Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Oh, mörderische Pflanzenwelt fand ich schon immer gut. :)
    Kommt gleich mal mit auf die Liste. :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das wird euch gefallen.

      Dadurch, daß die Heldin noch blind ist, ist es nochmal so spannend  :)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Heut sterben alle Götter - fünfter Band des Amnion-Zyklus - Stephen R. Donaldson
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Das Unsterblichkeits-Programm" beendet. Im Grossen und Ganzen ist das Buch ein sehr unterhaltsamer Science-Fiction-Krimi-Thriller mit ein paar Action-Einlagen. Da könnte ich mir sehr gut eine Verfilmung vorstellen.

          Vor ein paar Tagen "Herr aller Dinge" von Andreas Eschbach angefangen und bisher liest es sich sehr gut. Sehr flüssig und kurzweilig geschrieben.
          die kommt noch... irgendwann...



          Gute Wahl. Robert Sheckley gehört ja zu den ganz Großen der Science Fiction. Es gibt auch eine schöne Sammlung von Heyne: Der widerspenstige Planet: Meisterwerke der Science Fiction - Erzählungen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ja, hab einige Bücher von ihm. Gerade sein kritischer und schon mal sarkastischer Humor ist Klasse. Er hat viele Klassiker geschrieben und das Genre sehr inspiriert (ich sag nur Millionenspiel).


            jerry garcia

            • Gast

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da bin ich mal auf den Bericht gespannt!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast
              Straße der Toten-Rezi kommt morgen oder übermorgen. Gefallen hat es, Spaß und Horror mit hartem Western.

              Beginne jetzt Tekhnotma-Zeit der Dunkelheit.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Beginne jetzt Tekhnotma-Zeit der Dunkelheit.


                Das steht auch ganz oben bei mir auf der Liste  ;)
                Erzähl dann mal bitte, du scheinst ja sehr schnell zu lesen  :)


                jerry garcia

                • Gast
                Die ersten paar Seiten lesen sich locker, anspruchslos. Und das Ganze ist wieder diese Paperback-Abzocke mit großer Schrift, viel Rand und Zeilenabstand bei 460 Seiten Buch plus ein Glossar und Vorankündigungen.
                Schätze mal, dass ich Donnerstag was dazu fertig habe.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Gerade ausgelesen

                    FLESH GHOTIC von ED LEE

                    willkommen im Tempel des Fleisches, Home of the Lord of Rapists and the Lust :-))

                    Ein Haufen Parannormalinvestigators wird in das Haus eines Pornoproduzenten geschickt in dem nach einer Orgie ein Massaker stattfand....

                    Was soll ma sagen, Gore, Sex and Blood Galore, geht ein wenig in Richtung Hellraiser mit Balerius, Lord of the Temple of Flesh und seinen Konsorten mit Fingerpenissen.

                    Rock and Roll für die Hargesottenen. Ein typischer no holds Barrel von Lee.
                    Knallharte Sauerei halt !

                    Ich packs beim Havoc mit ins Buchpaket, hält ihn vielleicht davon ab Frösche platt zu fahren.
                    « Letzte Änderung: 17. April 2013, 13:18:17 von Thomas Covenant »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Solange es mich nicht auf viel schlimmere Ideen bringt. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      jerry garcia

                      • Gast

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        jerry garcia

                        • Gast
                        Die 100 Seiten von Die weissen Männer sind durch, daher folgt jetzt
                        Preston/Child - Countdown



                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Nach einem recht guten Bond-Roman "Der Tod ist nur der Anfang" nun Kalter Sog von Patrick Woodrow


                            jerry garcia

                            • Gast
                            "Kalter Sog" hab ich irgendwann auch mal gelesen, kann mich aber nun wirklich nicht mehr dran erinnern, was da abging. Ich weiß nur noch, dass vom Verlag damals weitere angekündigt waren, der Nachfolger sogar schon mit Cover usw. - und wie bei Joe Ledger von Jonathan Maberry kam dann nüscht mehr.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Durch Sheckley angefixt hab ich heut früh mal ein paar Taschenbücher aus dem Keller geholt, weil ich mal wieder richtig Bock auf SciFi habe. Fange hiermit an:



                              jerry garcia

                              • Gast
                              Nach "Alle Rache will Ewigkeit" von Val McDermid kommen nun "Die Sammler" von David Baldacci ran

                              Von Baldacci kommt im Jänner 14 nach Verlagsangaben (die auch bei Luebbe nicht immer stimmen müssen, wie der für Sommer 13 angekündigte "Tag der vErgeltung" beweist. kommt nämlich  nicht.) mit "Der Auftrag" der fünfte Roman und Abschluss der Reihe um Oliver Stone.