Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Schnitzel mit Sauce Hollandaise und Spargel, dazu Pommes
Boah da hätt ich ja mal Appetit drauf.

Werd gleich noch schnell was einkaufen, ich entscheide dann vor Ort im Supermarkt.

Ich hatte danach ein wenig Bauchschmerzen, aber legga wars scho :D


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Schnitzel mit Sauce Hollandaise und Spargel, dazu Pommes
    Boah da hätt ich ja mal Appetit drauf.

    Werd gleich noch schnell was einkaufen, ich entscheide dann vor Ort im Supermarkt.

    Ich hatte danach ein wenig Bauchschmerzen, aber legga wars scho :D
    Immerhin hat es gestern noch mit nem Schnitzel geklappt.
    Sind zwar fertig ausm Froster, aber diese XXL-Schnitzel von Penny im 2-er Pack kann man echt essen. War sehr lecker, überraschend gutes Fleisch. Dazu hatte ich Buttergemüse und Wedges.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nen Penny haben wir hier garnicht mehr, ich hol mir wenn ich keinen Bock auf panieren hab die fertigen Schnitzel von LIDL, sind auch ganz legga.

    Hab gestern Frikos mit Pommes gegessen ... also, das waren fertige Frikos vom Fleischer Rasting, 2 Stück jeweils abgepackt. "Pfannen Frikadellen", kann man natürlich kalt essen oder 15 Min. in den Ofen tun.

    Die waren überraschenderweise sehr sehr lecker, hätte ich nicht gedacht. Schmeckten sehr frisch, würzig, gut. Kann ich echt empfehlen!!

    Dazu dann möglichst den Ketchup "Exotic Curry" von Aldi, passt sehr geil dazu :D



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      (Francis Ford) KoPoLa (=Kotelette, Pommes, La..ach Mist :D)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        (Francis Ford) KoPoLa (=Kotelette, Pommes, La..ach Mist :D)

        Lachs? :lol:

        Brötchen: Leberkäs mit Ketchup, Grünländer, Kalbsleberwurst - über alles noch Pul Biber
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mettstange - wobei mir bei meinem Hunger ein Mettigel lieber gewesen wäre :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern Abend Bratwurst mit Püree und Soße

            Heute Abend nach der Arbeit zu McD, es sind neue Gutscheine am Start :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Heute Abend nach der Arbeit zu McD, es sind neue Gutscheine am Start :D

              Wurde dann 1x Royal TS, 1x McRib, obligatorisch Fritten und Coke dazu


              Gestern das erste mal dieses Jahr gegrillt - also gab es: Steak, Bratwurst, Nudelsalat.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Grillfest heut gewesen, kann mich kaum rühren..:oak:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung




                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gestern aufn Grill gelegt: Selbstgemachte Fickadellen, grünen Spargel und gefüllte Champignons - dazu Pellkartoffeln, Sour Cream und paar Grillsaucen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gestern auch gegrillt: Chevapcicispieße mit ner scharfen Kräuterummantelung  ;), Frikadellen und Bratwürscht. Dazu nen Pepperonisalat mit Schoofskäs und Krabben


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Baguette mit Gouda, Ei, Gurke, Salat - dazu nen doppelten Pott Kaffee.