Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


jerry garcia

  • Gast

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die Lügen des Locke Lamora

    http://www.amazon.de/Die-Lügen-Locke-Lamora-Roman-ebook/dp/B00JF0CZNG/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1404844211&sr=1-1&keywords=die+lügen+des+locke+lamora


    Aufgrund zahlreicher Lobeshymnen habe ich mir das Hörbuch runtergeladen. Also wenn da nicht bald etwas passiert haue ich das Ding in die Tonne. Epos hin oder her, es ist mir zu kindisch.

    I SEAL von Jude Hardin

    http://www.amazon.com/iSEAL-A-Novel-Jude-Hardin-ebook/dp/B00HW8V3T0/ref=pd_sim_kstore_1?ie=UTF8&refRID=0DBM0BYQJHJQZTF0WTYY

    Hardins neue Serie ähnelt einer TV Serie und ist auch so geschrieben. Fast Paced Action mit Plotlöchern.
    Ein angehender Navyseal traut sich nicht aus dem Flugzeug zu springen(ich lach mich schlapp), weil er aber in allen anderen Dingen so gut ist bietet man ihm an als Versuchskaninchen zu fungieren. Ein Chip im Kopf macht ihn zum Six Billion Dollar Man der Neuzeit. Das komplette Wikipedia im Hirn. 30 Jahre Martial Arts Erfahrung einprogrammiert und natürlich kann er jede Waffe bedienen und alle Flugzeuge fliegen, nur doof ist er ein bisserl.

    Nachdem die COLT Reihe bei mir ja Heiligenstatus geniesst, ist dass hier bitter, ein Schnellschuss, schludrig und als Actionhappen leidig zu geniessen, voller Klischees.
    Den zweiten werde ich mir noch gönnen, 160 Seiten für nen Euro fuffzig investiere ich noch, vielleicht bekommt I Seal ja noch die Kurve.

    « Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 20:32:03 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ach ja und
      Prinzessin von John Aysa auf dem Kindle..... :shock: was ist das denn  :!:


      jerry garcia

      • Gast
      Hehe,

      viel Spaß mit dem Dingen. Wie in der Rezi erwähnt, ist Eddie Lee ne Lusche gegen den Aysa. Echte Kotzlektüre, irgendwie ein bisserl viel des "Guten". Fortsetzung liegt mir zwar vor, will aber derzeit nicht reihern und bin lieber den Jon Land angegangen. Hab ungefähr ein Viertel davon durch und würde bisher sagen, dass er besser ist als die Ben Kamal-Sachen, aber (bis jetzt) schwächer als die Kimberlain, McCracken oder die früheren Werke, die nicht zu einer Reihe gehörten. Ein bei ihm oft auftauchendes Element mit einer neuen Waffe gibt es auch hier, ansonsten ist es eine Segnung, Würdigung, Huldigung der Texas Rangers im Allgemeinen und natürlich erst recht der Rangers im Buch, dazu noch eine Frau als erster weiblicher Ranger. Sowas wie "Wolf bitch McQuade". Zudem scheint bei der Übersetzung ordentlich geschludert worden zu sein. 9!!!! Staatsgefängnisse in Huntsville. Das Bauwerk ist zwar in Units unterteilt, die manchmal auch Meilen voneinander entfernt liegen, aber selbst da kommt man nicht auf neun.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Die Lügen des Locke Zamora
        Tiiiiiiilllt
        ab in die Tonne. Geschwätzig und überspannt.
        Warum gibt es so wenig gute Fantasy? Und wenn sie gut ist warum ist sie dann richtig gut?
        Es gibt so viel Fantasyliteratur, doch die Perlen raus zu finden wird immer schwerer. Warum wird Lamora so hoch gelobt?
        Überspannt, überdreht, geschwätzig und overacted. konnte nix damit anfangen!!
        Noch weitere 20 Stunden Hören wollte ich mir nicht mehr antun.
        « Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 00:45:03 von Thomas Covenant »


        jerry garcia

        • Gast
        James Dashner - Die Auserwählten 1 - Im Labyrinth    (Maze Runner)



        jerry garcia

        • Gast
        Simon Kernick - Die Bedrohung (abgebrochen)

        Zuerst kommt
        G. Michael Hopf - The end 2
        « Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 13:34:51 von jerry garcia »



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Prinzessin von John Aysa
          Habe fertig .
          Aysa ......du bist ne Drecksau........keine kleine sondern ne Riesendrecksau.
          In Zeichensprache :shock:  :confused: :doh: :doh: :oak: :respekt:


          jerry garcia

          • Gast
          Da verblasst doch sogar ein Edward Lee, oder?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Spontan BRENNEN MUSS SALEM angefangen, hätte bock auf nen alten King, und da gibt's für mich noch so einige nachzuholen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ja das tut er, Lee hat ja noch ein wenig Augenzwinkern in der Art Leute nehmts nicht so ernst.
              Aysa hingegen ist nur nihilistisch.


              jerry garcia

              • Gast
              So hab ich das auch gesehen nach der ersten Prinzessin. Die zweite liegt immer noch hier und harret der Lesung. Hab aber derzeit keine rechte Lust drauf.

              Gehe heute

              Howard Gordon - Payday

              an. Leichte Actionkost.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Endlich mal wieder einen Jury :)
                Martha Grimes - All die schönen Toten


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Murakamis "Gefähliche Geliebte" - im Urlaub

                  jetzt wieder "Dr. Morton".

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Robison Wells - Du kannst niemandem trauen
                  « Letzte Änderung: 21. Juli 2014, 16:01:51 von jerry garcia »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Der Cop

                    http://www.amazon.de/Cop-Thriller-Ryan-David-Jahn/dp/3453436407/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1405968354&sr=1-1&keywords=der+cop

                    Irgendwie unentschlossen der Roman. Kann sich nicht entscheiden was er sein will. Thriller oder Polizeiroman?
                    Hat mich nicht gepackt das Dingens. Trotz einiger Härten lässt das Buch kalt. Und die Handlung immer wieder von allen drei Protagonisten zu schildern ist auch nur Seitenschinderei und fördert den Lesefluss auch nicht gerade.


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Die Verdammten von Brett Mc Bean

                      Der erste Teil war grandios ... beim zweiten ... ist bei mir gerade die Luft raus ... ich war in der Tiefgarage noch nicht fertig.  :|
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Wie war denn Kinder des Chaos, Andrea  :?:
                        « Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 08:41:12 von Thomas Covenant »



                        jerry garcia

                        • Gast
                        Joe Haldeman - Tödlicher Auftrag  (Rezi wird erst später kommen, kurz gesagt, war es eh schwach)
                        « Letzte Änderung: 26. Juli 2014, 16:00:39 von jerry garcia »


                        jerry garcia

                        • Gast