Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Elena Marcos"


    Nun - ich habe zwar eine alte Taschenbuchausgabe...aber es steht ja dasselbe drin. Das letzte Mal habe ich seine Aufzeichungen 1991 oder 92 gelesen...da war ich noch auf der Schule...
    hehe!


    Wie is das denn so? Handlung wie in der Serie oder wie sieht das aus?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zitat von: "JasonXtreme"

      Wie is das denn so? Handlung wie in der Serie oder wie sieht das aus?


      Nun - ähnlich wie das Tagebuch der Laura Palmer behandelt das Buch die Vorgeschichte des FBI Agenten Cooper - in fiktiven Tonbandaufzeichnungen erfahren wir mir Dales Worten wie sein Leben verlaufen ist.

      Von der ersten Aufzeichung - nachdem er zu Weihnachten sein erstes Tonbandgerät geschenkt bekommen hat  - bis zu dem Moment als er nach Twin Peaks beordert wird.

      Es wird näher beleuchet - wie er zum FBI kam - Windom Earl kennenlernt und viele Ereignisse, die das Verständniss zu Twin Peaks einfach vertiefen. Ausserdem vertieft es den Charakter von Dale Cooper - seine Eigenheiten und seine Macken, die er schon im Kindesalter besaß!

      Humorvoll und doch spannend - kann es jedem Twin Peaker empfoheln werden - und es ist bei weiten nicht so düster wie Lauras Tagebuch....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, das heißt ich muss das Ding haben! :D  Danke Elena
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Hab gerade Geheimbasis Area 51 hinter mir..
        Darinn geht es um Aliens, berichte von Augenzeugen und der UFO absturz in Rosswell.



        Jetzt lese ich gerade Dean Koontz's Phantom - Unheil über der Stadt:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Elena Marcos"


          Nun - ich habe zwar eine alte Taschenbuchausgabe...aber es steht ja dasselbe drin. Das letzte Mal habe ich seine Aufzeichungen 1991 oder 92 gelesen...da war ich noch auf der Schule...
          hehe!

          Wie geil ist denn das? Ich hab auch noch die gebundene Version von vgs (und auch Lauras Tagebuch).

          "Alles was gut ist stirbt oder wird getötet."


          Mo Hayder Die Behandlung... Ist sau geil... War auf der Vorlesung von ihr bei der Litcologne und die Frau hat es echt drauf!!!  :D

          Wenn ihr es in die Hand bekommt, zieht es euch rein... Fällt in das gernre krimi, aber trotzdem so psycho, dass es eine neue art des krimis is!!!  ;)


          JasonVoorhees

          • Gast

          Jahnathan Nasaw ~ Die Geduld der Spinne

          Meine Kollegin aus meinem Praktikum meinte dazu, dass es auch was von Mo Hayder haben soll, also auch total psycho...  :)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Heavenly_Demonic"
            Jahnathan Nasaw ~ Die Geduld der Spinne

            Meine Kollegin aus meinem Praktikum meinte dazu, dass es auch was von Mo Hayder haben soll, also auch total psycho...  :)


            Hi, hab es im Urlaub dies Jahr gelesen - ist echt nicht schlecht. ANGSTSPIEL von ihm gefällt mir aber ne Spur besser ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Nach "Alraunenfluch"
              und zwei Ring Mangas steht nun dieses an :

              Spiral - Ring II


              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Zitat von: "JasonXtreme"

              Hi, hab es im Urlaub dies Jahr gelesen - ist echt nicht schlecht. ANGSTSPIEL von ihm gefällt mir aber ne Spur besser ;)


              Zu dem meinte meine Kollegin, dass es nicht so der Bringer war, aber fand es auch sehr ansprechend, worum es in dem Buch ging...

              Kennt sonst noch jemand geile Psycho Romane, Krimis oder sonstiges in der Art?


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm...verusuch mal ENGEL DES TODES, das fand ich richtig geil. Gibt alles von Sekten über Mafia, vom Serienkiller über Privatdetektive und ein paar Kung-Fu-Killer...echt sehr amüsant.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                "Die Physiker" von Dürrenmatt

                Muß noch ein Referat darüber schreiben um meine Deutschnote zu pushen  :)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Das muss ich im Moment für die Schule lesen. Ist nich mal so übel, gefällt mir sogar. Von allen Büchern, die ich bisher "gezwungen" lesen musste, definitiv das beste.


                  Hallo,

                  dieses Süßkind-Buch ist definitiv genial! Allein die Art, wie Patrick Süßkind die  Düftewelt von Paris beschreibt ist phänomenal. Hat mich schwer beeindruckt, das Büchlein.
                  :-)
                  Auf bald,

                  Markus




                  das lese ich gerade und es hört sich lustig an... wir schreiben das jahr 1989 und römische legionen stürmen armerika!!! und mit modernen waffen bekämpfen sie die barbaren im norden... :lol:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    mal ne Frage - Wer hat "Das Parfüm" nicht gelesen?  ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Masterboy"
                      mal ne Frage - Wer hat "Das Parfüm" nicht gelesen?  ;-)


                      ich!  ;)   :D


                      Gibts da eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, was die Verfilmung angeht?
                      Mir schwirrt da nur noch der Name "Orlando Bloom" im Gedächtnis rum...  :roll:
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      meiner meinung verpasst man auch nichts, wenn man das parfum nicht gelesen hat..


                      Hmm eigentlich wollte ich das Parfum schon immer mal lesen. Ist bestimmt gut ...

                      Ich lese gerade ->
                      Robert Ludlum - Der Gandolfo Anschlag
                      Dan Brown - Meteor


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "Masterboy"
                        mal ne Frage - Wer hat "Das Parfüm" nicht gelesen?  ;-)


                        ich!  ;)   :D


                        Dito  ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "nemesis"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "Masterboy"
                          mal ne Frage - Wer hat "Das Parfüm" nicht gelesen?  ;-)


                          ich!  ;)   :D


                          Dito  ;)

                          Schäm Dich nemesis!  :lol:


                          Vorgestern hab' ich Kings "Das schwarze Haus" (war gut) ausgelesen und gestern mit "Stark - The Dark Half" angefangen...

                          Gruß
                          Flight  8)