Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Puls" von Stephen King endlich fertig gelesen. Das Buch war (wie von King gewohnt) gut geschrieben, aber trotzdem war es wohl das schlechteste King-Buch, das ich bis anhin gelesen habe. Absolut nichts wird erklärt, der Schluss ist offener als offen und kommt urplötzlich, die Charaktere sind einem grösstenteils egal und teilweise zieht sich da Geschehen wie ein Kaugummi.

    Jetzt habe ich mit "Bad Monkeys" von Matt Ruff angefangen.
    die kommt noch... irgendwann...





    jerry garcia

    • Gast

    jerry garcia

    • Gast

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Habe im Urlaub das grosse Glück gehabt ein paar echte Granaten zu lesen.
      CoA Perlen, genialer Horror und Hard Boiled vom Allerfeinsten......in Kürze im Buchregal.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Hab heute mit "Die Verwandlung" von Kafka angefangen.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Den fange ich wahrscheinlich morgen als Hörbuch an.Habe noch ein paar Minuten von Tesseract zu hören.
          Wie isses den so?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Den fange ich wahrscheinlich morgen als Hörbuch an.Habe noch ein paar Minuten von Tesseract zu hören.
            Wie isses den so?

            Bisher (die ersten 70 Seiten) ganz gut. Bin gespannt, wie es weitergeht


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Codename Tesseract ferig gehört. War wirklich gut, ist ja eine einzige Jagd das Ding, sehr filmisch.
              Von Victor will ich mehr.

              Doctor Sleep

              Schon auf den ersten Seiten massive Werbung für Joe Hills Christmasland. Charlie Manx ist da ja die Hauptfigur.
              Ja diese Familie hält zusammen! Bin noch nicht so weit mehr zu sagen.
              « Letzte Änderung: 30. November 2013, 08:54:30 von Thomas Covenant »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Also ich hab noch 100 Seiten bis zum Ende vom Doctor :) Find das bisher wirklich gelungen.


                jerry garcia

                • Gast

                jerry garcia

                • Gast

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Doctor Sleep beendet - doch, hat mir letztlich echt gut gefallen.

                  Und nu geht's weiter mit King's Spross seiner Lenden: Joe Hill - Teufelszeug



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Kafka beendet, weiter geht's mit Riding the Bullet von King.


                    jerry garcia

                    • Gast
                    John Aysa - Prinzessin  (Edward Lee oder Pinternagel haben Konkurrenz)


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Im hohen Gras  von Stephen King und Sohnemann Joe Hill

                      Eine typische Kurzgeschichte vom Meister für ein paar Cent auf dem Kindle.
                      Die Geschichte fängt rasant an und endet irgendwie in der Luft wie Raststätte Mile 81
                      Beide haben die Klasse eines Im Nebel aber sie versanden am Ende irgendwie ohne Befriedigende Auflösung.
                      Hier frisst ein Grasfeld Menschen in Mile 81 ein Auto und beide hören irgendwie mittendrin auf.
                      Meiner Meinung nach ist das Beutelschneiderei.
                      Da haben wir ne nicht zu Ende gedachte Idee aber auf dem Kindle für 99 Cent kriegen wir immer noch Hunderttausend Dollar zusammen, wie geil ist das denn mein Sohn höh höh.....



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        jerry garcia

                        • Gast

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die Zwölf - Justin Cronin
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”