Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich quäle mich weiter durch Apocalypsis.
    Das hat richtig gut und spannend angefangen aber mittlerweile ist nur noch blabla. Ich hoffe, da kommt noch was, denn es ist ja kein dünnes Werk





    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sowas will ich doch in Händen halten :D also ein Buch. Kindle haben wir ja, aber ich kann mich noch nicht soooo mit anfreunden, vor allem bei solchen Werken!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Neben Die Zwölf lese ich auf dem Kindle gerade das hier ARMAGEDDON

        http://www.amazon.de/Armageddon-Krieg-Engel-Eduardo-Spohr/dp/3453529251/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1359449531&sr=1-1

        Ich finds cool. Die ganze Meute ist dabei, Michael, Gabriel, Lucifer, Ablon usw. Bitchige intrigante Erzengel die sich gegenseitig bekriegen und abmetzgern, einen Hass auf die Menschen haben und das letzte Gefecht erwarten.
        Gott ist verschwunden, die erste Atombombe schlägt in Peking ein, die erste Posaune ertönt......
        Nicht reisserisch geschrieben aber detailreich und mit viel Fantasie. Die Action erinnert bisher schon ein wenig an Superheldenkämpfe und Anklänge an Comics wie Lucifer, Sandman; Preacher und Hellblazer flackern mir beim Lesen im Kopf herum. Nach dem ersten Drittel, ist wieder so ein Wälzer, empfehlenswert. Könnte auch was für den Necro sein.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Tönt gut! Wenn ich bei den ama Rezis schon wieder sehe "Biebel Kitsch" :uglylol: man sollte meinen Lesen bildet... :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Es wird schon vieles aus der Bibel erklärt und vertieft. Der Turmbau zu Babel z.B. Der König von Babel hält einen Engel gefangen und trinkt von dessen Blut um unsterblich zu werden, bis Ablon der Verstossene, Kriegergeneral mit seiner ewigen Klinge dahinterkommt und den Turm zum Einsturz bringt.
            Wie gesagt, Bibel ja, aber eher Avengers Like. ;)


            jerry garcia

            • Gast

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Und wie isses? Auf das bin ich ausnahmsweise mal gespannt!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast
              Lass mir ein bisserl Zeit. Kam erst  heute früh an und ich hab gerade mal die ersten zwanzig Seiten gelesen. Da es aber nur knapp über 300 hat, gibt es sicher bis spätestens zum Wochenende ne Rezi.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Allright :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Bighead von Edward Lee fand ich .... unterdurchschnittlich
                  Serial von Jack Kilborn ... gute Ansätze, war mir aber zu wenig Buch ... ich hab ne Schwäche für Serienkiller und Psychopathen, da hätte ich mir gewünscht, er hätte sich auf zwei konzentriert ...

                  Jetzt les ich ...

                  Zerfleischt von Tim Curran

                  Und ich muss sagen, die ersten 15 Seiten rocken.  :thumb:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Endlich mal dazu gekommen paar Seiten zu lesen vom ÜBERGANG - die ersten 100 sind schon wirklich überdurchschnittlich gut, muss ich sagen - das kann nur ein Brett werden!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      jerry garcia

                      • Gast
                      WEnn ich mit "Deinem" McCammon fertig bin, geb ich mit "Die Zwölf". Danach ist Jeff Abbott mit Die letzte Minute angedacht, zwischendurch dürfte auch Das Schwein von Lee eintrudeln und dann widme ich mich vielleicht Brian Keene und Jacks magischen Bohnen.
                      Übrigens fängt der McCammon (ja, ist mein erster von ihm) richtig überzeugend an. Schriftstellerisch ist er den meisten Kollegen überlegen, wenn ich das jetzt so beurteilen kann.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dann bleib beim ollen McCammon, mit ihm machst eigentlich nie was falsch (bei denen die ich kenne). UNSCHULD & UNHEIL ist magisch, STINGER aka SCHWARZE PYRAMIDE schwer unterhaltsam, DURCHGEDRHT is ebenso super...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Wobei Blutdursitig einer seiner Schwächeren ist, falls es so etwas überhaupt gibt.



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Nach "Crossfire" von Miyuki Miyabe (ganz OK, aber kein Überflieger) lese ich seit ein paar Tagen "The Day of the Jack Russell - Spooks, Crooks & a puppy dogs tale" von Colin Bateman.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Nach dem ich WIND von Stephen King für DIE ZWÖLF unterbrochen habe als Hörbuch gehts da jetzt weiter.
                              Auf dem Kindle immer noch Krieg der Engel, jetzt zur Hälfte durch. Danach habe ich mal wieder Lust auf einen knackigen Leberhaken von irgendsonem Schundschreiber wie Lee oder Keene :-)). Irgendwas kurzes nach all den Dickschiffen.


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Nach dem ich WIND von Stephen King für DIE ZWÖLF unterbrochen habe als Hörbuch gehts da jetzt weiter.
                                Auf dem Kindle immer noch Krieg der Engel, jetzt zur Hälfte durch. Danach habe ich mal wieder Lust auf einen knackigen Leberhaken von irgendsonem Schundschreiber wie Lee oder Keene :-)). Irgendwas kurzes nach all den Dickschiffen.

                                Mach mal Curran ...  :thumb:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Zerfleischt und Verseucht von Curran habe ich ja schon gelesen und habe immer noch Kackegeruch in der Nase wenn ich dran denke. Nee nee ich brauch was mit etwas blumigerem Bukett. Fäkalhorror hab ich etwas genug von, erstmal.


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Zerfleischt und Verseucht von Curran habe ich ja schon gelesen und habe immer noch Kackegeruch in der Nase wenn ich dran denke. Nee nee ich brauch was mit etwas blumigerem Bukett. Fäkalhorror hab ich etwas genug von, erstmal.

                                    Dabei find ich den Anfang echt toll.  :shock:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!