Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    MADEN von Tim Curran

    Die üblichen Ekligkeiten vom Meister der Gedärme. Ein Soldat befindet sich im napoleonischen Feldzug auf dem Rückzug. Ein Stamm von telephatischen Maden die sich in seinem Körper breit machen lassen ihn zum Kannibalen werden der auf besonders verfaulte Leichen steht....
    Der Rest ist eine Mahlzeit nach der anderen geschildert in Technicolor und detailiert wie ein Fischertechnikbausatz.
    Curran hat definitiv ein Problem !


    Sein Schmerz von Wrath James White-ebook

    Das erste Buch, das ich aus meinem Kindle Shop gelöscht habe, da ich es bestimmt nicht nochmal lesen werde.
    Zum Inhalt wurde von Jerry und TC ja schon alles gesagt. Bis zum Auftritt der Prostituierten war es durchaus eine faszinierende Geschichte. Aber diese eine Szene mit der Mutter hat zumindest bei mir  eine Grenze überschritten, wo leider der Lesespaß aufhört. Es gibt sicherlich noch schlimmere Bücher und Filme, aber ich  gehöre wohl nicht zu den "Unerschrockenen unter uns" oder ich werde einfach weich auf meine alten Tage.
    Zumindest muss ich dem Festa Verlag zugute halten, dass sie zwar inhaltlich nicht immer das Beste abliefern, dafür  aber die stärksten und schicksten  Buchcover in Deutschland haben.
    « Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 00:55:23 von Travelling Jack »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich habe den auch gelöscht, wie auch das Schwein von Lee  8).

      Gerade lese ich MARVEL COMICS: The Untold Story

      Liest sich sehr gut. Die Entstehung der Comics,Arbeitsweisen, Intrigen, Bull Pen, das Personenkarussell, Hollywood.
      Wirklich heftig was diese Zeichner für Jungs waren.
      « Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 09:13:15 von Thomas Covenant »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich habe den auch gelöscht, wie auch das Schwein von Lee  8).


        Du wirst im Alter auch immer weicher :D Deine Lady wird Dich schon nicht einweisen lassen, wenn sie sowas findet
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ein Buch das mit Schweinesperma saufen anfängt will ich nicht, mag ich nicht und brauch ich nicht.....da ich mir nach dem Lesen besudelt vorkam musste das wech :-))


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Du hast es ganz ausgelesen, du perversling, das is wie behalten statt zu löschen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            Eric van Lustbader (Idee/Charakter Robert Ludlum) - Der Bourne-Verrat


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Gun Machine von Warren Ellis.
              Also nach drei Kapiteln könnte das was Grosses werden.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Gun Machine von Warren Ellis.
                Also nach drei Kapiteln könnte das was Grosses werden.

                Oh ja, das Buch ist verdammt gut. Ein richtig feiner Thriller. Viel Spass damit.
                die kommt noch... irgendwann...


                jerry garcia

                • Gast
                Eyre Price - Roadkill 

                Die Geschichte des Blues in einen fetzigen Roadmovie-Thriller mit mystischen Elementen und einem niederschmetternden Urteil für alle Elvis-Fans verpackt. Macht bisher ne Menge Spaß, auch ob mancher blumigen Formulierung wenn "der Drummer die Felle wie eine Horde frecher Kiddies verdrischt" usw.
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 14:18:12 von jerry garcia »


                jerry garcia

                • Gast
                Wrath James White - Schänderblut
                « Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 14:05:12 von jerry garcia »


                jerry garcia

                • Gast
                Brad Meltzer - Der fünfte Attentäter

                wird jetzt unterbrochen zugunsten von

                Martin Kay - Geheimcode Misty Hazard

                Hazard  ist durch, jetzt geht es weiter mit dem Attentäter
                « Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 19:02:34 von jerry garcia »


                jerry garcia

                • Gast

                jerry garcia

                • Gast

                jerry garcia

                • Gast
                Jonathan Maberry - Lost Land 02 - Der Aufbruch


                jerry garcia

                • Gast

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Weisser Schrecken

                    Aufgrund Necros Empfehlung hatte ich mir das Hörbuch runtergeladen.
                    Mit über zwanzig Stunden Laufzeit erhält man einen guten deutschen Horrorroman der mit Sicherheit seine Anleihen bei Es und Konsorten gemacht hat. Leider sind die Jugendlichen nicht so authentisch und sympathisch wie bei vergleichbaren Bücher. Andy, Jonas und Robert agieren sehr oft gar nicht so wie Freunde miteinander.
                    Sie streiten und raunzen sich mehr an als dass sie miteinander einstehen. Trotzdem besitzt das Buch genug Atem und Tiefe um zu fesseln. Ein Teil des Roman spielt ja in den Achzigern und es wird jede Menge Zeitkolorit reingegeben. Kompliment an den Author für seine Recherchen zum Nikolaus, den Kelten etc. Da war jede Menge erleuchtendes Material dabei.
                    International könnte das Buch mithalten denke ich, die Konkurrenz im CoA Horror ist ja sehr beachtlich und deshalb Chapeaux für dieses Werk


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Hab ich auch noch zu lesen.

                    Bin derzeit an David Baldacci - Der Auftrag


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also das klingt wirklich gut, gunther!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs