Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Echt, warum isst du sonst keine Burger mehr bei McDoof?
Schmecken dir einfach net mehr so, bevorzugst du BK, zu teuer?

Ps. Der Fischmäc hat schon immer geregelt :D Nur viel zu klein das Dingsda!!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 10:59:43 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Fischmäc ess ich auch selten, weil VIEL zu teuer für den Lappen. Nö ich ess bei Mäcces nix mehr weil ich finde die Burger schmecken alle gleich versalzen vom Fleisch her - ich krieg immer nen McBausatz bei dem alles einzeln im Karton liegt, und zudem finde ich gegrilltes Fläääsch beim BK besser. Der Salat is beim BK KNACKIG, die Tomaten frisch, die Zwiebeln ebenso... schau Dir mal das Zeug beim Mäc an, alles zusammengepappt und ekelhaft braun usw. - hab ich bei BK noch nie erlebt. WENN war höchstens mal ein Burger zu kalt, und den hab ich gleich getauscht bekommen und einen extra umsonst :D beim Mc is immer alles halb kalt.

    Ich geh ja net oft, aber wenn dann BK
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fischmäc ess ich auch selten, weil VIEL zu teuer für den Lappen.

    Hab ich auch wieder gemerkt, das Teil kostet fast 3,50 Euro ... für zwei-bis dreimal reinbeissen echt viel zu teuer, das kleine Ding.

    Jo sonst verstehe ich dich schon bzw. sehe es genauso - bei uns ist das auch so, das von Mäckes fast IMMER alles drei-viertel kalt ist :lol:

    Ich hol ja net so oft was, würd sagen 2-3 mal im Monat. Und da wechsel ich immer zwischen Mäckes und BK, ich mag beides gerne. Ganz früher gabs hier kein BK, nur Mäckes, da hat man sich auch sehr an den Fraß gewöhnt :D :D

    Ansonsten ist BK deutlich frischer, das Fleisch ist besser, die Burger sind viel grösser, die Pommes sind leckerer (knusprig)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hier is immer so, dass ich beim BK was ess, und meine Frau sich wat vom Mc holt :lol: aber sie isst auch gern BK, was es einfacher macht auf Dauer :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gestern nen echt grossen Döner mit Zaziki und Schafskäse, dazu ne doppelte Portion Pommes^^

      Mann, war ich voll :lol:



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gestern Nacht: TK Pizza, Ritter Sport
        Und heute ist mir schlecht.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Von ner Pizza und bissl Schoki? :D
          Und n Liter Cherry Coke.
          Das heißt ja nicht, dass ich den Tag über nichts gegessen habe.
          War insgesamt einfach mal wieder zu viel.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich ess meistens zu wenig, fast den ganzen Tag garnix (z. B. auf Arbeit) und dann nur einmal am Tag vielzuviel.
          Wie letztens - nen Riesen Döner und 2x Pommes, hat aber dennoch reingepasst, na ja..


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Frühstück....

          Thunfisch-Sandwich (von Breadies, schmeckt mir recht gut) und ne Tasse Earl Grey.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern Abend:
            Suflakispieße, Reis und Tsatsiki dazu
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern Abend noch Rahmgeschnetzeltes mit Reis, Nachtisch Milchreis mit Zimt

            Heute bisher nen Käsecroissant, jetzt grad nen Sandwich und heute Abend/Nacht hol ich mir wohl nen Burger.

            Meine Freundin und ich sehen uns kaum wenn ich die Schicht hab, und kochen lohnt da kaum, zusammen Essen ist eh nicht drin..


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hartz4-Paella
              Fischstäbchen kleinschneiden und mit italienischen TK-Gemüse in die Pfanne.
              Kann man essen.


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hartz4-Paella
                Fischstäbchen kleinschneiden und mit italienischen TK-Gemüse in die Pfanne.
                Kann man essen.


                :uglylol:
                Klingt aber net übel :D

                Bei mir gabs erst Brötchen gestern, später noch nen Feldsalat mit Eiern und Tomaten
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Jut, dann machen wir halt hier weiter:

                  Am 8. Dezember schon?? :lol: Naja... auf DVD reicht der Frikandelhumor auch aus.^^

                  boah ich hätte echt mal wieder Lust auf ne Frikandel Spezial. Jahre nimmer gegessen. Oder Kassouflet, Nasi, Bami, Fleischkroketten... yammi

                  Deshalb fahre ich regelmässig nach Holland um mir den "Suchtkram" zu besorgen. Frikandeln, Bami/Nasi, Fleischkroketten, Frittessaus....dann gibbet da noch so "Hapjes", Kiphapjes etc., schmecken auch gut.

                  Das muss bei mir ab und zu einfach mal sein :D

                  Wir sollten mal ne Friteuse mit aufms HFT nehmen und nen Hollandabend machen  :biggrin:

                  Ich hab grad keinen blassen Schimmer wovon Ihr redet - wat ist das alles? Und viel wichtiger: Wann gibt's ein Treffen im Pott wo wir nach Holland düsen um den Kram zu probieren?????? Auf jetzt! Will Fleischkroketten und Frittjessoss



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    TK Pizza vom Lidl - und zwar die Alberto Inferno - leck mich fett! Das Schärfste, was ich je so im Laden bekommen habe!!! Robs hatte sich zwei gekauft, und nicht essen können, daher hat er sie mir geschenkt. Ich würde mit fug und recht behaupten: Es gibt nichts schärferes auf dem Mainstreammarkt!!!!

                    Ich fand sie saulecker, und für mich genauso wie ich mir ne TK normal aufpimpe mit Habbistückchen oder so - für den ein oder anderen hier sicher way to much! Ich hoff die bleibt lange lange im Sortiment
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      TK Pizza vom Lidl - und zwar die Alberto Inferno - leck mich fett! Das Schärfste, was ich je so im Laden bekommen habe!!! Robs hatte sich zwei gekauft, und nicht essen können, daher hat er sie mir geschenkt. Ich würde mit fug und recht behaupten: Es gibt nichts schärferes auf dem Mainstreammarkt!!!!

                      Ich fand sie saulecker, und für mich genauso wie ich mir ne TK normal aufpimpe mit Habbistückchen oder so - für den ein oder anderen hier sicher way to much! Ich hoff die bleibt lange lange im Sortiment

                      Ich kauf die immer wieder (liegt ja auch meist um 1 EUR) und lerns einfach nicht.
                      Die ist wirklich schon sehr ordentlich und für mich eigentlich schon zu hart.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gestern bei Muttern Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, Lasagne (alles selbstgemacht)

                      Heute bisher ein Brötchen mit Mortadella, dazu 2 grosse Tassen Kaffee

                      Und heute Abend noch mal Lasagne, da haben wir noch ein paar Pfund mitgegeben bekommen :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        TK Pizza vom Lidl - und zwar die Alberto Inferno - leck mich fett! Das Schärfste, was ich je so im Laden bekommen habe!!! Robs hatte sich zwei gekauft, und nicht essen können, daher hat er sie mir geschenkt. Ich würde mit fug und recht behaupten: Es gibt nichts schärferes auf dem Mainstreammarkt!!!!

                        Ich fand sie saulecker, und für mich genauso wie ich mir ne TK normal aufpimpe mit Habbistückchen oder so - für den ein oder anderen hier sicher way to much! Ich hoff die bleibt lange lange im Sortiment

                        Ich kauf die immer wieder (liegt ja auch meist um 1 EUR) und lerns einfach nicht.
                        Die ist wirklich schon sehr ordentlich und für mich eigentlich schon zu hart.


                        Hey, hätt ich Dir jetz garnich zugetraut :D zumal Du ja nicht so der Scharfesser bist! Reschpeckt! :D

                        Inne Stadt gestern um Grundlage zu schaffen.... Fickadellenbrötchen, Mettstange, Leberkässemmel
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          wow, also dass hätte ich auch nicht gedacht. Werde ich mal probieren!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die gibts aber glaube ich nicht immer - die wechseln die durch. Ich hab was gelesen, dass es jetz die Stadion-Pizza mit Currywurst wieder gäbe... ich schau heut aber auch gleich nochmal, und deck mich notfalls ein :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Mir ist nicht nach 3 Tage Lasagne, deshalb gibbet heute mal wieder ein von mir heiss geliebtes Fisch-Schlemmer-Filet Bordelaise.

                            Habs schonmal gesagt gehabt: Das von LIDL ("Ocean Trader") ist absolut top.
                            Früher hatte das Dings Gräten, aber da haben die wohl draus gelernt.
                            Ich hole mir nur noch dieses, keine Gräten, schmeckt echt lecker, fast wie von IGLO ;)