Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
F. Paul Wilson - Durch das Schwert (Handyman Jack 12)



jerry garcia

  • Gast
Sarah Pinborough/F. Paul Wilson - Die letzte Plage


jerry garcia

  • Gast

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Der dunkle Turme - Susannah  :8.5:
    Für King'sche Verhältnisse sehr rasant geschrieben und die Story wird für das grosse Finale vorbereitet. Hat mir sehr gefallen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Jonathan Strange und Mr.Norrell

      Fange ich jetzt endlich an, nachdem ich gelesen habe dass dies das Lieblingsbuch von McCammon ist,er hats sieben Mal gelesen. Ich glaube das wird sich wie ein Corbett lesen.
      Ach ja und eine Verfilmung steht auch kurz vorm Start zur Ausstrahlung in England.
      « Letzte Änderung: 03. März 2015, 22:25:51 von Thomas Covenant »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jonathan Strange und Mr.Norrell

        Fange ich jetzt endlich an, nachdem ich gelesen habe dass dies das Lieblingsbuch von McCammon ist,de hats sieben Mal gelesen. Ich glaube das wird sich wie ein Corbett lesen.
        Ach ja und eine Verfilmung steht auch kurz vorm Start zur Ausstrahlung in England.

        Anfangs war Interesse da, aber wenn ich mir den Plot so durchlese is das eher nix für mich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Jonathan Strange und Mr.Norrell

          Fange ich jetzt endlich an, nachdem ich gelesen habe dass dies das Lieblingsbuch von McCammon ist,de hats sieben Mal gelesen. Ich glaube das wird sich wie ein Corbett lesen.
          Ach ja und eine Verfilmung steht auch kurz vorm Start zur Ausstrahlung in England.

          Anfangs war Interesse da, aber wenn ich mir den Plot so durchlese is das eher nix für mich

          Das hat im Verlauf deutlich nachgelassen. Für mich zu lang. Siebenmal werde ich das eher nicht lesen :)


          jerry garcia

          • Gast

          jerry garcia

          • Gast

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Jeffrey Deaver - Carte Blanche
            Bisher ein eher schwacher Bond-Roman. So ganz versteh ich den Hype um Deaver nicht. Carte Blanche ist mein zweiter Roman von Ihm, und auch den ersten fand ich nur "okay".


            jerry garcia

            • Gast
            Deaver hatte früher schon einige gute Sachen am Start, wurde dann leider aber immer schwächer. Fand diesen Bond auch nur eher mäßig.

            Beginne heut

            Substance von Boyd Morrison


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Annihilation :7.5:
              Sehr kurzweilige und epische Story im Cosmic-Universe, die (leider oder zum Glück) trotz der knapp 700 Seiten mit einem ärgerlichen Cliffhanger endet.

              House of M :8:
              Gelungene Story, die gerne länger hätte sein können.

              Civil War :8.5:
              Wirklich eine tolle Geschichte und ich bin schon sehr gespannt wie das dann im Film umgesetzt wird.
              die kommt noch... irgendwann...


              jerry garcia

              • Gast

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Der TERATOLOGE von LEE und WHITE

                Wirklich, kranker Shit !!!

                Frühstück mit Bären von BILL BRYSON

                Da das Buch gerade mit Robert Redford und Nick Nolte verfilmt wird aktuell als Hörbuch reingezogen.
                Zwei Wanderer auf dem Appalchentrail, Nolte mimt den durchgeknallten Sidekick.
                Brysons bewährte Mischung aus Humor und Wissenschatz besticht mal wieder.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Frühstück mit Bären von BILL BRYSON

                  Da das Buch gerade mit Robert Redford und Nick Nolte verfilmt wird aktuell als Hörbuch reingezogen.
                  Zwei Wanderer auf dem Appalchentrail, Nolte mimt den durchgeknallten Sidekick.
                  Brysons bewährte Mischung aus Humor und Wissenschatz besticht mal wieder.

                  Das Buch war echt klasse, aber im Endeffekt sind alle Reiseromane von Bryson wirklich gross!


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Das Ausralien Buch von ihm ist auch so ein Knaller.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Das Ausralien Buch von ihm ist auch so ein Knaller.

                      Jap, das ist für mich eigentlich das Beste :D



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Im Moment liegt currans DEAD SEA vor mir, und das gehe ich jetzt mal an
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Spontan mal wieder Bock bekommen, das zu lesen. Gott, die Ausgabe ist von 1987. Da war ich 15...



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Im Moment liegt currans DEAD SEA vor mir, und das gehe ich jetzt mal an


                            Und, wie ist es ? :biggrin:

                            Ich hab noch ca. 150 Seiten vor mir und die lese ich langsam und heb sie mir auf. Keine Ahnung was ist, wenn ich dieses absolute Meisterwerk beendet habe. Dann fehlt Abends einfach was zum einschlafen !

                            Für mich persönlich das Beste Buch, welches ich je gelesen habe. Spannend auf über 700 Seiten und das durchgehend !  :)


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Avengers Vs. X-Men :6.5:
                              Grundsätzlich eine tolle Geschichte, doch überlang und umständlich erzählt. Zudem gibt es viel zu viele unnötige Kloppereien. Es passieren jedoch ein paar Dinge, die das Marvel-Universum erheblich verändern.
                              (click to show/hide)

                              Avengers Vs. X-Men: Consequences :7.5:
                              Dieser Epilog hat mir eigentlich viel besser als die Hauptgeschichte gefallen. Viel ruhiger und besser.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Im Moment liegt currans DEAD SEA vor mir, und das gehe ich jetzt mal an


                                Und, wie ist es ? :biggrin:

                                Ich hab noch ca. 150 Seiten vor mir und die lese ich langsam und heb sie mir auf. Keine Ahnung was ist, wenn ich dieses absolute Meisterwerk beendet habe. Dann fehlt Abends einfach was zum einschlafen !

                                Für mich persönlich das Beste Buch, welches ich je gelesen habe. Spannend auf über 700 Seiten und das durchgehend !  :)

                                Ganz ehrlich? Ich hab gut 10 Seiten gelesen, die waren ok... Schreibweise muss ich mich dran gewöhnen - aaaaaber dann kam mein Schwager, den ich in Urlaub zum Bahnhof fahren sollte, und der bettelte rum ob er es nicht mitnehmen kann - ergo nahm er es mit in Urlaub, und ich hab mich an den nächsten Connolly gemacht :lol: aber ich habs in zwei Wochen ja wieder - dann gehts weiter :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Anfangs kommt die Ausdrucksweise schon recht derb rüber aber da gewöhnt man sich schnell dran  ;)
                                  Les das auf jeden Fall weiter und trust me  :)