Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ooohhh Erdsee-die sind doch langweilig ohne Ende.  ;)

    Hmmm, das erste war in der Tat sehr schwach. Ehrlich gesagt fand ich da sogar den Fernsehfilm besser ;)
    Mal schauen wie "Das ferne Ufer" sich entwickelt.

    Also langweilig war es nicht - aber absolut belanglos. Ich habe es nicht bis zum Ende durchgehalten :nein:
    Was mich irrtierte: Die Hauptcharaktere sind in allen Büchern total gay. An und für sich stört mich das ja nicht - aber das eine Frau nur über Schwule schreibt und Frauen in der Regel eher dumm oder belanglos dargestellt werden ist schon ziemlich strange.

    Naja, zur Belohnung gibt es nun "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson.




    In jedem Slasher-Film gibt es ein Mädchen, dass am Ende übrig bleibt. Die einzige Überlebende. Cassie Hack ist eine von ihnen...

    Ziemlich abgedrehtes Comic über ein Mädchen, das die Überlebende eines Slashers ist. Jetzt reist sie in der Weltgeschichte herum um andere Slasher platt zu machen.
    Die Insider-Gags und Parodien auf Slasherfilme machen echt Spaß. Ich finde das Teil echt gelungen und werde mir auf alle Fälle auch den zweiten band besorgen.
    Meine Sammlung:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc


      In jedem Slasher-Film gibt es ein Mädchen, dass am Ende übrig bleibt. Die einzige Überlebende. Cassie Hack ist eine von ihnen...

      Ziemlich abgedrehtes Comic über ein Mädchen, das die Überlebende eines Slashers ist. Jetzt reist sie in der Weltgeschichte herum um andere Slasher platt zu machen.
      Die Insider-Gags und Parodien auf Slasherfilme machen echt Spaß. Ich finde das Teil echt gelungen und werde mir auf alle Fälle auch den zweiten band besorgen.
      Das hatte mich auch schon lange interessiert, konnte mich aber nie durchringen mal zuzuschlagen.
      « Letzte Änderung: 09. April 2009, 07:27:01 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      So, 2.Chance

      Das war eigentlich ganz amüsant, wenn man über die Pimperei und den Unrealismus hinwegsieht und von den Charakteren keine logisch nachvollziehbaren Handlungen erwartet.  :D
      Auch das war nichts. :nein:
      Ungenügend. Note 6


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Auch das war nichts. :nein:
        Ungenügend. Note 6
        Dann dürftest du auch mit den anderen Laymons so deine Probleme haben.
        Willkommen im Club.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also Olympos solltest du auf keinen Fall vor Illium lesen, da die beiden aufeinander aufbauen.
          Die beiden Endymion Bände natürlich auch nur nach der lektüre der beiden Hyperion Bände lesen. (Weiß nicht ob du das schon hast.)

          Ein Erlebnis sind die alle.
          Ganz großartige Geschichten!  :biggrin:

          Interesse an griechischen Sagen (Kampf um Troja) in Kombination mit Sci-Fi?
           :arrow:  Illium  :arrow: Olympos
          Siehe auch
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7722.0

          Gigantische Sci-Fi Oper?
           :arrow: Hyperion/Sturz von Hyperion  :arrow: Endymion
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5721.0
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Hyperion hab ich schonmal durch.

          Werde mich mal durchklicken.

          thx


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Man sollte Laymon's DIE SHOW aber wirklich eine Chance geben. Alles ( bis auf das Ende) ist wohl eher untypisch für ihn.
            Ansonsten kann ich mit Laymon auch nicht viel anfangen.

            Ich persönlich ackere mich gerade durch King's ES.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hyperion hab ich schonmal durch.

              Werde mich mal durchklicken.

              thx

              Egal, wast du liest - Hauptsache ist doch das du kein Laymon liest !


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Nachdem ich Naokos Lächeln, Wilde Schafsjagd und Gefährliche Geliebte durch habe, ist jetzt mal das dran:




                ...und ich fass es nicht, dass ich in etwas über einer Woche 3 Murakamis gelesen habe...Murakami ist Magie, geht bei mir runter wie Öl. Unfassbar.
                « Letzte Änderung: 09. April 2009, 17:24:42 von nemesis »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Aus lauter Verzeiflung, weil es eben einfach nix gescheites mehr gibt lese ich gerade PHARMA von Rip Gerber. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gestern mal locker mit Clive Barkers Abarat angefangen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Über Ostern noch Sammelband Nr. 5 der "Preacher" Serie durchgeackert, und etwas über die Hälfte von Trans-Amerika verschlungen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Aus lauter Verzeiflung, weil es eben einfach nix gescheites mehr gibt lese ich gerade PHARMA von Rip Gerber. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

                        Ach komm, hier is noch genug Zeugs was Du nich gelesen hast :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Dann sach mir ma was, du Braunbär  :P

                          Du weißt, daß ich eh zu 95 % nur Horrorromane lese und da gibts kaum neues. Außer den ganzen Vampirkram...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Dann sach mir ma was, du Braunbär  :P

                            Du weißt, daß ich eh zu 95 % nur Horrorromane lese und da gibts kaum neues. Außer den ganzen Vampirkram...

                            Gerade erst die letzten Wochen gelesen...

                            Nr. 1
                            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11542.0

                            Nr. 2
                            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12478.0

                            "Der Vogelmann" von Mo Hayder könnte dir auch gefallen. Ist aber ein "Serienkiller-Roman" und kein klassischer Horror.
                            « Letzte Änderung: 14. April 2009, 10:22:06 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              HASS aka BÖSE von Bentley Little
                              SO FINSTER DIE NACHT von Lindqvist - Vampir - soll aber saugut sein und is eh weng anders, wenn man den Filmtrailer so ansieht
                              TERROR von Simmons
                              MEAT von Joseph D'Lacey
                              NATION DER UNTOTEN von David Wellington (Teil 1 haben wir ja gelesen)
                              Die Reihe von Licoln-Child!? RELIKT.......
                              HERBST von Moody ist Teil 2 jetz auch draussen wie es aussieht
                              DIE STRASSE von Cormac McCarthy
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mo Hayder... ich wollte ihr ja eh mal ne Chance geben ;)

                                HASS hab ich schon im Einkaufswagen bei Amazon, die anderen seh ich mir jetz mal in Ruhe an, merci

                                HERBST Teil 2 hab ich schon gelesen.

                                Den Wellington hol ich mir, der schreibt nämlich echt interessant.
                                « Letzte Änderung: 14. April 2009, 10:37:57 von Necronomicon »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Na siehst :D mehr fällt mir etz aber auch net ein. Hab am WE im Laden auch nix liegen sehen was mich interessierte.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Aktuell kämpfe ich mich durch den ersten Band der von Endymion.



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Aktuell kämpfe ich mich durch den ersten Band der von Endymion.
                                    "Kämpfen"? Das muss man genießen!!



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Dann is ja gut... :brav:

                                      Die Reihe wirst du lieben! :biggrin:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis