Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Bin ungefähr bei der Hälfte von "Kraft des Bösen".Bisher ist es ausgesprochen gut und, trotz des Umfangs liest es sich relativ flüssig.
Als nächstes werde ich mal mit Endymion weitermachen.


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Bin ungefähr bei der Hälfte von "Kraft des Bösen".Bisher ist es ausgesprochen gut und, trotz des Umfangs liest es sich relativ flüssig.
    Au, das hab ich auch noch ungelesen im Schrank stehen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Morgen oder am Montag fange ich mit Ketchums Blutrot an...

      heute beendet...

      Heute Blutrod beendet. Super Buch, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Absolut straight und packend. Ketchum versteht es meisterhaft mich bei seinen Büchern schnell voranzutreiben. :)  Bei keinem anderen Autor verschlinge ich die Seiten so wie bei ihm.

      In meiner Rangliste steht Blutrot auf dem zweiten Platz hinter Beutezeit & Evil die sich die Spitze teilen. Amokjagd war bisher sein wächstes...

      Jetzt bin ich verdammt gespannt auf sein neues Werk!


      Mal sehen was ich mir als nächstes vornehme. Schätze Simmons Terror. Das neu veröffentlichte Taschenbuch dürfte noch diese Woche bei mir eintreffen... :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Matthew Reilly - Showdown

        Zitat
        Im Lager der New York State Library wird die grässlich zugerichtete Leiche eines Nachtwächters entdeckt. Die Verwüstungen lassen auf einen Angreifer mit übermenschlichen Kräften schließen … Dr. Stephen Swain, Unfallchirurg am St. Luke’s Hospital, findet sich plötzlich auf mysteriöse Weise in den Lesesaal der Bibliothek transportiert – und mitten in einen Alptraum: Er erfährt, dass er auserwählt wurde, als Vertreter der menschlichen Rasse am Gladiatorenkampf um die Herrschaft über das Universum teilzunehmen. Doch anders als er sind seine Gegner gerüstet – und sie sind nicht von dieser Welt …

        Das Buch ist Reilly's Erstling und das merkt man Ihm auch an. Irgendwie noch etwas kantig und unausgereift. Davon abgesehen begeistert mich auch die Story nicht so wirklich. Fazit: Okay, aber nix besonderes


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Mal sehen was ich mir als nächstes vornehme. Schätze Simmons Terror. Das neu veröffentlichte Taschenbuch dürfte noch diese Woche bei mir eintreffen... :)
          Ist mittlerweile eingetroffen und heute hab ich dann auch gleich angefangen. An den knapp 1000 Seiten werde ich jedenfalls etwas zu knabbern haben...  :)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni


            Großartig  :!:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Heute im Zug dann Triptych begonnen. Auch von Slaughter, aber kein Teil der Grant County Serie. Bisher sehr interessant...
              Oh, ganz vergessen zu posten. Hab Triptych mittlerweile natürlich durch, und sogar den zweiten Teil Fractured direkt danach angefangen und ebenfalls schon fertig (lustig, als ich den gekauft hatte wusste ich nichtmal dass das die Fortsetzung davon ist, dachte damals noch das wäre ein eigenständiger Roman, aber Slaughter scheint wohl lieber Serien zu schreiben). Eine gute neue Serie, mal etwas Abwechslung zur Grant County Reihe. Hoffe da kommt noch mehr davon.

              Als nächstes werde ich wohl mit Devil Bones von Kathy Reichs weitermachen.


              Phillipinen reiseführer weil es dort im Mai hingeht :)  8)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Als nächstes werde ich wohl mit Devil Bones von Kathy Reichs weitermachen.
                Mittlerweile auch durch. Naja, ich muss sagen dass die Serie so langsam etwas nachgelassen hat, das war bisher der schwächste Teil. Unspannend, teils sehr langatmig. Hoffe mal, dass der nächste Teil wieder besser wird, wann auch immer...

                Gestern hab ich Cody McFadyens Shadow Man dann mal angefangen, Jannos Empfehlung. Liest sich bisher gut, hab aber erst ein paar Seiten. Da steckt auf jeden Fall einiges an Potential drin.


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Scott Sigler "Infiziert"
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Über die Feiertage gelesen:
                    Elizabeth George - Doch die Sünde ist scharlachrot

                    Zitat
                    Es ist Ende April. Durch das wechselhafte Frühlingswetter wandert ein Mann die Küste Cornwalls entlang. Seit Wochen hat er nicht mehr in einem Bett geschlafen, sich gewaschen, sich rasiert. Als er über der Klippe bei Polcare Cove innehält, bleibt sein Blick an etwas Rotem hängen. In der Tiefe liegt ein zerschmetterter Körper. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als Sabotageakt und Mord, und die örtliche Ermittlerin Bea Hannaford steht bald schon einem ganzen Dutzend Verdächtigen gegenüber - darunter auch der Wanderer, der von sich behauptet, Thomas Lynley zu heißen, doch ausweisen kann er sich nicht. Als Hannaford bei New Scotland Yard Informationen einfordert, bekommt sie seine Dienstmarke übermittelt, die keineswegs vernichtet wurde, als Lynley nach dem tragischen Tod seiner Frau den Dienst hatte quittieren wollen. Hannaford bezieht den Detective Superintendent, der er nicht mehr zu sein behauptet, in ihre Ermittlungen ein. Und tatsächlich hat Lynley bereits einen ersten Verdacht. Nur eine Person, weiß er, kann ihm auf unbürokratischem Wege mehr Informationen beschaffen. Und er ruft Barbara Havers an ...

                    Endlich - der neue Lynley und Havers-Roman :!:
                    Hat mir wieder sehr gut gefallen.

                    Aktuell Larry Brent - Die Geheimakten der PSA. Band 8: Irrfahrt der Skelete


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      Seid 2 Tagen lese ich "Terror" von Dan Simmons


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Zitat
                        Scott Sigler "Infiziert"

                        den hat mir mein Sohn zu Weihnachten geschenkt, Andrea. Und isser gut ??


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Zitat
                          Scott Sigler "Infiziert"

                          den hat mir mein Sohn zu Weihnachten geschenkt, Andrea. Und isser gut ??

                          Liest sich flott, hab jetzt die Hälfte durch und ich hoffe, jetzt fängts richtig an zu rocken, bisher solide, bißchen viel Wissenschaftskrempel für meinen Geschmack, aber das stört nur latent. Und ich brenne darauf, zu erfahren, also ... öh ... dat kann ich jetzt leider nich so schreiben, sonst nimmt dir das den Lesespaß.  ;)
                          Gute Wahl des Juniors würde ich sagen.  :D
                          Also, wechem dem Buch, nich wechem dem Vatter, da hatte er ja keine Wahl. Also, nicht, dass die Wahl schlecht wäre, aber das Buch hat er ja selber ausgesucht. *rumfasel*
                          Och TC, du weißt schon.  :lol:

                          Öh ... kannste mir was zu Metro 2033 sagen oder bist du da auch im Tal der Ahnungslosen?  :confused:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Kenne Metro nicht, die Vorankündigung klang zumindest sehr interessant.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nachdem ich ja vor kurzem Der Nebel gesehen habe, hab ich direkt mal wieder Bock drauf bekommen und das 20 Jahre alte Heyne-TB aus dem Keller rausgekramt:



                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Nachdem ich ja vor kurzem Der Nebel gesehen habe, hab ich direkt mal wieder Bock drauf bekommen und das 20 Jahre alte Heyne-TB aus dem Keller rausgekramt:


                                Cool, hab ick ooooch im Regal stehen... :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Nachdem ich ja vor kurzem Der Nebel gesehen habe, hab ich direkt mal wieder Bock drauf bekommen und das 20 Jahre alte Heyne-TB aus dem Keller rausgekramt:


                                  Cool, hab ick ooooch im Regal stehen... :)

                                  Wesste, ick muss ma kicken. Ick hab des och, wah
                                  « Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 15:28:09 von skfreak »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Der Nebel is daraus natürlich die beste Geschichte und Morgenlieferung hab ich leider nie gerafft...  :lol:  :confused:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gerade mal wieder 2 Sachen parallel

                                      From Hell von Alan Moore
                                      und
                                      Blutrot von Jack Ketchum
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Gestern hab ich Cody McFadyens Shadow Man dann mal angefangen, Jannos Empfehlung. Liest sich bisher gut, hab aber erst ein paar Seiten. Da steckt auf jeden Fall einiges an Potential drin.
                                        Oh, ganz vergessen, das hatte ich schon nach drei oder vier Tagen durch gelesen :D Sehr geiles Buch, kann mich da Janno nur anschließen und das Buch jedem weiter empfehlen. Sehr sehr brilliant geschrieben. Werde dann die Tage den zweiten Teil anfangen...


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gestern hab ich Cody McFadyens Shadow Man dann mal angefangen, Jannos Empfehlung. Liest sich bisher gut, hab aber erst ein paar Seiten. Da steckt auf jeden Fall einiges an Potential drin.
                                          Oh, ganz vergessen, das hatte ich schon nach drei oder vier Tagen durch gelesen :D Sehr geiles Buch, kann mich da Janno nur anschließen und das Buch jedem weiter empfehlen. Sehr sehr brilliant geschrieben. Werde dann die Tage den zweiten Teil anfangen...
                                          Ja dann schließe ich mich gleich mal an.
                                          Gestern Abend mit Die Blutlinie (Shadow Man) von Cody McFadyen angefangen.
                                          Liest sich ungeheuer spannend bisher. Ein recht treibender Schreibstil.
                                          Den zweiten Teil habe ich schon auf die Kaufliste geschrieben.  :D
                                          « Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 13:22:20 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Und ich habe den zweiten gerade angefangen :D

                                            Auch schon genauso verdammt spannend und packend wie der erste. Diese Serie haut mich wirklich um :shock:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Und ich habe den zweiten gerade angefangen :D

                                              Auch schon genauso verdammt spannend und packend wie der erste. Diese Serie haut mich wirklich um :shock:
                                              Wird ja auch recht ordentlich auf die Kacke gehauen. Hatte ich so gar nicht erwartet.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Mal wieder Zeit für regionalen Mord und Totschlag in Heidelberg.  :D

                                                Schlussakt von Marcus Imbsweiler
                                                2ter Fall füer "Hard-Boiled" Privatdetektiv Max Koller.

                                                Fand schon den ersten Roman von Herr Imbsweiler erfrischend anders.  :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”