Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
S. Jonathan Davis - 900 Meilen
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 13:13:42 von jerry garcia »


Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    So, jetzt steh ich da, mit meinem kurzen Hemd ... ich hab es zumindest mal auf Onkel King eingegrenzt ... und jetzt kann ich mich nicht zwischen Joyland und Doctor Sleep entscheiden.  :confused: Mal hier rumschnüffeln, ob es was über die beiden Bücher zu finden gibt.  ;)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      So, jetzt steh ich da, mit meinem kurzen Hemd ... ich hab es zumindest mal auf Onkel King eingegrenzt ... und jetzt kann ich mich nicht zwischen Joyland und Doctor Sleep entscheiden.  :confused: Mal hier rumschnüffeln, ob es was über die beiden Bücher zu finden gibt.  ;)

      Sind beide gut :) Joyland ist mehr Coming of Age mit einem Schuss Thriller und Doctor Sleep ist die Fortsetzung von Shinig.


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Sind beide gut :) Joyland ist mehr Coming of Age mit einem Schuss Thriller und Doctor Sleep ist die Fortsetzung von Shinig.

        Danke ... ich hab es gerade schon mit absoluter Frauenlogik entschieden.  :D

        Doctor Sleep wird es.  :love: :love: :love: :love:

        Ich fand im Gegensatz zu TC "Shining" überragend. Anders als "ES", "Brennen muss Salem", die Turm-Saga ... etc. ... aber ein toller King. OK ... spontan fällt mir jetzt auch kein King ein, den ich richtig mies fand.  :lol:

        Ich freu mir nen Ast ... ich hab lange keinen King mehr gelesen.  :)
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Dr. Sleep ist besser wie Shining, deutlich sogar wie ich finde. Aber Geschmäcker sind verschieden. Dr.Sleep hat viel von Feuerkind. Joyland spielt da ne Liga höher, das ist eine brillante Geschichte, Fabulierkunst vom Feinsten. Beide sind aber in keinster Weise gruselig.


          jerry garcia

          • Gast

          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Dr. Sleep ist besser wie Shining, deutlich sogar wie ich finde. Aber Geschmäcker sind verschieden. Dr.Sleep hat viel von Feuerkind. Joyland spielt da ne Liga höher, das ist eine brillante Geschichte, Fabulierkunst vom Feinsten. Beide sind aber in keinster Weise gruselig.

            Ich hab jetzt über 100 Seiten hinter mir und finde Dr. Sleep sehr gut und ... echt gruselig ... Mit dem Grusel das seh ich ähnlich wie du ... ist ne sehr individuelle Kiste. Und wenn ich nicht so viele ungelesene Bücher hier rumgammeln hätte, ich würde glatt Shining nochmal hinterherschieben.  :D Tolle Atmosphäre in Dr. Sleep ... ich finde ja eher, es hat nen Hauch von Talisman als von Feuerkind, aber ich weiß, was du meinst bzw. fühle, was du denkst.  :)
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Prima, Andrea! Ich fand den Doctor auch echt super von der ersten bis zur letzten Seite.
              Hatte ja eine Weile mit King pausiert, weil manches war schin schnarchig: Das Mädchen oder Love zum Beispiel
              Aber mittlerweile hab ich wieder voll Bock auf King


              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Prima, Andrea! Ich fand den Doctor auch echt super von der ersten bis zur letzten Seite.
                Hatte ja eine Weile mit King pausiert, weil manches war schin schnarchig: Das Mädchen oder Love zum Beispiel
                Aber mittlerweile hab ich wieder voll Bock auf King

                Das Mädchen hat mich auch nicht so geflasht, aber Love fand ich großartig.  :love: Der Meister kann es halt ... ein wenig besser, wenn er strack oder auf Koks ist, aber ... auch sonst hat er es ziemlich drauf. An den Sohn hab ich mich noch nicht rangetraut ... der muss warten, bis ich mit dem Vatter feddisch bin.  :D
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Wie gesagt, der Doktor hat mich positiv überrascht, hat sich flott gelesen.Horror wars aber nicht für mich. Aber lese mal bis zum Ende. Ich hatte das Gefühl das Ganze ist am Ende ein Mutantenkrieg a la X-Men.


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Wie gesagt, der Doktor hat mich positiv überrascht, hat sich flott gelesen.Horror wars aber nicht für mich. Aber lese mal bis zum Ende. Ich hatte das Gefühl das Ganze ist am Ende ein Mutantenkrieg a la X-Men.

                     :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Mach mich nicht feddisch.  :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    jerry garcia

                    • Gast

                    jerry garcia

                    • Gast
                    Andrew Klavan - Homelanders 3 Tödliche Wahrheit


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      The Thicket von Joe R. Lansdale
                      Ein Western... EIN WESTERN !
                      Fängt dreckig und hart an mit Lansdales unvergleichlichem Sprachballet.
                      Könnte was ganz grosses werden...


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Andrew Klavan - Homelanders 4 Im Visier des Todes


                      jerry garcia

                      • Gast

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Clive Cussler - The Tombs
                        Schwacher Fargo Roman

                        Raymond Chandler - Erpresser schießen nicht

                        Und aktuell eo  Kurt Austin Roman
                        Clive Cussler - Packeis


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Weiter geht es mit den Oregon Files

                          Clive Cussler - Corsair


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Roderick Thorp - Stirb langsam (Vorlage für den Film)



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ein feiner dunkler Riss - Joe R. Lansdale
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Walter Wager - 58 Minuten Angst (Vorlage für Stirb langsam 2)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak

                              jerry garcia

                              • Gast

                              jerry garcia

                              • Gast