Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Nach "Alle Rache will Ewigkeit" von Val McDermid kommen nun "Die Sammler" von David Baldacci ran

    Von Baldacci kommt im Jänner 14 nach Verlagsangaben (die auch bei Luebbe nicht immer stimmen müssen, wie der für Sommer 13 angekündigte "Tag der vErgeltung" beweist. kommt nämlich  nicht.) mit "Der Auftrag" der fünfte Roman und Abschluss der Reihe um Oliver Stone.

    Der fünfte ???? Ohoh, dann muss ich mir vorher noch Band 3 und 4 organisieren :D War ja echt skeptisch weil mir die andere Reihe von Ihm nicht (KIng und Maxwell) nicht so wirklich gefallen hat (wobei ich da auch nur ein Buch von kenne um ehrlich zu sein :))


    jerry garcia

    • Gast
    Ich hab noch eins hier liegen von King/Maxwell, aber bis ich das lese, wird wohl dauern. Die Reihe gefiel mir auch  nicht gerade gut. Beim erste4n Stone-Buch war meine Begeisterung auch erst begrenzt, da ich dort auf mehr Geheimnisse usw. gehofft hatte. Später hat sich das gebessert und ich hab gespannt auf dieses fünfte Werk gewartet.
    In ihren Vorschauen bis Sommer steht übrigens "Tag der Vergeltung" noch mit Cover für 16.8. drin. ABER ansonsten findest du auf deren Homepage und beim Autorenspecial nichts mehr davon und die vielen Versandanbieter von Büchern, die schon weit voraus sind mit den Ankündigungen, wissen auch nichts von "Tag der Vergeltung". Wird wohl verschoben.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      "Kalter Sog" hab ich irgendwann auch mal gelesen, kann mich aber nun wirklich nicht mehr dran erinnern, was da abging. Ich weiß nur noch, dass vom Verlag damals weitere angekündigt waren, der Nachfolger sogar schon mit Cover usw. - und wie bei Joe Ledger von Jonathan Maberry kam dann nüscht mehr.

      Also das du dich daran nimmer erinnern kannst wundert mich nicht. Ich meine es ist ja nicht schlecht und so - aber wirklich der Überflieger war das für mich auch nicht. Hab es heute beendet und insgesamt hat das schon was von "Cussler light"
      « Letzte Änderung: 30. April 2013, 08:25:32 von skfreak »


      jerry garcia

      • Gast
      Sean Cregan - Das Areal. Lässt sich bisher sehr gut an, wenn auch in einem recht begrenzten Stil.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        jerry garcia

        • Gast
        Einer von den älteren. Die haben mir eigentlich alle gefallen, da auch sein Dirk Pitt und andere Protagonisten noch nicht so überhöht dargestellt waren. Typischer Cussler, aber etwas bodenständiger.



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Edgar Wallace - Der Derbysieger

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          jerry garcia

          • Gast
          Carsten Stroud - Niceville

          Da wart ich schon auf das Zweite, das eigentlich für Februar angekündigt war.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            jerry garcia

            • Gast
            Nach dem Jugendbuch von Chris Ryan - Agent 21 -,das übrigens auch fortgesetzt wird und eine Art Chris Ryan light ist, will ich jetzt mit
            Bernard Minier - Schwarzer Schmetterling - eine andere Richtung einschlagen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak




              Ja nach der Leseprobe, die im ersten Teil drin war, kann ichs kaum erwarten. Ich hab das Buch ja eigentlich nur aus Neugier gekauft, weil die Seiten so genial aussahen.
              « Letzte Änderung: 06. Mai 2013, 16:19:54 von Darkchylde01 »
              Meine Sammlung:




              jerry garcia

              • Gast
              Clive Cussler  - Cyclops

              Du haust die frühen Cussler jetzt aber auch nur so weg :D

              Ich werd wohl morgen oder übermorgen was zu Bernard Minier schreiben.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :uglylol: das grüne Vieh sieht aus wie ein laufendes Arschloch!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Auch wieder wahr - und dabei ordentlich durchkneten!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      The Cutting von James Hayman
                      Sehr sehr gewollter Serienkillerroman. Ein Klischee reiht sich an das nächste.
                      Schwach !


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Hab meinen Rage aus blogstrategischen Gründen abgebrochen und stattdessen

                      Michael Connelly - Der fünfte Zeuge begonnen


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Werd heute mit "Raylan" von Elmore Leonard beginnen.