Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Traditionelles ruhrpottler sieben Gänge Menü, Pommes & Sixpack, hab schließlich bis Montag frei und der Gips am Fuß verbietet mir eh nichts zu unternehmen.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Traditionelles ruhrpottler sieben Gänge Menü, Pommes & Sixpack, hab schließlich bis Montag frei und der Gips am Fuß verbietet mir eh nichts zu unternehmen.

      Und ich dachte, du nutzt die freie Zeit für Bunga Bunga Parties :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gestern gab's Lasagne bei Vattern

      Heute früh 2 Rosinenmilchbrötchen...

      Später krieg ich noch schlesische Bratwürste und Bratkartoffeln...
      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 16:42:22 von Crash_Kid_One »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Obligatorisches Frühstück: Brötchen mit Rührei und Schinken, Brötchen mit Gouda, Gurkenscheiben, Salt, Remoulade...und grad den dritten Kaffee des Morgens :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hier ein Baguette mit Salami, Käse und Gemüsegedöns - danach 2 Schlemmercroissants
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Vegitarischen Zwiebelkuchen gemacht ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern nachmittag von Mäckes:

          2 Big Mac
          2x6 Chicken Mc Nuggets mit süß/sauer Sauce
          Pommes

          Boah, war ich vollgefresse :lol:
          Hab aber ein paar der Nuggets meiner Freundin abgegeben, sonst wär ich echt geplatzt :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab mir ne Wagner Big Western Jalapeno Nacho Cheese geholt - für 1,77 im Angebot echt ne Maßnahme!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              3 Zwiebeln und 3 Knoblauchzehen kleingehackt, zusammen mit 2 gewürfelten Sucuk im Topf mit etwas Butter angebrutzelt, dann zwei Gläser Erbsen & Möhrchen dazu und schön gerührt. Verdammt, war das lecker!  :sabber:


              Gestern bei McD diesen Argentina Schlagmichtot und den Thai Curry Hastdunichtgesehen. Mit 6er Nuggets. Der Argentina ist nicht schlecht, ein wenig wie ein süßlicher Big Tasty ohne Bacon (kommt aber nicht an ihn ran). Der Thai war okay, halt sehr Curry. Das Geflügelzeug bei McD geht allerdings nicht an mich. Der Gockel, ebenso wie die Nuggets (hatte ich eeewig nicht mehr), hat ja NULL Masse, nur Volumen. Paniertes Luftfleisch galore.


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Passend zu "Die zwei Türme" :arrow: "Garstige Bratkartoffeln"
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Beim Lidl zwei frische Rinderhüftsteaks in Marinade mitgenommen, waren locker 3,5-4 cm dick also dachte ich... schön medium anbraten und in den Ofen zum Garen... war diesmal leider etwas zu roh. Hätte ich so zwar auch gegessen, waren aber zwei lange Flexen drin, die in dem Zustand schlicht nicht essbar sind :lol: also leider nochmal nachgebraten und mit Kartoffeln und Kräuterbutter vertilgt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das Geflügelzeug bei McD geht allerdings nicht an mich. Der Gockel, ebenso wie die Nuggets (hatte ich eeewig nicht mehr), hat ja NULL Masse, nur Volumen. Paniertes Luftfleisch galore.

                  Hö, findste echt?
                  Ich find die Nuggets von Mäckes eigentlich sehr lecker, deutlich besser als die von Burger King.
                  Bei BK ess ich dann dafür ganz gerne mal die Chilli-Cheese-Nuggets, weil es sowas bei Mäckes ja nicht gibt.
                  Und ich finds cool, das es bei McD den "McChicken Classic" jetzt wieder gibt, den ess ich auch saugerne.

                  Apropos:
                  Gestern Nacht nach dem Tenacious D.-Konzert noch bei Mäckes rumgefahren :D
                  Big Mac, McRib und Fritten


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gestern Abend Hot Dogs (mit Frikandellen aus Holland) und Pommes :D

                  Heute Abend gibbet selfmade Pizza


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich esse derzeit sauoft nen, ich sag mal dazu selbstkreierten Wrap German Style:

                    Ne Frikandel oder ein einfaches Saftbockwürstchen in der Mikro aufgewärmt, auf arabisches Brot gelegt, verschiedenste Soßen drauf, Eisbergsalat kleingeschnitten drauf, evtl. ne kleingeschnittene Tomate und Ei drauf, Käse, alles nochmal in die Mikro für 30sek. und dann zusammenrommeln und in Folie wickeln und essen. Kostenpunkt: etwa 2€ für 6 zusammengerommelte Wraps German Style und sau legga!! Lass ich vllt. noch patentieren! :D



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    German Style mit holländischen Frikandelln :D :D
                    Aber du tust die net roh in die Mikro, oder? Geht dat?


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Holland war auch mal deutsch... irgendwie. Und klar pack ich die roh in die Mikro, bis die warm sind. Als wenn ich dafür noch ne Pfanne dreckig mache. :lol:  So sehn sie zwar scheisse aus einfach so aufgewärmt ohne geblattene Kruste aber sie sind ja eh in Teig eingerollt und schmecken mikrowellärmt auch nicht anders! :p



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ok, merk ich mir mal, ich steh auf schnell gemachtes, ungesundes Junggesellen-Futter, obwohl ich keiner bin :D

                      ...Aber eine Frage hätt ich doch noch - Was ist arabisch Brot? :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das ist so dünnes Brot, ähnlich wie Wrap, kostet allerdings nicht so viel, 6 Scheiben inner Verpackung für  50 Cent, gibt's so primär aber in diesen kleinen arabischen Geschäften, wo sich Deutsche eher selten reintrauen. :lol: Ich kauf das Zeug eigentlich nurnoch, normales Brot möchte ich eh nie.
                        Ansonsten nurnoch diese Fertigbrötchen, die man im Toaster schnell warm macht, vier Stück für 60 Cent bei Edeka, ist also nicht viel teurer als ein Brötchen hält dafür aber auch inner Verpackung über Wochen und wird nicht hart. Dazwischen noch ne Scheibe Burgerfleisch mit 100% Rind von Tillmann (von denen auch die Toasties kommen, 5er Packung kostet glaube ich 2,60) und knickiknacki, hat man seinen schnellen Burger! :D Das sind so Sachen, die gehen flotti & schmecken super - da stimmt die Chemie!



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Das ist so dünnes Brot, ähnlich wie Wrap, kostet allerdings nicht so viel, 6 Scheiben inner Verpackung für  50 Cent, gibt's so primär aber in diesen kleinen arabischen Geschäften, wo sich Deutsche eher selten reintrauen. :lol: Ich

                        Jep :lol:
                        Bei uns wird man aber auch oft dumm angesehen und es wird plötzlich ganz still, wenn man mal in so nen Laden reingeht :uglylol:

                        Müsste ich mir aber mal besorgen, dat Zeugs!


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Jep :lol:
                          Bei uns wird man aber auch oft dumm angesehen und es wird plötzlich ganz still, wenn man mal in so nen Laden reingeht  :uglylol:

                           :uglylol: Das erinnert mich daran, als ich mal nach der Arbeit in der letzten Ghettogegend von Hannover ein türkisches Büdchen betrat, war das Einzigste was noch offen war, draußen ein großer Gangsterhaufen und alle beobachteten mich wie ich da was zu trinken kaufte, im Laden wars dann auch mucksmäuschenstill. :D



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Genau das hatte ich auch mal, ohne Scheiss!! :lol:
                          Wir wollten ma mit Kollegen am WE, Freitag Nachts, noch wat futtern und die Dönerbuden haben teilweise echt bis 1-2 Uhr morgens auf!!

                          Sind bissken rumgefahren bis wir den Dönerman gefunden hatten, der noch auf war.
                          Der kleine Laden war total voll!! Als wir da rein sind (Kumpel und ich) war es auch direkt TOTENSTILL :lol:

                          "Ääähm, vier Döner bitte" :D
                          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 20:05:54 von Crash_Kid_One »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Lautstark mit Metalgegrunze im Auto vor der Dönerbude gehalten und im Halbsuff vier Dönerbude bestellt, da hätte ich auch gekuckt! :D



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Lautstark mit Metalgegrunze im Auto vor der Dönerbude gehalten und im Halbsuff vier Dönerbude bestellt, da hätte ich auch gekuckt! :D

                            So war das nicht :D :D :D :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ööööhm, am Mittwoch gab's Leberkäs mit Kartoffelpü, gestern dann gebratene Nudeln mit Rührei, Schinken und Butter ... jetzt drück ich mir grad nen Balisto und nen Kaff rein.

                            Nach der Schicht hol ich, zur Feier des Wochenendes :lol: , wat von Burger King.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Gestern Abend selbst Rotkohl gekocht - und mit leicht angebratenen Mini-Knödeln. Ein Genuß!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"