX, so oft es hier auf der Studie geht, weil den Sender empfange ich nicht und der Männersender hat geile Sendungen!

                            Und das schaust du beim Essen ? :D :P


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            DMAX DMAX DMAX, so oft es hier auf der Studie geht, weil den Sender empfange ich nicht und der Männersender hat geile Sendungen!

                            Gesoffen?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das sind die ersten Tablettenauswirkungen im Langzeittest. Da sprudelt es manchmal aus ihm heraus und ich sag immer: Weg vom Internet wenns schabert im Köpfle  :lol: :D


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Steak & Pommes


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Seitdem ich wach bin (was ja schon wieder viel zu lange ist...)

                                  8 Toast mit Streusel.
                                  5 Teller Erbseneintopf.
                                  10 Toast mit Streusel.
                                  3 große Pommes.
                                  1 kleine Pommes.
                                  4 Teller Erbseneintopf.
                                  2 Toast mit Streusel.

                                  Und jetzt mach ich mir glaube ich nochmal Pommes, oder sowas...
                                  Gut, dass ich so 'ne verdammt gute Verdauung hab, sonst wär ich bestimmt extrem fett.  :lol:



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ich hab mich entschieden und noch 'nen 750g Beutel Kartoffelspalten in den Backofen gehauen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Salamipizza Real-Hausmarke - taugt nix
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs