Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich finde die sind mal so mal so. Manchmal haben die null Schärfe, manchmal ne angenehme Note. Wirklich SCHARF fand ich die aber zu keiner Zeit.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Richtig scharf fand ich die auch nie aber immer annehmbar und nicht zu lasch. Den ich da hatte, der hat gar nix gehabt


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mir fiel vorhin auf, wie konnte ich nur ohne ihn diese lange Zeit, ich hatte seit sicher 3 Monaten keinen Döner mehr!????? Holy shit, ich habe ihn vermisst, ich habe an ihn gedacht und von ihm geträumt - endlich fand er wieder einmal seinen Weg in meinen Mund, und verzauberte meine Geschmacksknospen.... Döner Spezial mit viel scharf! Yammi!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Du, das sieht bei mir ähnlich aus  :D

          Die müßten mal paar Innovationen bringen, man kennt alles auswendig  :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wer gerne Chilli con Carne isst kann sich mal ne Büxe ausm LIDL besorgen. Kost knapp 2€.
          Ich war überrascht, das es für "Dosenfutter" echt gut schmeckt. Ok, es ist null scharf, aber da kann man ja selbst pimpen :)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Samstag beim Italiener ne Tomatencremesuppe mit Weißbrot, danach Saltimbocca und zum Abschluß Tartufo, nen Espresso und nen Grappa

              Gestern Bratwürste mit Sauerkraut und Schupfnudeln
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab mir gestern aus der Frittenbude des Vertrauens ein XL-Jägerschnitzel mit Pommes gegönnt :D
              Die Kurse sind da auch so geil: 6 € für das XL Moped mit Fritten ...und dazu noch lecker! :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sowas gibts hier ja leider nicht, so Büdchen und so :( hier gabe eben zwei Leberkäs Semmeln mit ordentlich Habanero Tabasco
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sowas gibts hier ja leider nicht, so Büdchen und so :(

                Für die "schlanke Linie" ist das auch besser, wenn es keine Frittenbuden gibt :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja wir haben in der Stadt schon zwei oder drei Bratwurstbuden, aber mehr als Pommes, Bratwurst und Currywurst (die nix schmeckt) kriegst da auch net :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Mal den Fred wiederbeleben :D

                  Gestern gabs Fickadellen mit Kartoffeln und Kohlrabi und Soße...

                  Heute Abend gibbet von einer guten Freundin selbstgemachts Chilli. Die Frau hat mir so nen Riesentopf mitgebracht, wer soll dat alles fressen :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Nen fetten Döner... Und die haben's endlich mal geschafft dass scharf auch scharf ist.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Vorhin beim BK nen Xtra Long und zwei Big Kings

                      gestern: Hackbraten gefüllt mit Merettichfrischkäse, dazu Gemüse, Kartoffelbrei und selbergemachte Rahmsauce

                      vorgestern: Pizza Quattro Staggione und ne Tomatensuppe beim Italiener - eine der besten Pizzen die ich in Würzburg je hatte!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ein paar Brote leicht gebuttert, je zwei Scheiben Schinken (Schwarzwälder o.ä.) drauf, ein paar Cherry Tomaten und Cornichons geschnitten und drauf verteilt, je eine Scheibe Käse drüber und ab in den Ofen, bis der Käse sich schön anschmiegt. Dann raus und je ein Spiegelei drüber. Bisse Pfeffer und Salz, yummie.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Da wir gestern was Ähnliches hatten :D also vom Prinzip der Herstellung :D hatten wir jetzt schon einige Male, und es ist immer wieder saulecker und super einfach zu machen:

                            Zutaten:
                            1 oder 2 Avocados
                            4 Minutensteaks
                            1 großes Ciabatta (so ein abgepacktes ausm Aldi und Co.) zum Aufbacken
                            1 Kräuterquark/ Sour Cream
                            1 Kräuterbutter
                            Salz/ Pfeffer

                            Ciabatta in der Mitte teilen und dann längs aufschneiden, so dass man 4 Teile hat. Diese mit der Kräuterbutter bestreichen - in den Ofen geben für ca. 8-10 Minuten, je nach gewünschter Bräunung.
                            Die Avocado schälen, Kern raus und in Scheiben schneiden, dann auf die Brote verteilen. Die Steaks kurz anbraten, salzen und pfeffern - und ruff auf die Avocados - etwas Quark oder Sour Cream dazu (bei mir ne Menge :D) und essen!

                            Ich liebe das mittlerweile.

                            Alternativ, da wir grade Avocado vernichten wie Hund :D
                            Avocadoscheiben auf ne Scheibe getoasteten Toast, Mozzarella zerpflücken und drüber - etwas BAlsamico und Salz/Pfeffer drauf - reinhauen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hört sich lecker an  :)
                              Ich glaub ich hab schon ewig keine Avocados mehr gegessen und weiss gar nicht mehr, wie die schmecken  :lol:


                              Da ich ja besonders Abends viel Gemüse esse, hab ich eben Harissa für mich entdeckt.
                              Fast jeden Abend ein anderes Gemüse mit ordentlich Harissa Paste dran, schmeckt echt sehr fein  ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Eigentlich schmecken die ja nicht wirklich stark nach was ;) aber mit Salz und Pfeffer, etwas Koblauch, nem Spritzer Zitrone und Tabasco oder Cayenne nach Bedarf - dann mit der Gabel zerquetscht, sind die auch n super Brotaufstrich/Dip was auch immer :)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die haben doch Kalorien ohne Ende, sind die das ?  :D
                                  So als Dip zum Grillen stell ich mir das gerade super vor, werd ich mal machen.

                                  Schon Harissa probiert ?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die sind ziemlich fett, jap - is aber ja jetz kein "ungesundes" Fett ;) Du brauchst eh wieder wat auffe Rippen, min Jung! :D ne man muss sie ja jetz net 24/7 essen!

                                    Harissa kenn ich, aber hab ich daheim selber noch nie gemacht. GEkauft hab ich die mal beim Anatolier hier umme Ecke :D war aber lecker!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Rote Paprika und Tomaten klein schneiden, Zwiebeln dazu, Zucchini ebenfalls in Scheiben und braune Champignons.
                                      Zuerst die Champignons mit den Zwiebeln andünsten, nach und nach Paprika, Zucchini und Tomaten dazu.
                                      Das schön aufköcheln und ordentlich Harissa (4-5 Esslöffel) mit rein. Schmeckt Bombe  :D

                                      Ich hab grad 1 Kg zu viel und bin schon am jammern. Morgen wird das weggeschwommen  :lol:
                                      Aber so nen Dip mach ich echt mal zum grillen, das Wetter wird ja langsam wieder schön


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich sag ja net, dass Du die Avocados gleich im Dreierpack inhalieren sollst :lol: wenn man das mit den Steaks für zwei Leute macht reicht das dick, und da isst Du grade mal ne halbe Avocado :D

                                        Das klingt gut, muss ich auch mal probieren! Ich liebe so Essen aus einem Topf sowieso :D alles rinn und feddich!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Schooo klar  :D

                                          Ja, mach das mal. Dazu kannste ja Fleisch machen oder so, da passt alles.
                                          Zum Verfeinern kurz vor Kochende noch paar Schoofskääswürfel mit nei  ;)