Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DIE JAGD is durch - mehr im Fred

    Gestern noch Mo Hayders TOKYO angefangen. Geht gleich zu Beginn in die Vollen :D ich bin gespannt, zumal mich die Story ums Nangking Massaker eh interessiert! Schreiben tut sie wirklich super!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Jean-Christophe Grangé - Das schwarze Blut

      Zitat
      Der Pariser Gerichtsreporter und Sensationsjournalist Mark Dupeyrat hat schon einiges in seinem Leben gesehen. Doch nicht die oberflächlichen Boulevardgeschichten und falschen Zeitungswahrheiten nagen an seinem Gewissen, sondern der unerklärliche Mord an seiner Geliebten Sophie, die vor Jahren während eines gemeinsamen Sizilienurlaubs Opfer einer genauso sinnlosen wie brutalen Bluttat geworden war. Seither lässt ihm die Frage nach dem wahren Wesen des Bösen keine Ruhe mehr.

      Als ihm angeboten wird, über den berühmten Tiefseetaucher Jacques Reverdi zu berichten, der inzwischen als Serienmörder in einem malaysischen Gefängnis auf sein Todesurteil wartet, wittert er die große Story. Doch bald realisiert Mark, dass er sich mit den gewöhnlichen Mitteln des Journalismus der „Bestie“ nicht wird annähern können. Deshalb erfindet er in einer teuflischen Eingebung „Elisabeth“ und schlüpft damit in die Rolle einer wissbegierigen jungen Frau, die zu Reverdi mit viel subtileren Mitteln Kontakt aufnehmen kann. Mit einigem Einfallsreichtum verleiht er „Elisabeth“ eine eigene Identität und mit der gestohlenen Fotografie eines befreundeten Models, der jungen Khadidja, zudem auch eine sehr reizvolle Authentizität.

      Und die Falle schnappt zu. In einem wahren Katz-und-Maus-Spiel führt der Serienmörder nun aus dem Gefängnis heraus Mark mit geheimen Botschaften in sein makabres Universum des Bösen ein. „Elisabeth“/Mark folgt der Blutspur seiner bizarren Ritualmorde quer durch Südostasien. Doch Marks kaltschnäuziger Plan hat unerwartete Folgen. Reverdi durchschaut sein Lügenspiel, und während Mark in Paris bereits an seinem Bestseller schreibt, sieht Reverdi in Kuala Lumpur keineswegs dem Tod in die Augen, sondern schafft es in einer waghalsigen Aktion, aus dem Gefängnis zu entkommen ...

      Bin knapp zur Hälfte durch - bisher liest es sich sehr gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs


        Bin knapp zur Hälfte durch - bisher liest es sich sehr gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.

        Echt? Hm ... soooooooooo doll fand ich das nicht. Bin mal gespannt, was du sagst, wenn du durch bist.  :neutral:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak


          Bin knapp zur Hälfte durch - bisher liest es sich sehr gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.

          Echt? Hm ... soooooooooo doll fand ich das nicht. Bin mal gespannt, was du sagst, wenn du durch bist.  :neutral:

          Das Ende war ziemlich schwach - eigentlich ist das Buch schon gekippt als der Journalist nach Frankreich zurück kam. Naja.

          Heute das Macabros Band #3 zu Ende gelesen - jetzt ist ein Edgar Wallace Sammelband dran.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Lies ma die andren Grangès ;)

            TOKYO durch

            SCHWARZES DICKICHT angefangen - bisher -> cool :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              SCHWARZES DICKICHT angefangen - bisher -> cool :D


              Eines meiner absoluten Lieblingsbücher mittlerweile !!  :biggrin:
              Werd ich demnächst bestimmt nochmal lesen ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich hab endlich den vierten Band dieses riesigen Sechsteilers durch... einen Schritt weiter gekommen :D
                Jetzt brauch ich erst mal eine Pause und habe am WE mal wieder einen Laymon aufgeschlagen, hatte schon lange keinen mehr... "Cuts" - bisher gut, bin aber noch nicht weit gekommen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  SCHWARZES DICKICHT angefangen - bisher -> cool :D


                  Eines meiner absoluten Lieblingsbücher mittlerweile !!  :biggrin:
                  Werd ich demnächst bestimmt nochmal lesen ;)

                  Habs ja unter anderem wegen Dir gekauft, da dacht ich dann muss ichs auch endlich mal angehen :D ist ja für so ne "B-Story" schon ein ziemlicher Brocken - kleine Schrift, 600 Seiten...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Aber zu keiner Seite langweilig, warte mal ab. Das hatte ich echt schnell durch  :biggrin:
                    Irgendwann lebt man förmlich in den Wäldern, genial  ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da lebst Du doch eh schon :lol: :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich meinte jetz auch Menschen, die ohne Mutationen leben  :lol:  :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Asoooo, sach dat doch :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Watt, Wälder und Mutationen?
                            Gleich mal den Titel merken. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              In dem Buch gehts nicht um Mutationen  :twisted:

                              Wenn dir Crota gefallen hat, wirst du von diesem begeistert sein, Alex ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wenn dir Crota gefallen hat, wirst du von diesem begeistert sein, Alex ;)
                                Ich habs schon mal auf der "Merkliste".  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich werde im Thread mal mehr zu schreiben, da steht ja kaum was drin ;)


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Nur noch 100 Seiten dann ist der Katzenbach endlich besiegt  :banana:  :banana:
                                    Dann liegen über 600 Seiten hinter mir dessen Story man auch locker auf 400 hätte packen können, ma sehen vielleicht kann das Ende was, das Verhalten der Charaktere nervt allerdings ganz schön.
                                    Danach endlich wieder Laymon  :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Danach endlich wieder Laymon  :D
                                      Word :D
                                      Der Laymon den ich zur Zeit lese geht deutlich besser rein als das Riesen-SF-Teil vorher :D


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Danach endlich wieder Laymon  :D
                                        Word :D
                                        Der Laymon den ich zur Zeit lese geht deutlich besser rein als das Riesen-SF-Teil vorher :D

                                        Welchen liest denn grad? Hab vor ne halben Stunde mit "Rache" angefangen, gefällt mir bisher ganz gut.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          "Cuts" lese ich gerade, bisher mal wieder so richtig schön dreckig, böse und pervers :D

                                          ...und sehr unlogisch, nicht zu vergessen - ich liebe es :D
                                          « Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 18:51:56 von Bloodsurfer »


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            "Der Tod des Inquisitors" (Historischer Roman) von Catherine Jinks
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bin im zweiten Band der zweiten Chronik von Thomas Covenant angekommen.  :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich komme zur Zeit gar nicht zum lesen ... ärgerlich ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Hab den Laymon durch und jetzt "Pride And Prejudice And Zombies" angefangen :D Hab erst knappe 20 Seiten gelesen, aber mag das Buch schon sehr :D