Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast

jerry garcia

  • Gast

jerry garcia

  • Gast
Nachdem ich die beiden kürzeren Geschichten von
Brett McBean - Buk und Jimmy ziehen nach Westen       und
James Sallis - Driver 2

schnell abgehandelt hatte, kommt nun

Dan Brown - Inferno


jerry garcia

  • Gast

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Gun Machine - Warren Ellis

    Ein seltsamer Roman, fängt mit einem phänomenalen Plot an.
    Doch man merkt Ellis an das er ein Comic Author ist, denn genau so schreibt er, sprunghaft, lässt einiges aus was man normalweiser im Comic visualisiert bekommt.
    Dadurch wirkt alles sehr abgehackt und die Dialoge sind irgendwie stark auf cool getrimmt, kommen aber kindisch rüber. Gut ist er bei den Actionsequenzen da ballert er los blutig und hart.
    Bin Zwiegestalten, ich nicht für jedermann.
    « Letzte Änderung: 09. März 2014, 21:00:42 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Martyrium - Jonathan Hayes

      wie der Titel ist auch der Autor ein Mysterium. Gibt kein weiteres Buch von ihm.
      Blutiger Serienkiller/Forensiker/Torture Porn Roman.
      Hatte mir mehr Pansche erhofft, so bleibt ein unterhaltsamer Pageturner der beim Autofahren gut gehört werden kann.


      jerry garcia

      • Gast

      jerry garcia

      • Gast
      Clive + Dirk Cussler - Wüstenfeuer (wird ja auch Zeit, dass ich den angehe)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        jerry garcia

        • Gast
        Kein Plan. Hier liegen King, Klavan, Nesbo, McBean, Ferris, Minier usw. und ich kann mich nicht entscheiden.

        Steh vor meinem Bücherstapel wie ein Marco vorm Berg.

        Vielleicht kann ich ja morgen ne Entscheidung mitteilen.


        jerry garcia

        • Gast
        Robert A. Heinlein - Starship Trooppers (Hat ein Blogleser entschieden).



        jerry garcia

        • Gast
        Wie liest der sich? Mit Zähnen und Klauen war knochentrocken, was aber auch an der Übersetzung liegen konnte.


        jerry garcia

        • Gast
        Mark Henshaw - Erbarmungslos

        (Und erbarmungslos wird hier auch der zahlende Kunde gefickt. Obwohl im Autorenporträt als Erstling ausgegeben, ist dies das zweite Buch des Mannes und das baut auch noch auf dem wirklichen Erstling auf. Leider selbst zu spät überprüft.)


        Wie liest der sich? Mit Zähnen und Klauen war knochentrocken, was aber auch an der Übersetzung liegen konnte.

        Hab erst die ersten zwei Kapitel durch und kann noch nix dazu sagen. Ich melde mich wenn ich ihn durch hab.
        Meine Sammlung:



        jerry garcia

        • Gast
        Steht nämlich auch auf meiner Liste für die nächste Order so gegen April. Mit einigen anderen, versteht sich.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Eine 800 Seiten CoA Granate von der ich bisher ein fünftel durch habe. Entweder schreibt der Kerl unter Pseudonym oder es könnte sich als die Neuentdeckung herausstellen. Bisher wenn sich das nicht noch ändert bin ich hin und weg, könnte seinen Platz neben ES und McCs Unschuld und Unheil bekommen, so gut ist das bisher.
          Demnächst mehr....


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gibts doch sicher wieder nada in dschörman, gelle? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Dann häng dich mal rein du wirst belohnt werden  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Äh in was genau!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Demnächst mehr....

                  Der Titel und Autor würde schon ausreichen. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  jerry garcia

                  • Gast

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Und ich dachte schon, ich hätte als Einziger die Namen vom Roman und seinem Author überlesen... :D


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Ich hatte schon fast an meinem Verstand gezweifelt - aber  nur fast, hab stattdessen den vom Marco genommen. Da ist es berechtigter.