Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gab dann doch "nur" Rinderhüftsteak, aaaaber legger mit Nudeln und einer Senfrahmsauce und zudem grüne Pfefferkörner
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Stehst du auch so auf grüne Pfefferkörner ?
      Ich liebe es damit selbst ne Pfeffersoße zu machen, da hau ich immer das halbe Glas rein  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Auf jeden!!! Zu nem Steak oder sonst in ner schönen Sauce... der Hammer!!! Ich drück mir die auch immer aufs Leberwurschtbrot :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Oder zu nem Puten- oder Hähnchenschnitzel... oder ne Bratwurscht mit Zwiebelsoße und da die Pfefferkörner rein. Gibt nix besseres  :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Geflügel bin ich ja nicht so affin, aber sonst gehen die Dinger echt zu fast allem
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Erstens: Ein wirklich schöner Thread :!: :!: :!:

            Gegessen habe ich jetzt gerade Semmelknödel mit Rindsgeschnetzeltes a la Stroganoff. (ich mag auch Kalbsleber)

            Ich finde Knödel unwiderstehlich. Ich liebe die Dinger. Ist so viel ich weiss aus Deutschland. Klingt zwar österreichisch, könnte deshalb auch bayerisch sein. (Haben ja den gleichen Sprachstamm).


            ähm...von wo genau sind meine heissgeliebten  :love: Knödel  :love: eigentlich??


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Knödel, Klöße wie auch immer ;) die gibts in ganz Deutschland, aber wohl vornehmlich in Bayern, das stimmt. Gibt ja diverse... halb/halb, Kartoffelklösße, Semmelknödel,..... ich mag sie allesamt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern bei Muttern hausgemachte Rindsrouladen gefüllt mit Schinkenmett und selbstgemachte Knödel, Rotweinsosse und Rotkohl - seeehr legga.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich geb mir gern die "bunte" Pfeffer-Mischung. Macht sich optisch auch immer ganz gut auf dem Teller.

                  Und zu Fleisch kommt bei mir auch eher die Knolle, als die Pasta. Für mich sind Nudeln eher ein Hauptgericht, keine Beilage. Die Knolle ist so vielseitig, da geht einiges. Schön halbe Zwiebelringe angeschwitzt und etwas Speck- oder Baconwürfel, dann feine Kartoffelscheiben dazu in die Pfanne, da geht kaum was drüber. Oder Kartoffelspalten, etwas gewürzt.

                  Und Black Angus ist mir auch am liebsten. Kein vergleich zu dem schrumpfenden Mast-Wasserfleisch.

                  Und Knödel gehen auch immer. Das war Weihnachten zum Wildschweingulasch in der Pflaumen-Madeira-Soße göttlich.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Gerade kalte Nudeln mit Napolisoße und Salz gegessen.

                    Es gibt doch nichts über ein gesundes Frühstück.  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Und Black Angus ist mir auch am liebsten. Kein vergleich zu dem schrumpfenden Mast-Wasserfleisch.


                      Endlich mal jemand mit Plan hier  :D

                      Black Angus, alleine der Geschmack ist einfach top. Da kannste die ganzen Rinderfilets, die hier beim Metzger angeboten werden komplett vergessen !

                      Und die sind vom Fleisch her so gut, die können auch mal etwas mehr durch gebraten sein, die sind trotzdem butterzart. Ich liebe sie  :)

                      Die gabs mal beim Rewe, Black Angus aus Irland. Leider schon länger nicht mehr  :|
                      « Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 08:18:58 von Necronomicon »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Und Black Anus ist mir auch am liebsten. Kein vergleich zu dem schrumpfenden Mast-Wasserfleisch.

                        Endlich mal jemand mit Plan hier  :D

                        Black Anus, alleine der Geschmack ist einfach top.

                        Tut mir leid - aber heute ist Freitag und ich konnte nicht anders :uglylol:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Und ich guck noch ob ich echt ein "g" vergessen hab  :lol:

                          Ja Sascha, inhalier mal nen Teller Nedeln  :D :p


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Aber der war schon enorm gut, Sascha :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              War ja klar, daß du da jetz kommst  :D
                              So am frühem Morgen war der echt gut, ja... jetz lob ihn nicht zu sehr sonst wird er Größenwahnsinnisch  :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Bei mir gabs gestern Abend noch nen Fingerfoodteller beim Mex an der Theke :D und heute früh zwei Salamiblödchen und eines mit Gouda
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gleich gibts Putenschnitzel mit Pfeffersoße und extra Pfeffer + Salat vom Liefermann  :)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Mach grad Hackfleischnudeln Bolognese/Djuvec-Mix. Und ordentlich rote Zwiebeln und Knobi reingeschreddert.

                                    Dazu noch 'ne Bananenmilch mit Honig gemacht.


                                    Ich hab ja heute die Zeit darum gibts gleich ein Schokoladen Fondue. Mit Bananenrädli und Erdbeerhälften zum drein tunken.
                                    Wir sind zu dritt, doch besser wärs zu zweit!  :twisted: *mehrfürmichhab*


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mach grad Hackfleischnudeln Bolognese/Djuvec-Mix. Und ordentlich rote Zwiebeln und Knobi reingeschreddert.

                                      Dazu noch 'ne Bananenmilch mit Honig gemacht.
                                      mmmmhhhh, lecker.
                                      Hab 3 Paprikaschoten im Haus und Reis, sowie scharfe Soße. Werd nacher was zusammenwerfen. 


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Hat geil geschmeckt, jepp.

                                        Und Milchmix ist selbstgemacht auch geiler. Bananen, Honig und Milch in den Mixer, fertig. Kein Vergleich zur künstlich gelben Müller Milch.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Fisch & Kroketten
                                          « Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 22:53:26 von Ash »