Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Nichts ahnend habe ich vorhin seit Monaten/ Jahren mal wieder ein Buch in die Hand genommen. Clive barkers 5. Buch des Blutes. Kann das sein, dass die erste Geschichte "das verbotene' die Vorlage von candyman ist? Nach ner halben Stunde kam mir das doch alles etwass bekannt vor. Sehr cool! Und barker liest sich, wie immer sehr gut.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nichts ahnend habe ich vorhin seit Monaten/ Jahren mal wieder ein Buch in die Hand genommen. Clive barkers 5. Buch des Blutes. Kann das sein, dass die erste Geschichte "das verbotene' die Vorlage von candyman ist? Nach ner halben Stunde kam mir das doch alles etwass bekannt vor. Sehr cool! Und barker liest sich, wie immer sehr gut.

      Richtig ... gut erkannt!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      jerry garcia

      • Gast

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Nichts ahnend habe ich vorhin seit Monaten/ Jahren mal wieder ein Buch in die Hand genommen. Clive barkers 5. Buch des Blutes. Kann das sein, dass die erste Geschichte "das verbotene' die Vorlage von candyman ist? Nach ner halben Stunde kam mir das doch alles etwass bekannt vor. Sehr cool! Und barker liest sich, wie immer sehr gut.

        Richtig ... gut erkannt!
        Danke :)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Metro 2033
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            David Cronenberg - von Marcus Stiglegger (Herausgeber)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            jerry garcia

            • Gast

            jerry garcia

            • Gast
            Robert Littell - Die kalte Legende   (Vorlage für die Serie "Legends" mit Sean Bean)



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Keeeeeetchum
              I am not Sam
              Eine tiefgründige Novelle vom guten Jack.no Cannibals hier...
              Schreibt wie immer sehr effizient. Kein Wort zuviel, immer auf den Punkt.
              Macht Appetit auf einen weiteren Roman von ihm.


              jerry garcia

              • Gast
              Kevin Wignall - Das Flüstern des Todes (In Pre-Production mit Sam Worthington und als Regisseur Jonathan Mostow, obwohl zuvor P. Noyce vorgesehen war. OT des Buches "For the dogs", der Verfilmung "Hunter's Prayer")


              jerry garcia

              • Gast
              Jean Patrick Manchette - Position: Anschlag liegend  (Erstverfilmung "Der Schock" mit Deneuve, Delon - einer weitere ist derzeit als "The Gunman" mit Sean Penn in Arbeit)
              « Letzte Änderung: 16. August 2014, 16:56:30 von jerry garcia »


              jerry garcia

              • Gast


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Robert McCammon - Mr. Slaugther
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  REVENGE von Preston/Child über die Hälfte durch... es fällt etwas ab gegen die ersten Romane, aber ist immer noch gute Unterhaltung. Ich bleibe Pendergast treu, auch wenn er nicht mehr ganz der Mann ist, als den ich ihn kennenlernte.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Dan Simmons - Black Hills
                    Die ersten 150 Seiten hab ich gelesen und bisher packt es mich nicht wirklich. Keine Ahnung ob sich das noch ändert - aber irgendwie zieht sich das ähnlich wie Terror, allerdings für mich nicht ganz so gummiartig.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Alter, Terror war doch genial, aber Black Hills war der erste Simmons den ich nicht fertig gelesen habe. Staubtrocken,dröge und oberlehrerhaft, eine echte Enttäuschung.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ägypten - Altes Land der Pharaonen
                        So ein dicker, großer Cthulhu-Rollenspiel Foliant.
                        Wie alle Quellenbände von Pegasus hervorragend recherchiert und wunderschön aufgemacht. (Kostet ja auch gut 70-80€ das Teil)
                        Über hunderte Seiten das gewohnte Bild von historischer Abhandlung und Geschichte, Leben und Kultur von den Anfängen bis in die 20er Jahre (typisches Cthulhu Zeitalter).
                        Dabei natürlich die Mischung eines Sachbuch in das dann immer wieder Ideen für Abenteuer gestreut sind und wie man die eine oder andere Kampagne ausziehen könnte.
                        Lernen tut man nebenbei auch noch einiges.
                        Ich liebe die Dinger einfach, auch wenn ich seit ~ drei Jahren keine Cthulhu Runde mehr habe die ich leite.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Mr. Mercedes" - Stephen King :7.5:
                          Mein erstes Buch, das ich in Englisch gelesen habe. Die Story fand ich interessant und einige Wendungen waren recht gelungen. Könnte ich mir irgendwie gut als Film vorstellen.

                          "Gott schütze Amerika" - Warren Ellis :8.5:
                          Unglaublich witziges Thriller-Roadmovie, das noch viel länger hätte sein können.

                          "G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke" - Matt Ruff :7.5:
                          Sehr schräge Geschichte mit vielen coolen Einfällen, aber fast zu vielen Charakteren.

                          "Steife Brise" - Terry Prachett :7.5:
                          Mein erster Scheibenwelt-Roman und er hat mir sehr gut gefallen. Toll geschrieben und sehr witzig.
                          « Letzte Änderung: 27. September 2014, 16:38:19 von Hellseeker »
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Header von Edward Lee

                            Muss ich hier jetzt nicht erklären was ein Header ist...
                            Das Ding soll verfilmt worden sein...hat sich jemand getraut ihn anzusehen?

                            Header 2

                            Hach was ne tolle Poollektüre
                            Es gibt nicht nur Header sonder Double,Triple und Quadrouple Header und noch ne Menge anderer Redneck Hobbyveranstaltungen.
                            Man kann nur noch schallend lachen über soviel Wahnwitz.Das läuft wie ein Cartoon ab, so ne Art abgefahrener RedneckHinterwäldler Roadrunner Cartoon. Der Wettbewerb der Mafiosi mit den Hinterwäldlern um den grausigsten Abfuck und ringsum unschuldige Opfer die wie Knallfrösche aus dem Leben fahren.

                            Beware of Header 3


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Muschelknacker von Edward Lee

                              Also der war jetzt aber wirklich zum Kotzen.
                              Hier gehts um zwei mutierte Gourmetbrüder die so ziemlich alles verbraten.
                              Booah war das eklig, als Feinschmecker geht das tiefer rein wie der Splatter, da war ich schon mal gelb im Gesicht.

                              The Concrete Grove von Gary McMahon

                              Ganz gute Härte aber zu strange für mich, deshalb bleibts beim ersten Teil dieser Triologie
                              Konnte mich nicht begeistern

                              Night Chill von Jeff Gunhus

                              Hochgepriesener Hoororroman
                              Leider überbewertet,liest sich wie ein schlechter Koontz. Lauter Versatzstücke und leider auch banal


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Muschelknacker von Edward Lee

                                Also der war jetzt aber wirklich zum Kotzen.
                                Hier gehts um zwei mutierte Gourmetbrüder die so ziemlich alles verbraten.
                                Booah war das eklig, als Feinschmecker geht das tiefer rein wie der Splatter, da war ich schon mal gelb im Gesicht.

                                Liegt hier auch noch im Stapel ... freu mich drauf ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant

                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Bei mir grad...

                                    Unser Baby. Das Erste Jahr‎ sowie Oje, Ich Wachse

                                     :shock: :confused: :D