Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Crota von Owl Goingback beendet.
    War wirklich gut! Hat mir gefallen.

    Jetzt habe ich mit Mordlust von Michael Slade angefangen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Jetz gibts du aber Gas  :D

      Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja kurz was in den Crota-Thread schreiben  ;)


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
        Bin bald mit Spiel der Götter 6 fertig alles spitzt sich zum Finale hin :!:
        Danach wird das dritte Testament begonnen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ich lese grad Shiver von Lisa Jackson.
          Quasi als Überbrückung zum neuen Ketchum und zum neuen McFadyen.


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Soo, hab jetzt mal das Spiel der Götter 6  beendet und werde eine kleine Pause in die 20 bändige Fantasy-Saga, von denen bis jetzt erst 11 erschienen sind, einlegen.
            Zum Buch: war eher eines der schwächeren Büchern der Reihe aber auf keinen Fall schlecht :!:
                            :arrow:  ( 8 / 10 )

            Heute Abend beginne ich das dritte Testament, freu mich darauf schon :P


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Bin beim TODESMARSCH ein großes Stück weiter gekommen und habs bald durch. Hammerdingen, das  :!:


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                2 Kumpels von mir haben den Todesmarsch gelesen und sind begeistert von dem Buch :!:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, ein Paradebeispiel von einem Pageturner  :biggrin:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DAS REICH DER SIQQUSIM is durch - Tipp!!! Für Zombiefans ein Muss

                    DU SOLLST DEINEN VATER EHREN muss jetz schnelll gelesen werden, hab ich von jemand geliehen bekommen (ohne es zu wollen :lol:)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      Lese gerade DAS DRITTE TESTAMENT
                      bis jetzt hat es meine Erwartungen weit übertroffen :!:
                      Geniales Buch :!:
                      Für Fans von Salzherz Schaumfolger und Co. ein MUSS :!:  8)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Habe jetz doch mit GNADENLOS angefangen - und das werd ich auch schnell durchhaben. Die ersten 70 Seiten in 25 Minuten, is nich schwer geschrieben und liest sich sauflott. Mal sehen wie es sich so entwickelt.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          So jetzt mal wieder was Älteres aus dem Stapel rausgezogen.
                          Kinder der Nacht  (Dan Simmons)

                          Gestern noch kurz angefangen, werde ich das nachher im Flugzeug weiterlesen.

                          Damit mir im Urlaub auch nicht der Lesestoff ausgeht habe ich vorsichtshalber noch

                          Das dritte Testament
                          Picknick am Wegesrand
                          Dunkler als die Nacht

                          mitgenommen.
                          Bin also gut ausgestattet und für alle Eventualitäten gerüstet.
                          Ob ich es aber schaffe, die alle zu lesen ist noch fraglich.
                          « Letzte Änderung: 23. August 2008, 08:25:29 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich habe GNADENLOS durch - Review folgt

                            ...und danach noch mit AMOKJAGD angefangen, was auch schon halb durch is :lol: gefällt mir gut muss ich sagen. Heute sollte die amazon Lieferung da sein,d ann kommt FETTSACK, danach TESTAMENT
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich hab gestern Abend endlich mal OLYMPOS zuende gelesen. Boah, so lange habe ich ja schon ewig nimmer für zwei Bücher gebraucht. Lag aber nicht an den Büchern, keine Sorge, ich komme nur einfach im Moment kaum zum Lesen.
                              Werd gleich den Thread wieder raussuchen und was zu schreiben...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  Habe mit den Hyperion Gesängen angefangen, nachdem man hier soviel gutes drüber liest :P


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Habe mit den Hyperion Gesängen angefangen, nachdem man hier soviel gutes drüber liest :P
                                    Für mich immer noch das beste was je geschrieben wurde :biggrin:


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Zitat
                                      Für mich immer noch das beste was je geschrieben wurde

                                      hast du auch die Chroniken vom Covenant gelesen? :)
                                      Wenn ja, und du sagst es sei besser, dann kann ich mich ja auf was richtig HAMMERMÄßIGES bereit machen :!:  :P


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat
                                        Für mich immer noch das beste was je geschrieben wurde

                                        hast du auch die Chroniken vom Covenant gelesen? :)
                                        Wenn ja, und du sagst es sei besser, dann kann ich mich ja auf was richtig HAMMERMÄßIGES bereit machen :!:  :P
                                        Ja, die habe ich auch gelesen. Und die sind das zweitbeste was je geschrieben wurde :D

                                        Wobei man ja bei den Chroniken noch nicht wissen kann wie es mit den letzten zwei Büchern weitergehen wird. Vielleicht übertrifft Donaldson ja noch die höchsten Erwartungen, wer weiß.
                                        Aber insgesamt finde ich die Hyperion/Endymion Saga einen Tick besser weil einfach das Ende das absolut beste ist was ich bisher gelesen habe. Habe es noch nie zuvor erlebt dass mich ein Buch so derartig packen kann und mich noch Jahre später beschäftigt, wie das Ende von Endymion es geschafft hat.
                                        Ist schwer zu beschreiben, aber die letzten 150 Seiten haben da einfach einen Schalter bei mir umgelegt und mich voll getroffen.
                                        « Letzte Änderung: 27. August 2008, 23:14:44 von Bloodsurfer »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zitat
                                          Für mich immer noch das beste was je geschrieben wurde

                                          hast du auch die Chroniken vom Covenant gelesen? :)
                                          Wenn ja, und du sagst es sei besser, dann kann ich mich ja auf was richtig HAMMERMÄßIGES bereit machen :!:  :P

                                          Du wirst begeistert sein!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                             :shock:
                                            Da bin ich mal gespannt.
                                            so ca. auf Seite 50 angekommen.
                                            Bis jetzt noch relativ ruhig aber der Schreibstil gefällt mir sehr gut :!:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Der erste Band ist nicht mehr als die Vorgeschichte ;) Aber auch schon brilliant.
                                              Der zweite Teil kommt dir dann gigantisch vor - aber ist auch nicht mehr als die Vorgeschichte zu Endymion :D
                                              Erst dann geht es wirklich ab. Und du wirst dich wundern mit welcher Genialität Simmons es schafft, jede am Anfang noch so unwichtig wirkende Kleinigkeit später wieder aufzugreifen und weiterzuspinnen und einfach ein einziges, durchgehendes Meisterwerk von diesem Ausmass daraus zu schneidern.


                                              Offline Coltaine

                                              • Christian
                                                  • Show only replies by Coltaine
                                                Zitat
                                                Der erste Band ist nicht mehr als die Vorgeschichte ;) Aber auch schon brilliant.

                                                Also so etwa wie bei Covenant, das Kennenlernen jedes einzelnen, wie bei jeder gigantischen Saga? :P


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Also so etwa wie bei Covenant, das Kennenlernen jedes einzelnen, wie bei jeder gigantischen Saga? :P
                                                  Ja, aber hier halt noch mehr und stärker als sonst :D
                                                  Es sind wirklich nur diese sechs Geschichten, die Vergangenheit der Hauptpersonen, die den ersten Band ausmachen. Die Rahmenerzählung aussenrum fängt erst mit dem zweiten Band richtig an.


                                                  Offline Coltaine

                                                  • Christian
                                                      • Show only replies by Coltaine
                                                    Okay, dann kann ich mich ja auf was Wunderbares freuen :!:  8)