Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Bin bei ETERNITY jetzt im letzten Drittel und es erinnert an eine Mischung aus Jack the Ripper, The Village und bissl High Tension... mal ganz platt ausgedrückt  :lol:
    Gefällt mir sehr und ich bin auf das Ende gespannt  :twisted:


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Habe gestern Abend noch HOUR BEFORE DARK zuende gelesen. War ok, nicht überspannend und eher recht langsam im Erzähltempo, nichts was man kennen müsste, aber war nicht verkehrt.
      Jetzt hab ich THE HIDDEN von Sarah Pinborough da liegen, fange ich vielleicht morgen oder übers Wochenende mal an. Das ist so ziemlich das Buch, welches von ihr immer am meisten hochgelobt wird wenn man was drüber liest... Bin gespannt, ihr Stil war ja bisher topp.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Laymon schafft mich...finden die beiden Töffel in Rache die zerschundene Frau in der Hecke und denken, sie ist tot.
        "Is noch warm, und keine Leichenstarre. Hol mal nen Schlauch, dann können wir sie abspritzen und ihre sauberen Titten anglotzen"
        *sprudel*
        "Oh, die bewegt sich ja!"
        Wenn der Kerl schon schaut, ob sie Leichenstarre hat...warum nicht einfach mal kurz den PULS fühlen?
        Und dann rennen die beiden mit Ständern wie Besenstiele rum und fragen: "Können wir dir helfen? Sollen wir dir in die Wanne helfen? Sollen wir dir den Bikini ausziehen? Willst du raus in die Sonne?"
        Herrgott, Laymon ist der Ittenbach der Schreiberlinge...

        "Es wäre ein Fehler, Richard Laymon nicht zu lesen (Stephen King). Dem Mann hat es bei dem Unfall vor ein paar Jahren offenbar wichtige Hirnteile zerbröselt...

        « Letzte Änderung: 03. April 2008, 18:33:29 von nemesis »


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Herrgott, Laymon ist der Ittenbach der Schreiberlinge...
            :uglylol:

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Auch ein Filmregisseur hat mal Fehlgriffe. Wenn ich mir jetzt genau diesen Film von Regisseur XY ansehe obwohl es von vielen hieß, das ist sein schlechtester und dann sage, der Mann hat keine Ahnung-  er hat aber noch viele andere Filme gemacht hat, die super sind.... so könnte man das hier vergleichen  :P


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Aber sei so ehrlich Oli - RACHE ist definitiv sein Schlechtestes ;)

                Bisch durch mit Eternity?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Rache ist von denen, die ich gelesen habe mit Abstand das schlechteste  :twisted:

                    Bei Eternity hab ich das letzte Drittel vor mir und es erinnert mich immer mehr an The Village gepaart mit paar Kills  :D
                    Gefällt mir sehr und hält auch die Spannung konstant aufrecht.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Du merkst aber schon, daß ich alles Mögliche versuche  :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Du kannst es bunt anmalen, parfümieren, vergolden...ganz egal, für mich bleibt es nach wie vor Gnudurchfall.  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ein buntes Gnu, mit reinem Moschusduft durchsetzt und goldenen Hörnern sieht gerade ganz lieb von der Seite zu dir rüber und ruft dich  :D



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das erste Viertel von "Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami hinter mir... ;)

                              Hmmm.... tja, ich weiß noch nicht was mich da jetzt erwartet.
                              Bisher komme ich mir wie in einem Film von David Lynch vor.
                              Nur mit etwas mehr Alltagshumor zum Schmunzeln.  :D

                              Ungewohnt aber interessant.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Lionel

                              • Gast
                              Das erste Viertel von "Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami hinter mir... ;)

                              Hmmm.... tja, ich weiß noch nicht was mich da jetzt erwartet.
                              Bisher komme ich mir wie in einem Film von David Lynch vor.
                              Nur mit etwas mehr Alltagshumor zum Schmunzeln.  :D

                              Ungewohnt aber interessant.

                              Hm, klingt thematisch schon wieder ganz anders, als was ich bisher von ihm gelesen hab. :confused:
                              Aber bin gespannt auf deinen Bericht. :)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hm, klingt thematisch schon wieder ganz anders, als was ich bisher von ihm gelesen hab. :confused:
                                Aber bin gespannt auf deinen Bericht. :)

                                Bisher ein namenloser Erzähler mit einer Werbeagentur, ein geheimnisvolles Mädchen mit den "schönsten vorstellbaren Ohren" und
                                wahrsagerischen Fähigkeiten, sowie Bilder von Schafen über die nicht berichtet werden darf.....
                                 :D

                                Ich schreib was dazu wenn ich durch bin.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Lobpreiset den Herrn! Ich hab Rache durch!

                                  Als kleines Kind hielt ich es mal für eine tolle Idee, auf dem Ledersofa Trampolin zu spielen - bis ich ausrutschte und mit dem Kopf auf die Kante der gläsernen Tischplatte des Wohnzimmertisches knallte (daher auch die Narbe an meiner Stirn - entgegen der landläufigen Meinung war das KEINE Lobotomie...). Nun...das tat nicht mal annähernd so weh wie dieses Buch...

                                  Das Finale allein schon...

                                  Brenda, Fran, Quentin und Baxter lassen sich vom Killer ködern, der ihnen anbietet: 3 Autos waschen für 50 Dollar. Ja geil! In der Nähe brennt der Wald runter, aber wen kümmerts?
                                  Killer-Toby ist geil auf Brenda, aber als sie mit Baxter wieder gehen will, wird dieser erschossen. Quen prostet darufhin dem Killer zu und macht mal eben so bei Tobys Spielchen mit.
                                  "Willst du die Dicke ficken?"
                                  "Ja klar!"
                                  *honga-honga*
                                  Als Toby ihn dann an Brenda ran lassen will, tötet diese Quentin - worauf Fran sich gegen sie wendet.
                                  "Aber er hat dich vergewaltigt!"
                                  "Aber des war er! Der Mann für's Lebe! Und so übel war des ja eigentlich gar net!"

                                  Nenene, ich hab es 2x mit Laymon versucht, und 2x bekam ich frittierte Makakenkacke, bei der es ums Papier schade war...beim nächsten Treffen werden die verschenkt - falls sich ein Irrer findet, der die überhaupt will...

                                  Mann, was bin ich froh, jetzt kann ich endlich wieder ein Buch lesen...


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Muahahaha..noch ein Laymon-Geschädigter. :eyes:  :skull:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Vielleicht sollte man Laymon lieber Lamer nennen *voroliduck*  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Vielleicht sollte man Laymon lieber Lamer nennen *voroliduck*  :D


                                      Zum Glück hast du das letzte noch hinterher geschoben :D

                                      Ich will mich hier jetzt nicht die ganze Zeit wiederholen und es soll ja auch jeder seine Meinung haben aber das waren halt seine 2 schlechtesten, er kann durchaus auch gute Bücher schreiben, die durchweg spannend sind  :whistle:  :angel:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        beim nächsten Treffen werden die verschenkt - falls sich ein Irrer findet, der die überhaupt will...

                                        Damit bist du jetzt wohl zu spät.  :D
                                        Alle potentielle Kandidaten kennen die Bücher schon, oder wollen sie nicht haben. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          @ Pierre
                                          vergisses - RACHE hatt ich letztes Mal dabei und es wollt keine Sau :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich würde es euch ja beiden gern abnehmen, aber ich hab halt nunmal schon das Original und will mir nicht die vom Übersetzer verhunzte Version antun :D Ich wette der miese Übersetzer ist an allem Schuld, der rückt Laymon in ein schlechtes Bild :D


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Nach Eragon fang ich jetzt mit dem zweiten Teil der vierteiligen Trilogie (Immerhin die erste 4-teilige Trilogie die es gibt  :biggrin: ) an: Eldest