Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Zur Zeit:

Die Satanische Bibel von Anton Szandor LaVey

Einiges ist wirklich nur zum lachen, einiges ist sehr wahr, und alles in allem ist das Buch echt sehr interessant...


The Godfather

  • Gast
Zur Zeit lese ich CUJO von Stephen King. Bin nun schon bei Seite 200 und es gefällt mir soweit ganz gut. :D


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "The Godfather"
    Zur Zeit lese ich CUJO von Stephen King. Bin nun schon bei Seite 200 und es gefällt mir soweit ganz gut. :D



    Das Buch hab' ich auch dieses Jahr gelesen. Ist echt sehr gut geschrieben...bin halt King Fan und finde fast alles gut von ihm...  ;)

    Gruß
    Flight  8)


    The Godfather

    • Gast
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "The Godfather"
    Zur Zeit lese ich CUJO von Stephen King. Bin nun schon bei Seite 200 und es gefällt mir soweit ganz gut. :D



    Das Buch hab' ich auch dieses Jahr gelesen. Ist echt sehr gut geschrieben...bin halt King Fan und finde fast alles gut von ihm...  ;)

    Gruß
    Flight  8)


    Japp, ich finde seinen Screibstil auch sehr gut. Okay, viel kenne ich ja noch gar nicht von ihm, aber ich habe mich vor ein paar Tagen mit einigen seiner Bücher eingedeckt... ;) Nach CUJO kommt dann ES dran...aber da werde ich wohl was länger dran lesen, bei dem Wälzer. :)  8O

    Ich habe im dt. Stephen King Forum viele schlechte Meinungen über CUJO gelesen, kann ich echt nicht nachvollziehen...Hauptkritikpunkte von denen waren, dass das Buch zu wenig Horror hätte und die Geschichte mit dem Seitensprung etc. viel zu lang erzählt wurde...mir gefällt es aber. :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hau Dir ES auf jeden Fall rein - ich finde das ist sein geilstes Buch überhaupt!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Momentan "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.

        Wieder einmal ein wahnsinnig lustiger Roman aus Zamonien. ;)

        [amazon=3492045499]Amazon Empfehlung[/amazon]
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        The Godfather

        • Gast
        Habe CUJO soben durchgelesen. :D

        Wow - der Schluß war gut, nochmal richtig böse. ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "The Godfather"
          Habe CUJO soben durchgelesen. :D

          Wow - der Schluß war gut, nochmal richtig böse. ;)


          Hey ja, das ist eines meiner lieblings-King-Bücher !!!! Die Erzählweise aus sicht des tollwütigen Hundes ist krass !!!!  8O


          The Godfather

          • Gast
          So, habe das Buch "Es" jetzt doch erstmal aufgeschoben, dafür habe ich jetzt mal mit "Friedhof der Kuscheltiere" angefangen.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "The Godfather"
            So, habe das Buch "Es" jetzt doch erstmal aufgeschoben, dafür habe ich jetzt mal mit "Friedhof der Kuscheltiere" angefangen.


            Kleiner Tip von mir: Wenn Du jetzt auf dem "King-Trip" bist (wie ich) und Vampire magst (wie ich :) ) , lies auf jeden Fall mal "Brennen muss Salem"! Ich hab' ja nun schon über 25 Bücher von King gelesen und das war eines der besten. Ist bei mir in der Top 5 von King!  :)

            Gruß
            Flight  8)


            The Godfather

            • Gast
            OK, danke für den Tipp! Habe mir das Buch zur Erinnerung bei Amazon auf die Wunschliste gesetzt! Bei der nächsten Bestellung wird es dann dabei sein. :)  ;)


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              "Vom Zweikampf" von K.R. Kernspecht

              "Das Straßenkampf-Handbuch" von P. Quinn

              "Extremer Bodenkampf" von M. McYoung

              Muss mal etwas für die realistische Selbstverteidigung tun...  :twisted:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zur Zeit alte Murphy Romane im Doppelpack :


                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "The Godfather"
                So, habe das Buch "Es" jetzt doch erstmal aufgeschoben, dafür habe ich jetzt mal mit "Friedhof der Kuscheltiere" angefangen.


                Kleiner Tip von mir: Wenn Du jetzt auf dem "King-Trip" bist (wie ich) und Vampire magst (wie ich :) ) , lies auf jeden Fall mal "Brennen muss Salem"! Ich hab' ja nun schon über 25 Bücher von King gelesen und das war eines der besten. Ist bei mir in der Top 5 von King!  :)

                Gruß
                Flight  8)



                Salems Lot rockt gewaltig, gehört auch zu meinen Lieblings-King Büchern :!:  Kennst du die Verfilmung? War ja weniger der Hammer...war da nicht mal ein Remake geplant?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Lionel"
                  Salems Lot rockt gewaltig, gehört auch zu meinen Lieblings-King Büchern :!:  Kennst du die Verfilmung? War ja weniger der Hammer...war da nicht mal ein Remake geplant?


                  Nicht nur geplant, mein Lieber:



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "nemesis"


                    Nicht nur geplant, mein Lieber:



                     8O  WOW!!! GEIL!!! Der ist aber doch noch nicht draußen, oder? Bei der Besetzung hätte man doch was davon mitkriegen müssen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich fange übrigens gleich die erste Geschichte von "Grausame Städte" an. Bin sehr gespannt. Ich hoffe nur, dass die Stories abgeschlossen sind, damit ich es erst mal wieder weglegen kann um Stark weiter zu lesen.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        8O  WOW!!! GEIL!!! Der ist aber doch noch nicht draußen, oder? Bei der Besetzung hätte man doch was davon mitkriegen müssen.


                        Die US-TV-Miniserie mit ihren 3 Std. Laufzeit kam am 12.10.04 als RC1 raus.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "nemesis"
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          8O  WOW!!! GEIL!!! Der ist aber doch noch nicht draußen, oder? Bei der Besetzung hätte man doch was davon mitkriegen müssen.


                          Die US-TV-Miniserie mit ihren 3 Std. Laufzeit kam am 12.10.04 als RC1 raus.


                          GENIAL!!! Hoffentlich kommt 'ne deutsche DVD. Kenne die erste Verfilmung zwar nicht aber die soll auch recht schlecht sein...

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Hallo Max_Cherry,

                          da kann ich dich beruhigen.
                           ;)

                          Zwar sind die Stories miteinander durch ein komplexes Muster von Motiven und Stilmitteln verwoben (siehe Nachwort von Eddie M. Angerhuber), aber dennoch bleiben die Erzählungen einzeln lesbar.

                          Das ist doch gerade das Schöne an Kurzgeschichten - wäre fatal, wenn ich das hätte zerstören wollen.
                           ;)

                          Auf bald,

                          Markus


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich habe bereits die ersten beiden Geschichten von "Grausame Städte" durch. Wow! Wie gesagt, ich bin kein großer Leser und somit auch kein Fachmann, aber mir gefallen die Stories sehr gut. Es kommt wirklich soetwas wie eine schaurige Gänsehautstimmung auf. Und die Bilder, die Du beschreibst sind wirklich toll. Mann kann sich alles sehr gut vorstellen. Bin gespannt, wie es weiter geht bzw. wie die weiteren Geschichten sind. Stecke gerade in der dritten. Gefällt mir bisher auch sehr gut, muss gleich weiter lesen. Du darfst Dich geschmeichelt fühlen, denn ich muss morgen um 7:00 Uhr raus, werde aber noch in deinem Buch lesen.  ;)  Absolut unmenschlich um diese Zeit. Tolles Buch bisher, weitere Eindrücke folgen.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Habe die Tage mit dem hier angefangen....



                              ich hoffe ist nicht zu groß...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Was ist denn ein "Nachtmahr" ?  :)
                                Man hat ja schon viel gehört, aber das...  ;)


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "nemesis"
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                8O  WOW!!! GEIL!!! Der ist aber doch noch nicht draußen, oder? Bei der Besetzung hätte man doch was davon mitkriegen müssen.


                                Die US-TV-Miniserie mit ihren 3 Std. Laufzeit kam am 12.10.04 als RC1 raus.


                                GENIAL!!! Hoffentlich kommt 'ne deutsche DVD. Kenne die erste Verfilmung zwar nicht aber die soll auch recht schlecht sein...

                                Gruß
                                Flight  8)



                                WOW!! Und keiner kriegt sowas mit (außer Pierre ;) )...ne deutsche DVD wäre geil!

                                @Flight: In der ersten hat David Soul die Hauptrolle gespielt, der Blonde aus der Original-Serie Starsky & Hutch.
                                Ist aus dem Jahre '79.

                                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3049


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Was ist denn ein "Nachtmahr" ?  :)
                                  Man hat ja schon viel gehört, aber das...  ;)


                                  Hier der personifizierte Alptraum....das ist das schöne an den Dan Shocker Romanen...viel Phantasie!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"