Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Frühstück mit Kängeruhs von Bill Bryson

    Phenomenales Hörbuch des wohl besten ja was ist er eigentlich, Reporter? Wortgenie, Lehrer, Witzbold?, Journalist?, keine Ahnung.
    Australien das Land das jeder zu fürchten und zu lieben weiss der dort war.
    Bryson bereist das ganze Land und erzählt mit Verve, Esprit und brachialem Humor und Wortwitz von seinen Reisen.
    Dabei erfährt man soviel hanebüchenes,spannendes und Unglaubliches über dieses Land das wir alle kennen aber nichts wirklich darüber wissen.
    Absolute Empfehlung.


    jerry garcia

    • Gast

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

      Die ersten hundert Seiten glaubt man ein neues ziemlich beste Freunde vor sich zu haben, doch dann dreht das Buch in eine andere Richtung. Wer glaubt hier eine flache Liebesschmonzette vor sich zu haben wird in tiefe Gewässer geführt. Es geht sehr sehr viel tiefer und beschäftigt einem noch lange nach dem Lesen. Bringt euch mit Sicherheit zum Heulen. Ein Buch wirklich für Herz und Verstand.

      Scowler - Daniel Krauss

      Nachdem wirklich guten Monster  Variations von Krauss habe ich mir dieses Buch mit nahezu durchgängigen fünf Sterne Rezis gekauft.
      Scowler erzählt vom jungen Rye dessen Familie auf einer herutergewirtschafteten Farm lebt. Der Vater ein wahres Monster sitzt im Knast. Rye hat ihn dorthin gebracht in einem mutigen Versuch seine Mutter zu retten. Eines Tages geht ein Meteoritenschauer auf dem Land nieder. Einer trifft den Knast und befreift Rys Vater , ein anderer landet auf dem Feld der Farm. Rys Vater sucht die Farm wieder heim auch um seinen Sohn zu richten....

      Angepriesen wird das Buch als YA Novel. Da muss ich schmunzeln. Lupenreiner Psycho Horror trifft es eher. Ich meine wenn ein Mann seine Frau mit den Brüsten an der Matratze festnäht ist das nicht unbedingt Stoff für die jungen Leser. Gutes Buch, kann ich empfehlen, allein der Stil ist für den Stoff etwas zu poetisch und hochgestochen ansonsten wäre es eine Bombe geworden mit einem etwas geradlingeren Stil.

      The Minotauress - Ed Lee

      Dieses Buch ist ein einziger unendlicher böser, dreckiger Herrenwitz. Schenkelklopfer galore. Lee beschreibt die absurdesten Abnormitäten und Debaucherien mit einem nimmer ermüdenden Eifer und Wortschatz. Trotz all dem Blut und Gedärm lässt einem die Hillbilly Sprache nur nach Luft schnappen vor lachen und hinterher schämt man sich. Unser Redneck Dicky aus Bighead spielt auch wieder mit und erreicht neue Höhenflüge auf der Tortureskala.
      Einfach Hilarious .


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der Krauss klingt mal ganz famos nach dem grade erschienenen spanischen Streifen 72 STUNDEN - DEINE LETZTEN DREI TAGE!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Leichenfresser (Ghoul) von Brian Keene. Nach 100 Seiten schon absolut magisch! CoA gepaart mit Horror...


          jerry garcia

          • Gast
          Kann mich grad nicht entschließen, ob ich

           a) Michael Marshall - Killerspiele
          oder
           b) Bryan Smith - Die Finsteren

          beginnen soll.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Smith - Du brauchst es doch bissel asozialer :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            Naja,
            wenn es tatsächlich so ist, muss ich einen wöchentlichen Besuch bei dir einplanen  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Soweit würde ich dann jetz nicht gehen, das wär selbst für Dich zuviel :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                LEICHENFRESSER angefangen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Leichenfresser von Brian Keene gestern beendet. GROßARTIGES BUCH :!:

                  Fange dann heute noch mal (ist der 2. Versuch) mit Hexenwasser von Garry Kilworth an.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc



                    I'm here to win - Chris McCormack
                    (Wie Chris Mccormack zweimal den Ironman Hawaii gewann)

                    Zweite Hälfte, nachdem ich zwischendrin pausiert hatte, was ganz gut geht da er thematisch abgeschlossene Kapitel geschrieben hat.
                    Gestern das Kapitel über seine psychologische Kriegsführung, ääh Wettkampfpsychologie gelesen. :D
                    Der Kerl ist schon der Wahnsinn, und es ist faszinierend zu lesen, dass das was ihm immer als Überheblichkeit und großspurige Art vorgeworfen wird, eigentlich eiskalte Taktik ist bei seinen Gegnern Zweifel, Unsicherheit oder gar Wut auszulösen um sie dann an der Stelle im Wettkampf zu knacken. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Marcel Montecino - Kalt wie Gold (Joe Mantegna in Homicide)


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das Boot - Lothar-Günther Buchheim
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Hoh hoh Das Boot geiler Klassiker, neben Steiner der deutsche Kriegsroman für mich.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Als Hörbuch Tesseract von Tom Wood.
                          Geht ja actionreich los.....


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Bleibt auch so.

                          Und zwischen das zweite und dritte Buch kannst du dann das hier
                          http://www.amazon.de/Victor-Thriller-Kurzgeschichte-Tom-Wood-ebook/dp/B007CU13NO/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1382096951&sr=1-1&keywords=tom+wood+victor

                          einschieben. Victor in Berlin. Kenne es nicht, da E-Books noch nicht an mich rangehen. Bald wird es laut dem Autor und der Mail, die ich von ihm bekommen hab, erst ein weiteres E-Book geben, dann geht Victor in die vierte papierne Runde.



                          jerry garcia

                          • Gast

                          jerry garcia

                          • Gast

                          jerry garcia

                          • Gast
                          Daniel Carney - Die Wildgänse kommen

                          Ne Rezi zum obigen Steve Berry gibt es entweder heut abend oder morgen.