Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    De Flight hat was mit Deiner Mutter??? :staun: :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jo, die hat ihn groß gezogen aber dann schnell wieder zur Adoption frei gegeben. Der hätte der ganzen Verwandschaft an die Hupen gegrabscht und das wolltem dann keiner mehr sehen  :D


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        De Flight hat was mit Deiner Mutter??? :staun: :uglylol:

        Ja und? Frag mal Deine, die kennt mich auch gut!  :uglylol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Unsere Mütter holen sich halt gerne mal nen naiven Jungspund auf die Matraze  :P


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            De Flight :D Liebling aller Mütter  :uglylol:

            NACHT is durch - leck mich fett is das hohl - aber lustig wie Sau :D

            KINDER DER NACHT von Simmons hab ich dann gestern noch 160 Seiten durchgehauen. Sehr gutes Buch bisher - wenn auch bei mir (wie bei Gert) anders als erwartet. Die Situation nach Mr. C Ende der 80er in Rumänien wird super erklärt und dargestellt - und fügt sich spitze mit der eigentlichen Story zusammen. Die Verweise auf Mike und die anderen Kids aus SOMMER DER NACHT sind ebenso äusserst passend und gelungen - ich bin gespannt wies weitergeht!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich hab bei BEUTEZEIT jetz noch 20 Seiten.... alter Schwede was geht das ab. Geniales Ding hehe  :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich nehme mir halt alle MILFs!  :D


                Beutezeit hab' ich heute erst weitergelsen, werde es aber auch heute auslesen. Ich finde es hat sich von anfänglich etwas schleichend/schleppend in ein super geniales und fesselndes Backwood-Kannibalen-Splatter-Büchlein verwandelt. Leute, Ketchum hat es absolut drauf :!: Morgen folgt mein kleines Fazit...  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Morgen kommt auch mein Endkommentar.... wer hätte aber gedacht, daß es in die Kannibalenrichting geht... ich nicht  ;)


                  lese gerade abwechselnd:

                  -Rüdiger Nehberg-Mit dem Baum über den Atlantik
                  -Interview mit einem Kannibalen/Das geheime Leben des Kannibalen von Rothenburg von Günter Stampf/Seeliger Verlag


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    lese gerade abwechselnd:

                    -Rüdiger Nehberg-Mit dem Baum über den Atlantik


                    Kenn ich - abolut geiles Teil!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Lionel

                    • Gast
                    Lese gerade "Time to Hunt" von Stephen Hunter (thx nochmal, Gunther). Das Buch ist was Marine-Vietnam-Sniper-Action angeht das beste, was ich je gelesen hab! Fuer einige hier sicher mehr als interessant. Ich schreib dann noch weng was zu, wenn ichs durch hab.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ich wusste das das Buch dein Ding ist. Die Nailer Romane sind einzigartig.
                      Gibt ja auch den Thread hier.
                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8927.0


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Beutezeit hab' ich heute erst weitergelsen, werde es aber auch heute auslesen. Ich finde es hat sich von anfänglich etwas schleichend/schleppend in ein super geniales und fesselndes Backwood-Kannibalen-Splatter-Büchlein verwandelt. Leute, Ketchum hat es absolut drauf :!: Morgen folgt mein kleines Fazit...  ;)

                        Gestern beendet:

                        Ebenfalls gestern ausgelesen und ich bin absolut BEGEISTERT was Ketchum mir jetzt schon zum zweiten Mal für ein super fesselnd geschriebenes Buch beschert hat. Beutezeit fängt langsam und gemächlich an - ohne auch nur im Ansatz langweilig zu werden - und entfaltet ab kurz vor der Hälfte eine unglaublich dichte TerrorAtmo mit übelst beschriebenen Szenen. Ich habe mich mehrfach erwischt, wie ich das Buch krampfhaft in den Händen hielt und mit angewiedert verzogenem Gesicht die Worte verschlungen habe. Seine Beschreibungen der Geschehnisse ist teils derart explizit und krass, mir hat es echt die Sprache verschlagen. War es in Evil noch der pure kranke Terror, ist es in Beutezeit der pure kranke Terror gewürzt mit deftigsten Splattersalven. Ketchum schafft es absolut perfekt seinen Leser an die Seiten zu löten und geradezu zum weiterlesen zu zwingen - das hatte ich bisher echt sehr sehr selten. Er beschreibt Szenen - gerade am Ende in der Höhle -
                        (click to show/hide)
                        - das ist echt krank aber dennoch absolut GENIAL! War ja aber bei Evil genauso. ;) Also ich werde Ketchum im Auge behalten und sobald ein weiteres seiner Bücher in der Heyne Hardcore Reihe veröffentlich wird, ist es sofort mein. Mein Ketchum Fazit nach zwei seiner Büchern ist 2x 9/10 :!:


                        PS.
                        Ich würde mich riesig über eine Verfilumg von Beutezeit freuen. Mann müsste Aja die Regie überlassen und er würde das Buch mit Sicherheit würdig verfilmen. Herzschlagterror und Splatter in der Art von Hills Have Eyes und High Tension. Bei der Vorlage und einem guten Regisseur kann def. ein genialer Film rauskommen. Nix Slasher, nein eine waschechte Terrorbombe in der übelst gesplattert wird. Das wäre ein Traum :!:



                        Und nun? Beide Deutschen Ketchums weggelesen. Die Spannung steigt und ich hab' null Plan was als nächstes drankommt.  :lol: Heute Abend mal sehen was mein Bücherregal noch alles hergibt. Ich hab' da gerade ein gewisses Sommer der Nacht im Hinterkopf... ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Lies das Maggus! Wirst begeistert sein!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Haha, heut ist tatsächlich FATAL REVENANT angekommen. :)
                            Jetzt muss ich schleunigst das letzte Drittel von zweiten MORDANTS NEED Band beenden damit ich es endlich anfangen kann. Wobei mir das übrigens immer mehr gefällt, es ist super in welche Richtung sich die Handlung entwickelt. Ich hätte gern mehr Literatur in der Art...


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Dann lies mal das Spiel der Götter von Steven Erikson. Erikson sagt er ist von Donaldson inspiriert. Und in der Tat hat Erikson wie Donaldson vor 20 Jahren das Fantasy Genre runderneuert. Er ist zwar sprachlich nicht so versiert wie SD aber an Härte, Schonungslosigkeit, Einfallsreichtum und epischer Breite muss er nicht zurückstecken. Spiel der Götter haut nur deutlich fester noch drauf! Bombastisches Epos :!:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Warum muss man dir solche Tipps immer aus der Nase ziehen? Rück doch gleich früher damit raus :D
                                Ist notiert!


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Weil.......Spiel der Götter lse ich gerade Band 9 und wollte dann ein neues Kapitel in TCs Buchregal beisteuern. Wird dann etaws ausführlicher.
                                  So was kann man nicht mit ein paar Worten abhandeln :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Potter 7 gestern angefangen, bisher ist es zeimlich gut.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Gestern angefangen mit PULS von Stephi  ;)
                                      Fängt schonmal interessant und spannend an...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern angefangen mit PULS von Stephi  ;)
                                        Fängt schonmal interessant und spannend an...
                                        Da bin ich aber mal sehr auf deine Meinung gespannt, Oli. Gab ja hier bisher 2 oder 3 schlechte Meinungen und nur eine gute - von mir.  :)


                                        Ich les seit gestern meinen ersten Roman von Clive Barker...

                                        "Spiel des Verderbens"

                                        Zitat
                                        INHALT:
                                        Gerade aus dem Gefängnis entlassen muss Leibwächter Marty Strauss seinen Arbeitgeber, einen der reichsten Männer der Welt, vor dessen schlimmstem Feind beschützen – doch dieser ist kein Mensch. Eine grauenhafte Macht des Bösen ist hinter den beiden her, und ihr Schicksal scheint unausweichlich...

                                        Kingt recht spannend aber ich bin noch unter 50 Seiten von etwas über 500 und kann daher noch nicht viel zu sagen. Kennt das einer von Euch? Dirk kennt es, oder?




                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ja - kenn ich. War auch mein erster Barker - Roman (neben Cabal) und ich fand den top! Keine Frage... Hier bringt Barker vieles, was er in späteren Büchern selbst kopiert...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ja - kenn ich. War auch mein erster Barker - Roman (neben Cabal) und ich fand den top! Keine Frage... Hier bringt Barker vieles, was er in späteren Büchern selbst kopiert...
                                            Oh cool. Das klingt doch super!  :)


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Ich fand Spiel des Verderbens mit einer von Barkers schlechtesten, wenn nicht sogar das langweiligste. :neutral:


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich fand Spiel des Verderbens mit einer von Barkers schlechtesten, wenn nicht sogar das langweiligste. :neutral:
                                                Wie sehr doch wieder Meinungen auseinander gehen können. Ich persönlich halte "Sacrament" für das schlechteste...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"