Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Im REWE ;)

    Kosten um die 5-6 EUR das Steak und sind echt super. Die kannste medium oder durch braten, die bleiben immer zart !


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ALTER! Ich brat doch kein Steak durch! Medium und mehr is net :D aber da muss ich mal danach schauen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Kosten um die 5-6 EUR das Steak und sind echt super. Die kannste medium oder durch braten, die bleiben immer zart !
        Kann man preislich halt nicht allzu oft abziehen. Aber SAUlecker sehen die Lümmels ja schon ma aus.. :grill:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Also die Steaks machen wir auch Medium. Aber da darf kein roter Saft mehr rauslaufen bei mir und in der Mitte darfs nicht mehr roh sein.

          Ich hatte die schon zu lange drauf und selbst da waren sie butterzart und durch  :p

          In keinster Weise mit den Metzgersteaks hier zu vergleichen !


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ey etz hör mir mal zu Oliver :D Wenn aus dem Ding nix mehr rausläuft isses nicht mehr medium :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Nein mein Hase, dann isses bludisch und well done  :p

              Ich kann das nicht leiden, wenn meine Pommes dann rot sind  ;)

              Innen roter Kern aber nix mehr rauslaufe


              Medium rare = Innen roh  :lol:



              Medium = außen durch, innen zart  :p
              « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 15:58:08 von Necronomicon »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Der Steakpfeffer, der da mit drin ist schmeckt einfach genial und das Fleisch ebenso. Da bissl Megglöe Kräuterbutter drüber... hmmm :)

                Und Spaghetti und Zwiebeln dazu :!:

                Nein mein Hase, dann isses bludisch und well done  :p

                Ich kann das nicht leiden, wenn meine Pommes dann rot sind  ;)

                Innen roter Kern aber nix mehr rauslaufe


                Medium rare = Innen roh  :lol:

                Bei mir geht nur durch. Ich mag's net roh oder halbroh


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Der Steakpfeffer, der da mit drin ist schmeckt einfach genial und das Fleisch ebenso. Da bissl Megglöe Kräuterbutter drüber... hmmm :)

                  Und Spaghetti und Zwiebeln dazu :!:



                  Boah, ich kotz gleich...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich versteh das, wenn einer nur durch ist. Tun aber die wenigsten ;)

                    Es gibt ja Köche, die sagen es ist kein Steak mehr, wenn du durch bestellst. Das ist Schwachsinn, denn nur ein guter Koch kann durch und trotzdem zart.

                    Zwiebeln mach ich da auch immer dazu, die hab ich ganz vergessen. Vorher schö oobroode und drüber.

                    Wie konnte ich nur die Spaghetti beim Steak vergessen  :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Der Steakpfeffer, der da mit drin ist schmeckt einfach genial und das Fleisch ebenso. Da bissl Megglöe Kräuterbutter drüber... hmmm :)

                      Und Spaghetti und Zwiebeln dazu :!:



                      Boah, ich kotz gleich...

                      Sprach der Mann mit der Hotdog-Pizza :twisted:
                      Steak mit Spaghetti, Zwiebeln und Kräuterbutter ist ein absoluter Genuss.
                      Fast so ein geiles Geschmackserlebnis wie Rosinenbrötchen mit Kalbsleberwurst.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich versteh das, wenn einer nur durch ist. Tun aber die wenigsten ;)

                        Es gibt ja Köche, die sagen es ist kein Steak mehr, wenn du durch bestellst. Das ist Schwachsinn, denn nur ein guter Koch kann durch und trotzdem zart.

                        Zwiebeln mach ich da auch immer dazu, die hab ich ganz vergessen. Vorher schö oobroode und drüber.

                        Wie konnte ich nur die Spaghetti beim Steak vergessen  :lol:

                        :thumb:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Der Steakpfeffer, der da mit drin ist schmeckt einfach genial und das Fleisch ebenso. Da bissl Megglöe Kräuterbutter drüber... hmmm :)

                          Und Spaghetti und Zwiebeln dazu :!:



                          Boah, ich kotz gleich...

                          Sprach der Mann mit der Hotdog-Pizza :twisted:


                          Die war wenigstes nicht meine Idee  ;)
                          Wo is Matze, wenn man ihn mal braucht? Der findet die auch geil.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Wo is Matze, wenn man ihn mal braucht? Der findet die auch geil.

                            Wenn Matze weiss was gut für Ihn ist findet er auch Steak mit Spaghetti gut :biggrin:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast


                            Medium rare = Innen roh  :lol:

                            Bei mir geht nur durch. Ich mag's net roh oder halbroh

                            Geht mir genauso, da krieg ich sofort das Würgen wenn ich was halb-lebendiges auffem Teller habe :lol:
                            Aber das mag ja wirklich jeder anders...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Medium bis durch ist für mich ok, bluddisch mag ich weniger.
                              Leute, ihr seit echt fies.
                              Ich kanns schon fast riechen... mmmmhhhhh
                              5-6 Euro für son lappen sind aber echt mal heftig. Da vertau ich meinen Kochkünsten nicht genug, sowas wprd ich glaub ich nur kaputt braten.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die 5-6 EUR kann man aber kaum besser anlegen bei einem Stück Fleisch  ;)
                                Wie gesagt, selbst ich bekomm das immer butterzart hin und ich bin jetzt nicht der große Kochprofi.

                                Mein Vater ist da der Meister drin, der weiß auch genau wie ich es haben will  :)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Die 5-6 EUR kann man aber kaum besser anlegen bei einem Stück Fleisch  ;)
                                  Wie gesagt, selbst ich bekomm das immer butterzart hin und ich bin jetzt nicht der große Kochprofi.
                                  War ja auch nicht so ganz 100% ernst gemeint.
                                  Bin da einfach n bischen zu knauserig, typisch Ostwestfale halt. ;)
                                  Muss ich mir mal für bessere Zeiten vormerken.
                                  Sowas wär jetzt ein super Frühstückchen :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Rosinenbrötchen mit Kalbsleberwurst!????? Alter, jetz würgts mich aber echt
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hab ich auch schon gegessen, so schlimm ist das nicht  :p

                                      Da sind Shaghetti zum Steak aber um einiges wüüärgsiger  :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Najaaa in Italien bekommt man zu Kalbsschnitzel aber auch Spaghetti - find ich noch ok.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Rosinenbrötchen mit Kalbsleberwurst!????? Alter, jetz würgts mich aber echt

                                          Da sind Shaghetti zum Steak aber um einiges wüüärgsiger  :D

                                          Ihr habt doch alle keine Ahnung. Das ist mal superlecker. Echt jetzt :p :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich kenn auch einen der isst Salamibrötchen mit Nutella drauf
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Da sind Shaghetti zum Steak aber um einiges wüüärgsiger  :D

                                              Ihr habt doch alle keine Ahnung. Das ist mal superlecker. Echt jetzt :p :D
                                              Stell ich mir mit Pesto zum Steak ganz lecker vor.
                                              *duckundweg*


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Samstag:
                                              Schnitzel mit Soße und Kartoffeln

                                              Sonntag:
                                              Schweinebraten mit Soße, Erbsen und Möhren, Knödel

                                              Heute:
                                              Chicken-Nuggets mit Käse und Pommes
                                              « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 12:52:19 von Crash_Kid_One »


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Gedünstete Kartoffeln mit Paprika und scharfer Wurst.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung