Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Crash_Kid_One

  • Gast
Ööööhm gestern gebratene Nudeln China-Style mit Schweinefleisch,Paprika
Heute gibbet ein altes Junggesellen-Spezial-Menu: Home Made Frikadellen mit lecker Soße und Nudeln :D :D
Hab ich irgendwie mal voll Bock drauf :lol:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gestern gabs Schweinelendchen mit einer Kruste aus Parmesan, getrockneten Tomaten ect. - dazu selbergemachte Spätzle. Die schmecken ja immer super, aber die Sauerei...!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da hätt ich grad unter der Woche absolut keinen Bock drauf, so relativ aufwendig zu kochen :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Och so dreimal oder viermal die Woche machen wir das schon zu zweit - sonst gibts Brotzeit
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Och, so 3-4 mal die Woche ... also quasi die ganze Woche :lol:

      Brotzeit, jap - bei mir gibbet grad legga selbstpersönlich geschmierte Kniftken mit Putensalami..
      da ich keinen Kaffee mehr trink (und übrigens auch nimmer rauch) dazu ne Cola zum Frühstück :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wie Du rauchst nimmer!? Und keinen Kaffee??? Was gaaiten!?

        Ne die ganze Woche net :D sind ja 7 Tage :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Neeeeeeeeee Woche sind 5 Tage, und zwei sind Wochenende *klugscheiss* :D

        Joar ich versuch ma ein bissken gesünder klarzukommen! Aber auf Fast Food verzichte ich dafür nicht :D :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Heute gibbet ein altes Junggesellen-Spezial-Menu: Home Made Frikadellen mit lecker Soße und Nudeln :D :D
        Hab ich irgendwie mal voll Bock drauf :lol:

        Gab's dann gestern doch nimmer.
        Hatte einfach null Bock, noch irgendwas zu kochen, auch wenn's net lange gedauert hätte.
        War mit Perle nachmittags noch kurz beim Amt und hab sie dann noch zum Zahndoc gefahren und da gewartet...
        dann war schon halb 6, also hab ich nen Abstecher inne Frittenschmiede gemacht.
        Currywurst extra scharf mit Pommes Mayo und dazu nen altes Brötchen :braue:

        Fickadellen gibbet dann heute :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Aaaaalso wie gesacht gestern gab's dann Fickadellen hausgemacht und Nudeln und Sosse :) :)

        Heute gibbet Hot Dogs (mit Frikandellen aus Holland) und Pommes 8)
        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 11:52:14 von Crash_Kid_One »



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Pizza zum Frühstück. Typisches the-morning-after-Essen halt. ;)
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab letztens "Premium Spaghetti Bolognese" von Combino (Lidl) gehabt - richtig lecker!!
            Weiss nicht, was der Miracoli-Verschnitt kostet, schmeckt aber wirklich top! Ist aber glaub ich nur ne Aktion zur Zeit.

            Grad bei Vattern: Gyrospfanne und Reis, zum Nachtisch American Cupcakes :)

            Später noch Ciabatta Brötchen zum Abendbrot mit Wurst/Käseplatte


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Der Lidl hat amerikanische Wochen und der Kurze wollte unbedingt die Inferno-Pommes ... Flammen auf der Verpackung und ein Aufdruck "für Kinder ungeeignet" ... Ich hab die eben gemacht und die sind nicht essbar ... ich hab nen halben Liter Milch und ein Naturjoghurt hinterhergejagt ... Himmel!!!!  :shock:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Lidl hat amerikanische Wochen und der Kurze wollte unbedingt die Inferno-Pommes ... Flammen auf der Verpackung und ein Aufdruck "für Kinder ungeeignet" ... Ich hab die eben gemacht und die sind nicht essbar ... ich hab nen halben Liter Milch und ein Naturjoghurt hinterhergejagt ... Himmel!!!!  :shock:
                Japp, da war ich auch nach der ersten Portion geheilt.
                Das schärfste "normale Supermarktprodukt" wo gibt.
                Ich hoffe, dein Sohn hat die nicht probiert.


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Doch hat er ... am Anfang dicke Hose "sind doch gar nicht so scharf" ... dann Tränen in den Augen ... einen Liter Milch gekippt und ... ich glaub, das war Premiere, dass er Naturjoghurt gegessen hat.  ;)
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Du musst hier mal aufmerksamer lesen, Andrea :D
                  Vor den Fritten hatte Stephan vor ner ganzen Weile schonmal eindringlich gewarnt :D ;)


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Vergebung ... so ein Singledasein ist gelegentlich echt stressig  :p
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Fritten hatte ich noch nicht bekommen, freu mich abder drauf wie Bolle :D von der Pizza dann bitte auch die Finger lassen ;) die is Normalos DEFINTIV zu scharf! Ich find sie goil, und genau richtig.

                      Gestern Fickadellen selbergemacht, mit Schafskäse gefüllt und dazu ein selbergemachtes Kartoffelgradeng gemacht - war sauuuuulegga!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Bei Vattern gab's gestern Rouladen mit Soße, Rotkohl und Püree, jammi.