Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich habe gerade das hier gelesen.....TRAUMSCHIFF
    Fehlleitender Titel. Kurzer, knackiger harter Krimi  ;)

    http://www.amazon.de/Traumschiff-Sean-Rowe/dp/3866480563/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1264165944&sr=1-3

    Bei Interesse Bescheid geben, gebe es gerne gratis weiter.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich habe gerade das hier gelesen.....TRAUMSCHIFF
      Fehlleitender Titel. Kurzer, knackiger harter Krimi  ;)

      http://www.amazon.de/Traumschiff-Sean-Rowe/dp/3866480563/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1264165944&sr=1-3

      Bei Interesse Bescheid geben, gebe es gerne gratis weiter.

      Also wenn du es wirklich loswerden möchtest würde ich nicht nein sagen ;) Die Kritiken klingen echt super!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Yep, aber so super ist er nicht. Glaube auch nicht das der dich als Freund klassicher Krimis vom Hocker reisst.
        Schick mal deine Adresse per PN. Ich schick ihn dir dann.  ;)


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Ich habe gerade das hier gelesen.....TRAUMSCHIFF
          Fehlleitender Titel. Kurzer, knackiger harter Krimi  ;)

          http://www.amazon.de/Traumschiff-Sean-Rowe/dp/3866480563/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1264165944&sr=1-3

          Bei Interesse Bescheid geben, gebe es gerne gratis weiter.

          Bescheid spar ich mir, da Sascha schneller war.  :D

          Aber das Teil behalt ich im Auge ... bisher bin ich dieses Jahr noch diszipliniert, aber sobald das nachlässt, muss "Traumschiff" mit.  :)
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ich habe gerade das hier gelesen.....TRAUMSCHIFF
            Fehlleitender Titel. Kurzer, knackiger harter Krimi  ;)

            http://www.amazon.de/Traumschiff-Sean-Rowe/dp/3866480563/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1264165944&sr=1-3

            Bei Interesse Bescheid geben, gebe es gerne gratis weiter.

            Bescheid spar ich mir, da Sascha schneller war.  :D

            Wieso denn ;) Ich gebe es gerne weiter, wenn ich durch bin. Ist doch kein Thema ;)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Stubs erzähl mal lieber wie Die Arena ist ..... ;)


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                @skfreak
                Das wär cool.  :D

                @TC
                Bisher ein typischer King, so wie er früher geschrieben hat. Leider komm ich in den letzten Wochen nicht so zum Lesen. Aber er knüpft wirklich an seine alte Form an. Grandioses Opening.  ;)
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das klingt wirklich nicht schlecht - also das Traumschiff
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Sherlock Holmes und der Fluch von Addleton
                    Kurzgeschichtensammlung mit Stories diverser Autoren und Autorinnen. Bislang grösstenteils eher mau.




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      HÖLLE hab ich zwangsgedrungen aufgegeben - mehr im Thread

                      MADELYN habe ich die ersten 50 Seiten durch - dieselbe gute Schreibe wie bei ETERNITY - das kann nur gut werden!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Level 26: Dark Origins von Anthony E. Zuiker

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak

                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Gestern angefangen mit "The lost Symbol" von Dan Brown

                            Ich habs wieder gelöscht.  :D

                            Viel Spaß, Sascha.  ;)
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Level 26: Dark Origins von Anthony E. Zuiker



                              Na dann rat mal, wem das am WE noch in die Hände fiel :D gleich gekauft!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Na dann rat mal, wem das am WE noch in die Hände fiel :D gleich gekauft!

                                Dann gleich mal nen Tip.
                                Ein Notebook mit Internet Anbindung kannst du gleich daneben stellen.
                                Nach jedem Kapitel gibt es den Code zu einem Video was das Kapitel medial unterstützt.
                                Und die sind gar nicht mal so schlecht wie zuerst gedacht. Teilweise recht bekannte Schauspieler und es wirkt gar nicht mal so schlecht, sobald man sich daran gewöhnt hat.
                                Nur die Frequenz der Videos finde ich bisher noch etwas hoch. So alle 12-25 Seiten.
                                Aber da das ein recht neues Format ist bin ich da bisher recht offen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ich hab ja auf ne hohe Frequenz gehofft :D und dank des Läppis meiner Freundin is das schomma kein Problem - der kommt aufs Nachtkästchen - ich les eh nur im Bett :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Fright Night ist durch, war ganz nett, halt nix Besonderes.

                                    Hab Dr. Impossible schlägt zurück begonnen, könnte lustig werden.

                                    Elric von Melniboné les ich jetzt parallel, hab so ca. 600 (von 1004) Seiten durch.


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      FURCHT von Bentley Little hab ich durch

                                      Ansich ein gutes Buch, eine geschlossene Wohnanlage und ein Eigentümerverein, der seine eigenen Regeln hat  :)
                                      Nur das Ende hat dann so gar nicht zum Rest des Buches gepasst und hat das Gesamtbild etwas ins negative gezogen.


                                      DER RIPPER angefangen und ich finds sehr gut bis jetzt. Schöne Abenteuergeschichte ;)


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel



                                        DER RIPPER angefangen und ich finds sehr gut bis jetzt. Schöne Abenteuergeschichte ;)

                                        Berichte dann mal, du Lümmel, du. ;)  :)


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Mach ich, du Harlunke, du  :D

                                          Aber, wie gesagt, liest sich schon ganz spannend bis jetzt. Man muß halt mit der Zeit klar kommen, in der es spielt und es ist wirklich mal ein ganz anderer Laymon, was viele hier ja freuen dürfte  :twisted:


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Ich quäl mich die Tage gerade durch die letzten Seiten von "Der Regen". Kommt das nur mir so vor oder ist das wirklich einer der schwachsten Laymons? Die Auflösung kommt dermaßen früh, dass keine Spannung aufgebaut wird und dieses Mal sind einem wirklich alle Charaktere scheißegal.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Den Regen fand ich bis jetzt auch das schwächste von ihm !