Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Hab jetzt doch Darkblades Schlachten 1 angefangen.


(Amazon Bild, wie immer  :) )

Habe die ersten 100 Seiten durch, bis jetzt ist aber ehrlich gesagt nicht viel passiert.
Hoffentlich wird’s noch besser..  :?
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Mal wieder was von Koontz ausgekramt (schön, dass man bei ebay meistens noch Bilder meiner "alten" Taschenbücher finden kann...):



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MISSION ARKTIS beendet -> Lesemarathon am WE  :lol:

      1974 von Peace angefangen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Larry Brent - Alpträume


        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Lionel

        • Gast
        Also "Agile Retrieval" von Jack Hild aus SOBs Reihe hab ich jetzt hinter mir..

        Saugeil: Eine Truppe von Elitesöldnern unterstützt einen CIA Spitzel in der DDR auf der Suche nach verschollenem Nazigold. Dabei muss man sich mit überlebenden Nazis aus dem 3. Reich, Neo-Nazis, bulgarischen und russischen Profikillern und der Stasi herumschlagen, die von einer tödlichen Lady namens Ilsa (!) angeführt wird, die auch schon mal als She-Wolf bezeichnet wird.
        Hirne werden an die Wand gesplattert, Gedärme purzeln, Körper werden in zwei Hälften gespalten - hier werden keine Gefangenen gemacht. Und dabei immer ein seeehr ansprechender, kurzweiliger Schreibstil und auch Humor - ich will mehr davon!!! (Thx nochmal, Gunther)


        Jetzt hab ich 60 Seiten von RAMBO von David Morrell durch, ist auch bereits sehr ansprechend.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ja geil Gert wenn da so die Sau abgeht-die SOB Reihe umfasst ja scheiss viele Bände. Ich hab hier noch einige rumliegen-sobald gelesen kenne ich jemanden der sie kriegt! ;)


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Ja geil Gert wenn da so die Sau abgeht-die SOB Reihe umfasst ja scheiss viele Bände. Ich hab hier noch einige rumliegen-sobald gelesen kenne ich jemanden der sie kriegt! ;)


           :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hm, mein letztes Posting hier ist ja schon wieder ewig her...
            Also Gone South hab ich ewig fertig... Geht so genial weiter wie es anfängt, super Buch.
            Was hab ich danach gelesen...Freundin hat mir Eiskalt ist die Zärtlichkeit oder so hiess es, war interessant. Kein Meisterwerk, viel Romanze im Thriller untergebracht, aber war trotzdem ganz gut.
            Nun hab ich noch zwei Bücher von ihr hier liegen, wovon ich heut Nachmittag eins angefangen habe, Schrei in der Nacht. Fängt interessant an, aber weit gekommen bin ich noch nicht. Ist nur ein kurzes Häppchen von 300 Seiten, sonst hätt ich das im Moment nicht angefangen. Komm in letzter/nächster Zeit wenig zum Lesen, weil ich mal wieder mitten im allsemesterlichen Klausurenstress stecke, hab noch sechs Prüfungen vor mir in den Wochen bis zum HFT...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Lionel"
              Also "Agile Retrieval" von Jack Hild aus SOBs Reihe hab ich jetzt hinter mir..

              Saugeil: Eine Truppe von Elitesöldnern unterstützt einen CIA Spitzel in der DDR auf der Suche nach verschollenem Nazigold. Dabei muss man sich mit überlebenden Nazis aus dem 3. Reich, Neo-Nazis, bulgarischen und russischen Profikillern und der Stasi herumschlagen, die von einer tödlichen Lady namens Ilsa (!) angeführt wird, die auch schon mal als She-Wolf bezeichnet wird.
              Hirne werden an die Wand gesplattert, Gedärme purzeln, Körper werden in zwei Hälften gespalten - hier werden keine Gefangenen gemacht. Und dabei immer ein seeehr ansprechender, kurzweiliger Schreibstil und auch Humor - ich will mehr davon!!! (Thx nochmal, Gunther)


              Jetzt hab ich 60 Seiten von RAMBO von David Morrell durch, ist auch bereits sehr ansprechend.


              Hattest ja schonmal was davon ertzählt :D klingt saugeil :D und ich werde wohl doch langsam wieder anfangen müssen englisch zu lesen. Soviel geile Sachen wie es da zu geben scheint... (allein die Liste die mir Lonewolf mal geschickt hat mit Tierhorror-Büchern  :shock:  :shock:  :shock: )

              Viel Spaß mit RAMBO - wenn der Film so geworden wäre.... :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Heute angefangen:
                [amazon=3442542103]Du bist nicht dein Kühlschrankinhalt[/amazon]
                Gedanken, Worte, Augenblicke, Stakkatoschnitt, und es beisst. Palahniuk knallt einem hier Bilder vor den Kopf, schreibt knapp, auf den Punkt und ohne unnötigen Ballast, und dennoch wortgewaltig und in sich stimmig. Gäbe es den Film nicht, ich hielte es für unverfilmbar. Erst so kann man begreifen, was Fincher da geleistet hat.


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Grade Stephen Kings Kurzgeschichten Sammlung "Gesang der Toten" zu Ende gebracht.

                  Und nun meine rhetorische Frage: Warum schafft es jemand der so geile Kurzgeschichten schreibt, nicht einen halbswegs gescheiten Roman zu fabrizieren???

                  Wie dem auch sei. Die Kurzgeschichten Bücher aus dem king Tread werde ich mir zulegen, aber noch mal einen kompletten Roman, NEVER!

                  Heute ist aus der reihe: "Der Fornit" angekommen!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Und nun meine rhetorische Frage: Warum schafft es jemand der so geile Kurzgeschichten schreibt, nicht einen halbswegs gescheiten Roman zu fabrizieren???


                    Alter, welche Romane hast du denn bis jetzt von ihm gelesen ?
                    King hat eine ganze Menge gescheiter Romane fabriziert vielleicht solltest du dich vorher besser informieren bevor du dir einen zulegst.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Und nun meine rhetorische Frage: Warum schafft es jemand der so geile Kurzgeschichten schreibt, nicht einen halbswegs gescheiten Roman zu fabrizieren???


                      Alter, welche Romane hast du denn bis jetzt von ihm gelesen ?
                      King hat eine ganze Menge gescheiter Romane fabriziert vielleicht solltest du dich vorher besser informieren bevor du dir einen zulegst.


                      Würd mich auch mal interessieren. Ich mag zwar auch einige nicht - aber ALLE sind nich scheisse. Was hast denn gelesen wish?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "wishmaster"
                        Und nun meine rhetorische Frage: Warum schafft es jemand der so geile Kurzgeschichten schreibt, nicht einen halbswegs gescheiten Roman zu fabrizieren???

                         :lol:

                        Das isser wieder der Mr. Wish-Ranicki...  ](*,)


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Gelesen hab ich Feuerteufel (Der Film bietet den ganzen Bla in komprimierter Form!)

                          Friedhof der Kuscheltiere (dito!)

                          The Shining (Gähn!)

                          aber positiv loben muss Ich Der Werwolf von Tarker Mills (Ja auch eher Kurzgeschichte!) und Carrie (dito!)
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Gelesen hab ich Feuerteufel (Der Film bietet den ganzen Bla in komprimierter Form!)

                            Friedhof der Kuscheltiere (dito!)

                            The Shining (Gähn!)

                            aber positiv loben muss Ich Der Werwolf von Tarker Mills (Ja auch eher Kurzgeschichte!) und Carrie (dito!)


                            FRIEDHOF fand ich schon gut - der Rest gefiel mir auch nicht so ;) WERWOLF geht noch, is aber wirklich nicht umfangreicher als der Film.

                            DESPERATION oder TODESMARSCH wär eventuell eher was für Dich... oder auch ES, wobei Dir das sicher zu lang ist. STARK fand ich auch gegenüber dem Film Welten besser.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "wishmaster"
                              Gelesen hab ich Feuerteufel (Der Film bietet den ganzen Bla in komprimierter Form!)

                              Friedhof der Kuscheltiere (dito!)

                              The Shining (Gähn!)



                              Versuch es halt mal mit "Brennen muß Salem" oder eben "Desperation". King hat oft einen erklärflash aber das ist ja nicht negativ.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Versuch es halt mal mit "Brennen muß Salem"...

                                 :shock: Oli, biste verrückt!  Salem's Lot  hat der Wish doch so zerissen...  ;)



                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Hat er das ? Nix mitbekommen hab  8)


                                  Hab ich das, hab ich nicht mitbekommen? Kenne ich nicht das Buch? kann ich also nicht. da hat der Flight sich getäuscht!
                                  Naja das Alter!!!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  da hat der Flight sich getäuscht!
                                  Naja das Alter!!!



                                  MUAHAAHAHA :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Dann les es mal wish, natürlich nur wenn du Lust hast  :P


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      :shock: Oli, biste verrückt!  Salem's Lot  hat der Wish doch so zerissen...  ;)


                                      Leude dat war doch nur Spaaaassss von mir!  8)

                                      Kein Plan ob der wish dat Buch schon gelesen hat. Jedenfalls hatten wir da irgendwo mal 'ne Diskussion drüber, wegen dem Buch/Film. Glaube dem wishi gefällt die alte Hooper Verfilmung ganz gut. Daher ist die Empfehlung, die Buchvorlage von King zu lesen, gar nicht so falsch. ;-) Aber wenn ihm ausser den Kurzgeschichten eh nix gefällt...naja...vielleicht eher doch nicht...

                                      Jedenfalls isses immernoch mein Lieblingsbuch! :-)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich fands auch super, Spaß hin-Spaß her  :P