Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bei LIDL gibts auch en verdammt gute Lasagne, also verhältnismässig gut in Anbetracht dessen, dass es Fertigkost ist.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Muss ich dann auch ma testen :)

    Von LIDL ist eh vieles wirklich gut.

    Da gibts jetzt so ne "Frucht Activade", Mineralwasser mit Fruchtgeschmack - schmeckt wirklich sehr gut


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich kaufe Lebensmitttel ja meist bei JAWOLL ein, ist so'n billig Discounter. Dort gibts dann beispielsweise Putenfleisch 200g für nen Euro, wenn auch immer wenige Wochen vorm Verfall aber so what, gehe ja eh wöchentlich einkaufen.^^



      Crash_Kid_One

      • Gast
      JAWOLL? :D

      Nie gehört, ich glaub dat gibbet hier überhaupt nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        JAWOLL? :D

        Nie gehört, ich glaub dat gibbet hier überhaupt nicht.
        Kenn ich auch nicht, aber 200 Gramm-Portionen sollten sich hier auch mal durchsetzen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Gestern einen schönen großen Topf Erbsen & Möhrchen gemacht, mit vorher angeschwenkten Zwiebeln, Knoblauch und geschnittener Landjäger.  :sabber:


          Mach mir jetzt Chicken Nuggets mit Satee-Soße.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern Abend:
            Scheinelendchen mit eine Parmesan-Tomatenkruste überbacken, dazu Marsala-Sauce und Spätzle
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern Abend:
            Scheinelendchen mit eine Parmesan-Tomatenkruste überbacken, dazu Marsala-Sauce und Spätzle

            Ich weiss zwar nicht was Marsala-Sauce ist, aber der Rest klingt scho geil :D

            Öööööhmmmm am Samstag gabs Käse-Lauch-Suppe mit Zwiebelbaguette, gestern Fischstäbchen und Pommes (nee, war nicht auffem Kindergeburtstag :lol: )


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              IS quasi die italienische Variante von Sherry oder Portwein ;) davon schmeckst als Sauce aber nix mehr, is echt lecker. Die Kruse für die Lende is aber am geilsten. Toast zerbröseln, mit Öl, TK-Kräutern, gehackter getrockneter Tomate und Parmesan mischen, auf die Lendchen geben und das im Ofen überbacken - da könnt ich mich reinsetzen! Zudem liegen die Fleischstücke in der Marsala-Sauce drin
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Freitag: Big King, Chilli Cheese Nuggets, Fritten von BK
              Samstag: Beim Bruder zum Essen eingeladen gewesen - Tortellini mit Tomatensahnesauce
              Sonntag: Pizza


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ach verdammt, hab meine Sandwiches zuhause vergessen - also heisst es erstmal hungern.
              Konnte noch eine Tomatensuppe auftreiben, schonmal besser als garnichts.

              Später muss klar feste Nahrung her - und damit ich glücklich und zufrieden bin hol ich glaub ich ein paar Big Kings :D :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gestern ne TK Pizza mit Zusatzbelag - abends noch ne Gemüsebrühe mit diversen Einlagen an Markklösschen, Griesnockerln und Leberklösschen

                eben zwei Lyoner-Brötchen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Später muss klar feste Nahrung her - und damit ich glücklich und zufrieden bin hol ich glaub ich ein paar Big Kings :D :D

                Gesagt, getan :D

                2x Big King (den gibt's ja aktuell für 1,99 €) und einmal Onion Rings (1,99 €) zum Pimpen.
                Kann ich nur empfehlen, da hat man für 3 € nen fetten, sehr leckeren Burger :D :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ein "Breadies"-Sandwich von Netto - die mit Thunfisch oder die mit Fleischkäse schmecken am Besten, sind daher aber auch meistens ausverkauft.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Brötchen mit Bratwurst.
                  Kaum mach ich Pause mit meinem Laster, reicht das Essen viel länger. :)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gleich gibbet noch Leberkäs und Bratkartoffeln ... gleich - so in etwas über ner Stunde...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich fahr gleisch mal zum Metzger - mal sehen was der so zu bieten hat :D ich denke an 3 Brötchen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sind die Brötchen aus Brötchentieren? :D :uglylol:

                      Nachher gibt es Nudeln mit Spinat und zum Nachtisch nen Riesenbecher Griespudding.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gleich gibt's Reispfanne mit Cevapcici.
                      Ist ein Fertig-Gericht von Aldi "Pfanntastisch" oder so - da gibts verschiedene Gerichte.
                      Bin kein grosser Fan von sowas, aber das hatten wir letztens mal probiert und es schmeckt überraschend gut. Ist so eine Art Djuvec-Reis mit etwas Gemüse und kleinen Cevapcici drinne.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gestern Abend Käsespätzle mit Chikoreesalat, eben zwei Gouda-Brötchen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        ...ach, und heute Abend übrigens mal was GANZ ANDERES....


                        Da fahr ich zu McDonalds statt zu Burger King :bunnylol:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Rehkeule, Kartoffeln und Rotkohl.
                          Geil!

                          Jetzt noch n kleines Stück Pizza.