Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    2 Scheiben Brot belegt mit Mettwurst und Käse, dazu Sahnehering und Zwiebel.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hab gerade gesehen, das es ab heute den "McDouble" gibt.
      Ist ein Cheeseburger mit doppelt Fleisch, für 1,49 €.


      Wir reden aber schon vom selben Laden, oder ?  :lol:

      Das Wort "Fleisch" verdient weder dieses unförmige Ding bei BK, noch das im Mc. Ich war da jetz schon ewige Zeiten nicht mehr aber meine ganzen vorherigen Besuche waren begleitet von Knorpel, Fett und merkwürdigen Geschmäckern  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hatte beim BK noch nie auch nur einen Knorpel im Fleisch.

        Gestern gabs zwei Scheiben Toast, belegt mit: Mayo, Ketchup, frischen Champignons, Pepperoni, Tomaten, Salami, Gouda und Cheddar Käse - das dann aus der Mikro :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich ständig, anscheinend ist das ein Problem unserer Filialen hier  :|
          Sowas kann ich halt gar nicht leiden, wenn es mal knackt im Hackfleisch !


          Gestern gabs Sardellen vom Feinkostladen, eingelegt in Jalapeno-Chilli-Pesto, die waren mal richtig gut.
          Dazu ein Stück Brot mit Schaafskäse aus dem gleichen Laden, der war eingelegt in griechischen Kräutern


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich ständig, anscheinend ist das ein Problem unserer Filialen hier  :|
          Sowas kann ich halt gar nicht leiden, wenn es mal knackt im Hackfleisch !

          Sowas hab ich hier auch noch NIE gehabt, und ich würd da noch empfindlicher drauf reagieren als du! Da würd ich sofort spucken!!

          Ich hatte EINMAL im Hamburger bei McDonalds ein Stück Knochen, da war ich 12 oder so - fand das mega eklig und habs bis heut net vergessen *würg* ;)

          Aber sonst nie mehr, und bei BK erst recht net.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich bin vor einigen Monaten mit 2 Kumpels im Mc gewesen. Ich hatte 3 Cheeseburger und beim 2. hats gekracht wo ich draufgebissen hab. Zum Glück hab ich gute Zähne, sonst wäre mir grad was rausgebrochen.

            Ich hab den Burger dann auf die Theke geknallt und hab gefragt, was sie da alles im Häcksler hatten. Filialleiterin wollte mir einen Neuen geben und paar Gutscheine aber ich hab ihr klar gesagt, daß das jetzt nicht das 1. Mal war und ich den Laden nicht mehr betrete. Vermehrt hatte ich das beim Royal TS vorher, da hats öfters mal geknirscht. Ich bin bei Hackfleisch auch etwas überempfindlich aber zuhause hat man so Probleme ja auch nicht


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern Abend nicht viel Hunger gehabt...nur ein Bistro Baguette Bolognese in den Ofen geschoben...und noch ein kleines Stück Salami-Pizza von meiner Freundin verdrückt...

            Heute Abend gibt's so ne "Country&Western-Pfanne" aus der Tüte...ab und zu kann man das mal machen, ist günstig, recht flott gemacht und schmeckt (je nach Hersteller) garnicht schlecht.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Toasts mit Salami, Gouda, Le Tartare, Camenbert und Mett
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gestern gebackene Wachteleier probiert  :)

                Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie hatte ich bei jedem Bissen ein herzallerliebstes Zwitschern im Ohr, ich glaub die ess ich nicht mehr. Waren aber schon ganz gut  :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schmecken die nich wie normale Eier? Ich hab die noch nie probiert - wollte aber demnächst mal daheim Tartar machen mit Wachtels :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die schmecken fast wie normale, nur intensiver und etwas feiner, wenn du verstehst, was ich meine  :D
                    Und beim backen uffbasse, die sind sehr sensibel  ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok wird gemacht :D

                      Eben gabs nen Döni Spezial scharf - und jetz türkischen Nudelsalat. Der is garnichtmal verkehrt - aber Salz sollte man denen mal zeigen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die ganzen türkischen Salate find ich nicht übel. Pfeffer kennen die aber auch nicht ;)

                        Döner müßt ich auch mal wieder futtern, ich ess eben so gesund, mir hängst bald zu den Ohren raus


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja Döner is ja im Grunde nicht ungesund!? Das Fleisch is eher mager, es is viel Gemüse drauf, und die Soße ist normal auch nicht allzu fett
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Beim Döner gehts einzig und alleine um das Brot außenrum. Das haut gut rein und wenn die Blutwerte mal nicht stimmen, ist das nicht zu empfehlen. Ich werd eben mal auf Döner im Teller umschwenken, schmeckt ja auch guad ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Gerade ein paar magere, saftige Black Angus Steaks mit Steakpfeffer massiert. *sabber*
                                Ist das russisch für 'wichsen'? 8)


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Gerade ein paar magere, saftige Black Angus Steaks mit Steakpfeffer massiert. *sabber*
                                      Ist das russisch für 'wichsen'? 8)
                                      Nein, Schottisch.
                                      Ah, richtig..das Zitat aus Red Beard. :uglylol:


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Gerade ein paar magere, saftige Black Angus Steaks mit Steakpfeffer massiert. *sabber*


                                        Wo holst du die denn ?

                                        Black Angus ist das einzige Steak, was bei uns noch in die Pfanne kommt, weil es einfach das beste, geschmackvollste und zärteste Fleisch ist ;)

                                        Holst du die beim Metzger oder abgepackt ?


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Gerade ein paar magere, saftige Black Angus Steaks mit Steakpfeffer massiert. *sabber*


                                          Wo holst du die denn ?

                                          Black Angus ist das einzige Steak, was bei uns noch in die Pfanne kommt, weil es einfach das beste, geschmackvollste und zärteste Fleisch ist ;)

                                          Holst du die beim Metzger oder abgepackt ?

                                          Das war jetzt ein abgepacktes. Aber imo nicht minder lecker.

                                          War von dieser Marke:



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hehehe, genau DIE holen wir auch immer nur nicht Entrecote sondern Filet ohne Fett  :D

                                            Der Steakpfeffer, der da mit drin ist schmeckt einfach genial und das Fleisch ebenso. Da bissl Megglöe Kräuterbutter drüber... hmmm :)
                                            « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 15:35:35 von Necronomicon »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wo gibts die denn so abgepackt und wat löhnen die so?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs