Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Tell me - aber wegen solcher Tussen hab ich damals auch Bücher wie die von Kathy Reichs und Co. geschmissen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Geht mir auch so, die weibliche Forensikerin ist für mich auch mittlerweile ein starkes Klischee.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        EDEN hab ich letzte Woche beendet und für sehr gut eingestuft ;)
        Auf jeden Fall einer der Top5 im Zombieromanbereich  :)

        Neu angefangen hab ich RED SKY.
        Da gehts ebenfalls schonungslos zur Sache, scheint ein kurzweiliger Spaß zu sein.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nachdem ich bei DER WALD schon fast abbrechen wollte.... aber mehr im Laymon Thread
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Die LARVE fertig gelesen. Tja ein knochentrockener Daenenkrimi. Habe natürlich ausgerechnet den finalen neunten Band um den wortkargen Ex Cop Harry Hule erwischt. Lesenswert allemal.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Heute beginnt DES TODES DUNKLER BRUDER von Jeff Lindsay... endlich ein Wiedersehen mit Dexter!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Nach Alibi von Agatha Christie gibt's nun Der blaue Express
                Die Hercule Poirot Werke sind durch die Bank eigentlich echt super!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Lee Child - Sniper
                  Mein erster Jack Reacher Roman. Gefällt mir bisher echt gut!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    "Die Blutlinie" angefangen .... und muss sagen: Wow, die ersten Kapitel haben mich direkt in ihren Bann geschlagen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Von den Reachern habe ich auch so drei,vier gelesen. Ist aber nicht so mein Ding. Reacher hat so gar nichts kantiges. Ein smarter gut erzogener Held mit Mumm und hohem Gerechtigkeitssinn. Zu slick finde ich. Die Romane lassen sich gut runterlesen,bleiben aber nicht  wirklich im Gedächtnis.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Den neuen McCammon THE PROVIDENCE RIDER Band vier der Corbett Reihe.
                        Nach wie vor die wohl beste historische Mysteryliteratur der Neuzeit.


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Beendet "Seelenmörder" von Kylie Brant ... das ist der schlechteste Thriller ever ... Die Idee für den Vergewaltiger bzw. seine Intention ist pfiffig, der Rest ... wunderschöne Profilerin fickt durchtrainierten Cop und jeder kämpft mit seinen Dämonen ... abstruse Wendungen und logische Brüche ... aber ich hab wenigstens durchgehalten :roll:

                          Jetzt ... Richard Laymon "In den finsteren Wäldern" .... Richie muss mich jetzt wieder beleben  :D
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Berichte mal wie das is - ich hoffe doch mit mehr Laymon-Gesuppe als die letzten die ich las.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Berichte mal wie das is - ich hoffe doch mit mehr Laymon-Gesuppe als die letzten die ich las.

                              Fertig!!!!! Das ist Richie, wie ich ihn kenne und liebe!!!!!  :thumb: Später oder morgen mehr!!!  :D
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                "Die Menschenleserin" von Jeffery Deaver
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Metro 2033

                                  Ein dicker Wälzer, garnicht so erwartet. Aber unheimlich spannend geschrieben, was sehr interessant ist. Interessant insofern, dass er eine solche Spannung aufbaut, ohne dass wirklich was passiert. Es ist nachvollziehbar, mitreißend und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt!


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      "Die Blutlinie" angefangen .... und muss sagen: Wow, die ersten Kapitel haben mich direkt in ihren Bann geschlagen.

                                      Zu Ende gelesen - und muss sagen: geniales Buch. Ich mag Smokey Barrett - und sollte mir bei Gelegenheit den "Todeskünstler" zulegen ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Im Abgrund" von Jeff Long beendet. Spannende Geschichte mit coolen Charakteren. Doch irgendwie wirkt gegen Ende alles total gehetzt und das Ende kommt sehr abrupt.

                                        Jetzt bin ich bei "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" dran und innert drei Tage schon die Hälfte gelesen. Liest sich sehr flüssig und man merkt, dass der Film recht nahe am Buch ist.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          DEXTER Roman 1 durch, mehr dazu im Fred

                                          DIE TRIBUTE VON PANEM Band 1-3 vom Kollegen geliehen - wird heute begonnen!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Nachdem der zweite Band jetzt kurz vor der VÖ steht habe ich mit DER ÜBERGANG von Justin Cronin begonnen.
                                            Könnte eine Megabombe werden, nach 50 Seiten bin ich hin und weg vom Stil und dem Plot.


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Dann hau ich meine Nase in den Wälzer auch nochmal rein ... ich hab da schwer Zugang gefunden ... war aber vielleicht auch keine gute Zeit für mich zum Lesen ... also ... nach "Die Menschenleserin" nehm ich mir den Wälzer wieder vor.  :)
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                ...geht es jetzt endlich mit den Chroniken weiter:Stephen R. Donaldson - Against all things ending
                                                Der neue Band lag schon viel zu lange unbeachtet im Regal. Bisher rund 50 Seiten gelesen. Komme gerade erst so langsam wieder richtig in die Handlung rein. Schon der Anfang ist gigantisch und episch...

                                                Oh Mann. Habe dieses Zitat raussuchen müssen, um nochmal zu erfahren, wann ich das Buch eigentlich angefangen habe. Ich habe den Großteil zwar relativ flott gelesen, aber seit einigen Monaten liegt es nun auf der Seite. In der Zwischenzeit habe ich schon fast drei kostenlose E-Books mit der Kindle Software nur in Toilettenpausen auf dem Smartphone gelesen. Ich traue mich an die letzten 30-40 Seiten einfach noch nicht ran. Ich will noch nicht im finalen, letzten Cliffhanger hängen bleiben. Ich kann das Ende zwar schon erahnen, aber lesen will ich es irgendwie noch nicht.

                                                Genau deshalb stehen die drei bisher erschienen Bände der letzten Chronik bei mir im Regal und warten brav und artig auf den vierten Band. :)
                                                Das könnte ich auch nciht ertragen da dann noch Jahre warten zu müssen.

                                                Jetzt, im Urlaub, habe ich die letzten paar Dutzend Seiten gelesen.

                                                Tja, was soll ich sagen. Gigantisches "Ende", doch jetzt muss ich mich in Geduld üben :D

                                                Habe "Undone" von Karin Slaughter angefangen. Der Roman führt ihre beiden bisher getrennten Serien (die Grant County Reihe um Sara Linton und die neuere Reihe um Will Trent und Faith Mitchell) zu einer Geschichte zusammen. Der Anfang ist schon mal sehr stark und spannend, gleich wird weiter gelesen.


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  DER ÜBERGANG.....nach nun mehr 150 Seiten verfestigt sich der Eindruck hier mal seit langer Zeit wieder einen epischen Endzeit/Horror Blockbuster a la The STAND/SWAN SONG/ und CARRION COMFORT zu haben.


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Wus!? Gleich mal danach umgucken :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs