Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele"
    Hat mir sehr gut gefallen, der Film weicht meiner Meinung nach nur hier ab:
    (click to show/hide)

    "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe"
    Starke Fortsetzung, die noch ein ganzes Stück düsterer und härter ist. Bin schon sehr gespannt, wie der Film dann aussehen wird.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Gestern beendet:

      OPERATION GENESIS von Jeremy Robinson

      Wow, nach anfänglichen Längen war das einfach ein Kracher. Durchgehend spannend, Action pur und einfach ein stumpfes Vergnügen ;)

      Ein tückisches Virus bedroht die Welt. Ohne jede Vorwarnung brechen scheinbar gesunde Menschen tot zusammen. Das Virus ist hoch ansteckend, nichts kann es aufhalten. Die fieberhafte Suche nach einem Gegenmittel führt Jack Sigler und sein Delta-Team in den Dschungel von Vietnam. Dort stoßen sie auf die Wiege der Menschheit – und auf einen Gegner, wie man ihn aus seinen schlimmsten Alpträumen kennt.


      Erinnert teilweise etwas an Operation Amazonas von James Rollins, teilweise an Rambo und ein bissl an einen bestimmten Laymon ;)

      Das Delta Team um Jack Sigler, Codename King ist einfach nur geil. Absolute Empfehlung !  :)


      Jetz brauch ich dringend Nachschub und find einfach nix
      « Letzte Änderung: 01. August 2012, 10:04:09 von Necronomicon »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Auch das klingt sehr nach meinem Gusto!!! Dann hab ich ja schomma zwei sichere Kandidaten für die nexte Order :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich denke, du bist begeistert  ;)
          Zwar sehr viel bumm bumm und ordentlich Gemetzel aber einfach geil und spannend geschrieben.

          Und ich steh einfach auf die Urwaldmonsterdinger  :)


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ich denke, du bist begeistert  ;)
            Zwar sehr viel bumm bumm und ordentlich Gemetzel aber einfach geil und spannend geschrieben.

            Und ich steh einfach auf die Urwaldmonsterdinger  :)

            Liest sich nach einem must have.  :D
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Es geht um das Virus Brugada, was Männer einfach tot umfallen lässt. Die Ursache findet sich im Dschungel von Vietnam und das Delta Team bricht dorthin auf.

              Einerseits tobt dort ein Kampf gegen Militärtruppen und andererseits lauert dort noch etwas anderes. Und das ufert dann ordentlich aus und wird immer besser  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dschungel als Szenario hat mich schon gepackt! Das war in OPERATION AMAZONAS so, das war im Prolog zu DÄMON so... kann nur gut sein :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, stellenweise absolut wie Op. Amazonas aber dann gehts richtig ab und stellt das in Schatten ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab mir grad die Kindle-Version von "Meat" gekauft und werd direkt mal anfangen ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sach dann ma an, wie Dein Eindurck so is :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ooohja Tobi, sag dann schnell mal Bescheid. Noch ist meine Bestellung nicht raus  :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast


                      Hab erst gut 60 Seiten durch ;)
                      Gefällt mir BISHER aber wirklich gut. Ist sehr flüssig, verständlich und unterhaltsam geschrieben.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich hoffe ja, die hängen thematisch nicht zusammen, dann les ich das irgendwann doch noch. Hab jetzt ja sein 2. gekliggert ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich hoffe ja, die hängen thematisch nicht zusammen, dann les ich das irgendwann doch noch. Hab jetzt ja sein 2. gekliggert ;)

                        Kann ich mir absolut null vorstellen, das die in irgendeiner Form zusammenhängen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich glaubs ja auch nicht. Ich hab nur gedacht eventl. von den Personen her oder so aber ich glaub kaum, daß der fortlaufende Superhelden einsetzt  :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Nee nee, auf keinen Fall.
                          So von der Inhaltsangabe von "Entsorgt" her würd ich vermuten, das D'Lacey in seinen Büchern immer eine ähnliche Grundthematik verwendet, nach dem Motto "Der böse böse Mensch", um das mal ganz plump zu sagen.
                          Aber sonst gibts da denk ich keine Gemeinsamkeiten.

                          "Meat" spielt ja in einer Art post-apokalyptischen Zukunft, sicher schon ca. 30-40 Jahre nach dem Ende der normalen Zivilisation.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Na, dann gehts ja. Ich mag das nur nicht, wenn die Story bei sowas dann zu sehr Richtung Staat, Verschwörung, Politik usw. läuft ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Na, dann gehts ja. Ich mag das nur nicht, wenn die Story bei sowas dann zu sehr Richtung Staat, Verschwörung, Politik usw. läuft ;)

                            Hast du ja bei "Meat" auch schon angesprochen im Fred, aber BISHER kann ich dich da beruhigen, darauf wird garnicht wirklich eingegangen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab das auch grad auf Meat bezogen  :D
                              Ok, ich glaub es ist bald Zeit für den Feierabend und das WE, mein Kopp ist überlastet  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gestern angefangen:

                                PLAGE DER FINSTERNIS v. Danial G. Keohane

                                Als ein junges Ehepaar eine Kirche zum schmucken Eigenheim umbaut, ahnt es nicht, welche Kräfte es damit heraufbeschwört. Bei der Einweihnung des Hauses schließen sich die Tore hinter den neuen Besitzern, der ehemaligen Pastorin und dem jungen Nachbarsmädchen Gem, und Dunkelheit und Grauen ziehen ein ...


                                Ich hab ca. 70 Seiten durch und bin da noch gar nicht überzeugt von. Irgendwie komisch das ganze.
                                Alle sind in dem Haus, es verdunkelt sich im Raum und aufeinmal schweben alle in einem Paralleluniverum oder sonstwas. Spricht mich bis jetzt recht wenig an.



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Gerade Band 1 der Millenium Triologie durch VERBLENDUNG. Klasse Krimi und noch besser wie der Ur-Film. Band zwei wandert jetzt in den Player.
                                  Geiler Stoff fürs Autofahren.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Plage der Finsternis abgebrochen, das gefällt mir überhaupt nicht.


                                    Gestern angefangen:


                                    SNOW v. Ronald Malfi

                                    Im Schnee wartet der Tod…

                                    Amerikas mittlerer Westen schneit zu, und alle Flüge werden gestrichen. Für Todd Curry, einen geschiedenen Vater auf dem Weg zu seinem Sohn, ist das schlimm genug. Kurz entschlossen macht er sich mit drei anderen » Gestrandeten« im Auto auf den Weg durch die Kälte. Doch als sie einen zerlumpten und verletzten Anhalter mitnehmen, der sie schließlich in ein eingeschneites Städtchen führt, beginnt für ihn eine Odyssee des Grauens. Denn draußen im Schnee lauern SIE, und SIE haben immer Hunger…



                                    Das liest sich dermaßen gut, daß ich bis 1 Uhr die Nacht und Kapitel 5 gekommen bin :)
                                    Scheint sehr spannend zu werden, ich berichte dann



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      DIE TRIBUTE VON PANEM durch, Band 2 direkt angefangen. Gefällt mir bisher ebenso gut wie der erste Band, da es ja wirklich fast natlos weitergeht - ich bin gespannt, wie sich die Geschichte so über die Zeit entwickelt - vor allem, weil die ganzen Meckerer von wegen "Battle Royale Kopie" und Co. KG mit der weiterführenden Geschichte ad absurdum geführt werden.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Letzte Woche durchgerockt:

                                        Payback - Mike Nicol (Sehr gut :) )
                                        Mambo mit zwei Bären - Joe R. Lansdale (Muhahaha :D )
                                        Speaks the Nightbird - Robert McCammon (Wow! :shock: Saugeil! :biggrin: )

                                        Gerade noch dabei:

                                        Die Wahre Geschichte - erster Roman des Amnion Zyklus - Stephen R. Donaldson
                                        « Letzte Änderung: 20. August 2012, 16:00:27 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”