Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Den zweiten Stalker-Band hab ich nun durch und hab neu angefangen
    ETERNITY von Thorne welches mir bis jetzt sehr gut gefällt  :)

    Oli saucool - das fand ich echt gut! Vor allem nimmt es sich selbst nicht so Ernst - ich bin auf Deine Meinung gespannt mein Bester!

    @Gert
    Und auf Deine eh  - da gehts ja erst richtich los :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hab die Tage mal mit ES angefangen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hab die Tage mal mit ES angefangen ...

        Lustig, das hatte ich gestern auch erst in der Hand und hab mich dann doch lieber für Eternity entschieden. Für einen dicken Wälzer brauch ich Lust ;)


        @ JXT  ;) : Meinung kommt umgehend  :)
        « Letzte Änderung: 25. März 2008, 13:51:34 von Necronomicon »


        Lionel

        • Gast
        Den zweiten Stalker-Band hab ich nun durch und hab neu angefangen
        ETERNITY von Thorne welches mir bis jetzt sehr gut gefällt  :)

        Oli saucool - das fand ich echt gut! Vor allem nimmt es sich selbst nicht so Ernst - ich bin auf Deine Meinung gespannt mein Bester!

        @Gert
        Und auf Deine eh  - da gehts ja erst richtich los :D

        Um was gehts, schnalls grad net :?:  :eyes:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Deine Meinung bzgl. Flug der Störche  weils nach 100 Seiten eh grad mal losgeht

          ETERNITY meinst ja sicher net
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Deine Meinung bzgl. Flug der Störche  weils nach 100 Seiten eh grad mal losgeht

          ETERNITY meinst ja sicher net

          Aso..ja, zweiteres hatte mich verwirrt. ;)


          Lionel

          • Gast
          FLUG DER STÖRCHE durch, jetzt fang ich wohl mit SHOOTER von Stephen Hunter an..Kommt ja chronologisch vor BLACK LIGHT und TIME TO HUNT, oder Gunther?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Wenn das Buch Point of Impact im Original heisst ist das richtig. Viel Spass !

            Guckst du auch hier...
            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8927.0
            « Letzte Änderung: 27. März 2008, 12:46:48 von Thomas Covenant »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Bin bei ETERNITY auch ein ganzes Stück weiter und es gefällt mir immer mehr !!  :biggrin:
              Spannend geschrieben und erinnert so vom Aufbau und allem echt an CROTA, nur wird da die Auflösung was ganz anderes sein  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bin bei ETERNITY auch ein ganzes Stück weiter und es gefällt mir immer mehr !!  :biggrin:
                Spannend geschrieben und erinnert so vom Aufbau und allem echt an CROTA, nur wird da die Auflösung was ganz anderes sein  ;)

                Das is echt sehr spassig :D wird immer besser - ich mag dei skurilen Charaktäre - und die Morde sind auch einfallsreich - schreib dann bloss was zu wenne durch bist - das muss bekannter werden :D da gibts noch ein Buch von derselben
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, der Thread hier ist noch rel. leer und ich werd dann ausführlich Stellung nehmen  :biggrin:

                  Madeleine oder so ähnlich ist noch von ihr, da hab ich auch schon nach gesehen  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jep, der Thread hier ist noch rel. leer und ich werd dann ausführlich Stellung nehmen  :biggrin:

                    Madeleine oder so ähnlich ist noch von ihr, da hab ich auch schon nach gesehen  ;)

                    Jap - das hol ich auch noch, der schreibt gut find ich. Kurzweilig auf jeden.

                    Und jetz nach Gerts Meldung -> hol Dir Flug der Störche Alter!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Lionel

                    • Gast
                    Und jetz nach Gerts Meldung -> hol Dir Flug der Störche Alter!
                    Unbedingt, Oli. Das is auch was für dich :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Habs schon aufm Wunschzettel und beim nächsten Bücherkauf ist es mit dabei  :)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Gestern mit "Glennkill" von Leonie Swann angefangen.
                        Bisher liest es sich so lala. Ein Schafskrimi.... Quasi Rita Mae Brown auf Schafe. Allerdings ohne die Klasse von Rita Mae Brown ;)


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Der Flug der Störche........ huch nach den Wohlgesinnten liest sich das richtig fluffig  ;)


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            "Der Goldkäfer" by Edgar Allan Poe :love:
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Der Flug der Störche........ huch nach den Wohlgesinnten liest sich das richtig fluffig  ;)

                              Wus? Du bist durch???
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der Flug der Störche........ huch nach den Wohlgesinnten liest sich das richtig fluffig  ;)

                                Na dann bin ich mal gespannt auf die Meinung dazu :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Lionel

                                • Gast
                                Der Flug der Störche........ huch nach den Wohlgesinnten liest sich das richtig fluffig  ;)

                                Na dann bin ich mal gespannt auf die Meinung dazu :D

                                Dito. Schreib auf jeden Fall was dazu, büdde :biggrin:


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Andrea schau mal hier
                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10844.0

                                   8)

                                  Ich kann von dem Ding immer nur wenige Seiten lesen ... an der Stelle mit dem Jungen, der Klavier spielt ... mich hat es fast zerrissen. Wenn ich aber parallel ein anderes Buch anfange, les ich nicht weiter. Das ist ne Grenzerfahrung. Ich brauch Zeit für das Ding!
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Ging mir auch so, habe fast 5 Wochen gebraucht. Ist für mich sehr lange..... :!:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Durch die ganze Zockerei in letzter Zeit, hat mein Lesetempo etwas gelitten.

                                      Gestern "Kopflos" von Michael Slade durchgelesen
                                       :arrow:  Wow!!

                                      Schreib ich nachher noch kurz was dazu...



                                      Dann noch dem Gert zuliebe, mit "Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami angefangen.  ;)
                                      « Letzte Änderung: 03. April 2008, 09:00:59 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”