Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hab jetzt "Der magische Bund" von Nicholls durch. Irgendwer hier wollte wissen, wie es ist, also schreib ich mal was dazu.

    Ich war irgendwer ;)
    Danke, ich glaub dann lass ich das lieber mit den Nicholls Büchern.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Den Bender hab ich durch.

      Jetzt "Bentley Little - Furcht"
      100 Seiten sind durch, bis jetzt ganz cool, wenns nicht irgendwann so abgespaced wird wie "Fieber" könnt das echt gut werden. Auch wenns inner Story schon viele Parallelen zwischen den beiden gibt.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hab mal endlich angefangen, Watchmen zu lesen. Hat nun lange genug auf dem Stapel gelegen, dafür dass ich es damals in der Nacht nach dem Kinobesuch sofort bestellt hatte :D


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Beendet "Grazie" von Chelsea Caine. Gretchen ist ech klasse.  :D

          Und jetzt weiß ich nicht ... King, Deaver, Laymon ... oder doch gleich den dritten Band von Caine hinterher?  :confused: 
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Die ersten 150 Seiten von Needful Things durch..obwohl ich die Story eigentlich schon kenne (Film)..muss ich echt sagen: einen King zu lesen - egal nach wie vielen Jahren Abstinenz - ist, wie nach langer Abwesenheit wieder nach Hause zu kommen - einfach schön. :)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das Buch ist auch ein ganzes Stück geiler als der Film ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Das Buch ist auch ein ganzes Stück geiler als der Film ;)
                Is ja immer so, und kann ich bisher auch in diesem Fall bereits bestätigen.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Heute dann gleich mit dem nächsten McCammon Wandernde Seelen angefangen... :)
                  Bin ich mittlerweile schon lange durch. War "nett" aber nicht mehr. In meiner McCammon Rangliste landet es auf den hinteren Plätzen.


                  Seit gestern lese ich Das letzte Ritual. Die ersten 50 Seiten waren okay. Kann noch nicht viel zu sagen...



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    "Furcht" von Bentley Little ist durch. Und das war definitiv mein letzter Little.
                    (click to show/hide)



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Heidelberger Requiem von Wolfgang Burger
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Seit gestern lese ich Das letzte Ritual. Die ersten 50 Seiten waren okay. Kann noch nicht viel zu sagen...
                        Bin jetzt ziemlich genau in der Häfte und es nimmt fahrt auf. Scheint sich zu einer richtig schönen 80er-Vampir-Geschichte zu entwickeln. Gibt eigentlich nix geileres für mich.  :biggrin:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hört sich guad an! Hatte das ja auch mal im Visier bei tauschticket :) wird sicher mal geklichkt

                          Danach lies doch büdde endlich ma ETERNITY :D ich habs mim Gert am Phone grad wieder drüber gehabt... also dass Du das endlich lesen musst :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Danach lies doch büdde endlich ma ETERNITY :D ich habs mim Gert am Phone grad wieder drüber gehabt... also dass Du das endlich lesen musst :D
                            Weisste was ich noch alles zu lesen habe!? :staun: Ich entscheide mich da immer ganz spontan vorm Bücherregal. Mal sehen...  :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich kann Dir gerne mal n Panoramafoto meiner ungelesenen Bücher machen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich kann Dir gerne mal n Panoramafoto meiner ungelesenen Bücher machen :lol:
                                Meine findet man nur mit Google Earth.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Robert Harris - Imperium

                                  Zitat
                                  M. Tullius Tiro ist 24 Jahre alt, als er, ein auf Ciceros Familiensitz nahe Arpium geborener Haussklave, in die persönlichen Dienste des späteren Redners und Staatsmannes tritt. Das ist Cicero noch ein junger, ehrgeiziger römischer Rechtsanwalt, der an nervösen Erschöpfungszuständen leidet und keineswegs jene imposante Stimme besitzt, die ihn später auszeichnen wird, sondern im Gegenteil eher zum Stottern neigt: „Kaum jemand“, heißt es im Roman Imperium des britischen Experten für historische Thriller Robert Harris, „hätte auf meine und seine Zukunftschancen besonders viel gegeben.“

                                  Wie wir aus der Geschichte wissen, kam alles anders. Cicero kam in Besitz von „imperium“, dem lateinischen Wort für Macht, und er wurde zu einer der prägenden Gestalten des römischen Reichs. In seinem Windschatten macht auch Tiro Karriere -- als jener Mensch, der wohl die längste Zeit mit Cicero zusammen verbracht hat und bis zu dessen Tod bei ihm bleibt. Er schreibt dessen Reden und Gedichte nieder, und er erfindet eine Kurzschrift, die es ihm erlaubt, alle Debatten im Senat in Echtzeit aufzuzeichnen. Nach dem Tod seines Herren zieht Tiro sich auf einen Bauernhof in der Nähe von Puteoli bis in sein hundertstes Jahr gelebt haben soll. Hier schreibt er die Geschichte Ciceros nieder, wie dieser es gewollt hat. So erzählt es Harris. Und er erzählt es aus der Retrospektive des Hundertjährigen, der verfolgt, wie der Anwalt durch einen prominenten Fall, in den auch einflussreiche Senatsmitglieder verwickelt sind, zu einem der mächtigsten Männer des Reiches wird.

                                  So wächst Imperium im Verlauf der Handlung zu einer Parabel über die Verführungskraft der Macht und über die Verführungskraft der Worte, die über Aufstieg und Fall von Menschen entscheiden kann. Ein spannendes, raffiniert geschriebenes und hochaktuelles Buch, gekleidet ins historische Gewand der Toga -- unbedingt empfehlenswert nicht nur für Leser, die von Pompeji begeistert waren. --Thomas Köster --

                                  Das Buch ist zwar etwas geschwätziger wie das grandiose Pompeji - aber dennoch sehr interessant geschrieben. Für Leute die sich für historische Themen interessieren absolut empfehlenswert.


                                  Splatting Image Nr.80
                                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 15:47:19 von Desertrain »


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Splatting Image Nr.80
                                    Japp, heute endlich angekommen...


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab noch nicht mal die Nummer  71 durch ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Heidelberger Requiem von Wolfgang Burger

                                        Ordentlicher Regionalkrimi mit sypathischen Kommisar/Kriminalrat. Soldie Geschichte, etwas Humor und auch sonst nichts zu meckern. Für Zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert und weitere Heidelberg Krimis von Wolfgang Burger werden auf jeden Fall den Weg in mein Regal finden.




                                        Aktuell:
                                        Die Wurmgötter von Brian Keene
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Richard Laymon "Der Ripper" ...  :bawling:  ... das ist kein Laymon, das ist ein Abenteuerroman.  :bawling:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Richard Laymon "Der Ripper" ...  :bawling:  ... das ist kein Laymon, das ist ein Abenteuerroman.  :bawling:

                                            Hab ich doch gesagt :D



                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Hab ich doch gesagt :D

                                              Hase, du musst laut und deutlich mit mir sprechen.  :D

                                              Für Laymon-Fans ne echte Herausforderung ... kommt da noch was am Ende oder bleibt das die ganze Zeit ein Abenteuerroman quer durch den wilden Westen?  :neutral:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!