Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hat geil geschmeckt, jepp.

    Und Milchmix ist selbstgemacht auch geiler. Bananen, Honig und Milch in den Mixer, fertig. Kein Vergleich zur künstlich gelben Müller Milch.
    Hab ich ne Zeit lang auch öfter gemacht. Die Bananenmilch ist Bestandteil des Hartz4-Menüs Nr. 1:
    billige Spaghetti mit Soße (diese kleinen Kartons für 65-70 Cent)
    1L Milch (für die Soße und die Bananenmilch)
    2 Bananen 
    -----------
    ~1,60 EUR

    Nehme ich die Tage mal wieder in Angriff, muss mal wieder etwas mehr auf Lebensmittelausgaben achten, zumindest ein paar Tage in der Woche.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gestern aufm Neujahrsempfang der Gemeinde zig Schinkenstangen und allerlei Gebäck vertilgt - war ja umsonst... inklusive Sekt, Bier und Wein soviel man will :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Eben ein exzellent Rindersteak vom Jungbullen (medium) mit Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen. Dazu Kreuterbutter.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Heute gibts bei uns einen RIESEN Top Chili con carne "Spezial". :D Wir sind grad noch am köcheln und gegen 9 wirds dann verköstigt. Ich glaub davon können wir 3-4 Tage essen. Aber es schmeckt erfahrungsgemäß noch mal etwas besser am zweiten und dritten Tag wenn es gut durchgezogen ist! :D

          Achja und ein schöner Rotwein darf natürlich nicht fehlen. Dieses mal ein Spanier. :)
          « Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 20:15:23 von Flightcrank »


          Jetzt mal ehrlich: Gibts jemanden der panierte Schweins oder Kalbs Schnitzel NICHT mag? Kann ich mir nicht vorstellen!! Ich liebe und esse es gerade.
          Beilage brauche ich nicht, ist ja schon paniert  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gestern wieder ein köstliches Black Angus. Herrlich. Da kostet der Lappen auch schon mal 8 bis 10 Tacken, aber die ist es wert. Kein Mast-Wasserfleisch, das in der Pfanne schrumpft wie ein Eumel im Eiswasser. Dazu Kartoffelpü mit Speck und Zwiebeln und etwas Gemüse.

            Gare gerade Wildlachsfilets. Dazu gibt's Bratkartoffeln mit extra Zwiebeln.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Whoa, halbierte Zwiebelringe, die in der Pfanne in etwas Butter anschwitzen... was riecht das köstlich...  :sabber:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Gestern wieder ein köstliches Black Angus. Herrlich. Da kostet der Lappen auch schon mal 8 bis 10 Tacken, aber die ist es wert. Kein Mast-Wasserfleisch, das in der Pfanne schrumpft wie ein Eumel im Eiswasser. Dazu Kartoffelpü mit Speck und Zwiebeln und etwas Gemüse.

                Junge Spaghetti - net KaPü :)

                Whoa, halbierte Zwiebelringe, die in der Pfanne in etwas Butter anschwitzen... was riecht das köstlich...  :sabber:

                Du kannst die vorher sogar noch in Mehl wenden - da werde die geil knusprig :sabber:

                Bei mir ist grad die Pizza unterwegs - kein Bock auf Kochen heute :thumb:

                Dafür gab's gestern wieder geilen Käse-Spätzle-Auflauf mit Schinken und Röstzwiebeln :sabber: Da könnte ich mich reinlegen :love:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Uff, der Lachs in Weißwein-Senfsauce und der Wildlachs in Zitronen-Dillsause, die waren ja schon echt superlecker, aber die Bratkartoffeln... Ich mach die jetzt nur noch mit roten Zwiebeln, das war ja ein Geschmacksorgasmus, meine Herren!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Heute gibts bei uns einen RIESEN Top Chili con carne "Spezial". :D Wir sind grad noch am köcheln und gegen 9 wirds dann verköstigt. Ich glaub davon können wir 3-4 Tage essen. Aber es schmeckt erfahrungsgemäß noch mal etwas besser am zweiten und dritten Tag wenn es gut durchgezogen ist! :D

                    Achja und ein schöner Rotwein darf natürlich nicht fehlen. Dieses mal ein Spanier. :)
                    Jetzt RESTE von gestern. Morgen dann Reste von vorgestern. Die Portion war RIESIG... :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Heute gibts bei uns einen RIESEN Top Chili con carne "Spezial". :D Wir sind grad noch am köcheln und gegen 9 wirds dann verköstigt. Ich glaub davon können wir 3-4 Tage essen. Aber es schmeckt erfahrungsgemäß noch mal etwas besser am zweiten und dritten Tag wenn es gut durchgezogen ist! :D

                      Achja und ein schöner Rotwein darf natürlich nicht fehlen. Dieses mal ein Spanier. :)
                      Jetzt RESTE von gestern. Morgen dann Reste von vorgestern. Die Portion war RIESIG... :D
                      Ach und Rotwein ist wieder dabei. Sonntag darf man auch bissel früher mit trinken anfangen... :D


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Selbst gemachte Pizza. Schon wieder. Gott, ich ernähre mich zu einseitig. :|
                        Aber für eine Person kochen, bockt einfach nicht.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Gestern wieder ein köstliches Black Angus. Herrlich. Da kostet der Lappen auch schon mal 8 bis 10 Tacken, aber die ist es wert. Kein Mast-Wasserfleisch, das in der Pfanne schrumpft wie ein Eumel im Eiswasser.


                          Wo bekommst du dein Black Angus denn her ?
                          Metzger in FFM oder von irggend einem Discounter ?

                          Bei uns hier gibts das einfach nicht mehr  :|



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gibts hier bei beiden nicht. Vom Rewe hatte ich es auchmal aber das war ne Aktion gewesen.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Gibts hier bei beiden nicht. Vom Rewe hatte ich es auchmal aber das war ne Aktion gewesen.

                              Ich kann das echt nicht nachvollziehen, warum jeder Rewe anders sortiert ist und auch andere Sachen hat. Das ist so ein Quatsch. :doh:
                              Aber he - so hast du mal einen Grund nach Frankfurt zu kommen :braue:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja klar, wegen nem Steak  :D
                                Ich find es auch bekloppt und wir haben hier auch größere Rewe Märkte aber keiner hat es mehr, hab schon nachgefragt


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Edeka hat bei uns auch immer Black Angus am Start ;)

                                  Bei mir gabs Freitag: Chili con Carne - bietet sich an, um Arbeiter zu versorgen beim Umbau
                                  Samstag im Restaurant: Filetsteak mit Bratkartoffeln, Kräuterbutter, Salat - vorher ne Mostsuppe
                                  Sonntag dann Bratwürste, Kartoffelpüree und Sauerkraut - Nachsepise Schokotörtchen, in der Mitte schön flüssig
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Öööh die letzten Tage...
                                  Samstag - Maccaroni Bolognese
                                  Sonntag - Braten mit Knödeln und Rotkohl
                                  Heute - Pizza vom Lieferservice...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Toast mit: Pälzer Lebberwurschd, Chaumes, Bresso gesalzen und Pfeffersalami
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Freitag und Samstag zwei große Bleche selbst gemachte Pizza. :sabber:

                                      Sonntag erst ein spätes und ausgedehntes Frühstück mit unzählig Zeugs. Am Abend dann chinesisch.

                                      Heute zum Abendessen Rindersteak (medium) mit Kreuterbutter, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und Broccoli.


                                      Die Neuronenverbindung die zuständig ist, mir zu sagen das ich von etwas zuviel gegessen habe setzt bei mir bei paniertem völlig aus. Ich liebe es einfach. Ich würde einen ganzen Kontinent panieren, hätte ich nur genügend Paniermehl!


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gestern Cevapcici gemacht, dazu Wedges und Sour Cream
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Hat einer schonmal den Western Beef für nen Euro von Mäckes probiert?


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Gestern von BK...

                                        2x Big King pimped with Onion Rings (und obligatorisch Fritten dazu) ... nuuuur geil :D