Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na logisch - ich mach gleich weiter, sobald das Ding wieder da is :D ich muss doch prüfen was an Deinen Lobeshymnen dran is :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Jean-Patrick Manchette - Killer stellen sich nicht vor aka Westküstenblues



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das Pinguin Prinzip (Wie Veränderung zum Erfolg führt) - John Kotter und Holger Rathgeber
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Das Pinguin Prinzip (Wie Veränderung zum Erfolg führt) - John Kotter und Holger Rathgeber


        Das Drecksbuch haben wir alle vor Jahren mal zu einer Reorg geschenkt bekommen. Vielleicht hab ich deshalb so einen Hass darauf :lol:

        David Baldacchi - Am Limit
        Holla! Das war ja überraschend gut. Hab ich in 2,5 Tagen durchgehauen. Werd nu auch den anderen Puller-Werken mal eine Chance geben. Hätte ich nicht erwartet!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc


          Das Drecksbuch haben wir alle vor Jahren mal zu einer Reorg geschenkt bekommen. Vielleicht hab ich deshalb so einen Hass darauf :lol:


          Hab ich auch von meinem Chef bekommen.
          Aber im Vergleich zu sonstiger Management Literatur ist das doch angenehm, locker leicht und sogar etwas amüsant.
          Wenn ich an die sonstige sterbenslangweilige Literatur in dem Bereich denke, ist das regelrecht großartig.  :)
          Vor allem ist man nach zwei Stunden durch. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          jerry garcia

          • Gast
          David Baldacchi - Am Limit
          Holla! Das war ja überraschend gut. Hab ich in 2,5 Tagen durchgehauen. Werd nu auch den anderen Puller-Werken mal eine Chance geben. Hätte ich nicht erwartet!

          Da gibt es nur noch den "Zero Day". Aber irgendwie erscheint  mir der Puller wie ein gezähmter Reacher.

          Werd jetzt mal den neuen "Pseudo-Clancy" Command Authority angehen.
          « Letzte Änderung: 15. April 2015, 08:17:09 von Necronomicon »


          jerry garcia

          • Gast
          Urban Waite - Wüste der Toten

          T.C. - mal vormerken? Den Vorgänger "Schreckensbleich" hast du ja damals gegriffen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Thor: Gott des Donners 1 - Götterschlächter :8.5:
              Wow, eine wirklich coole und epische Story, die auch noch fantastisch gezeichnet ist.

              Thor: Gott des Donners 2 - Götterbombe :8.5:
              Die Fortsetzung ist ebenso gut.

              Thanos Rising :8:
              Die Origin-Story von Thanos ist zwar bekannt, aber dennoch sehr interessant zu lesen, wie Thanos zum "Mad Titan" geworden wurde.

              Nova 1 :7.5:
              Lockere und sympathische Geschichte um einen Teenie, der zum Nova wird.

              Guardians of the Galaxy 1: Space Avengers :8:
              Anders als der Film, aber auch sehr cool und spassig.
              die kommt noch... irgendwann...


              jerry garcia

              • Gast

              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Gestern nochmal neu angefangen mit:

                DEEP: Gefahr aus der Tiefe von Jens Schumacher

                Java: Exotische Strände, Dschungel und geheimnisvolle Tempelanlagen - bessere Ferien könnte sich Henry Wilkins nicht wünschen, als er seinen Vater auf eine Forschungsreise begleitet. Als er noch dazu vom Fund eines U-Boots ganz in der Nähe hört, ist sein Abenteurergeist vollends geweckt. Das Schiff ist im Zweiten Weltkrieg auf mysteriöse Weise gesunken und jetzt wollen Taucher hinter den Bullaugen des Stahlkolosses unheimliche Schemen ausgemacht haben. Henry geht dem Geheimnis in der Tiefe des Meeres auf den Grund - nichts ahnend, dass dieses Wrack etwas birgt, das die gesamte Menschheit gefährdet.


                Ich hatte das schonmal begonnen aber dann wieder beendet, weil ich Dead Sea unbedingt lesen wollte.

                Dieses hier macht schonmal einen guten Eindruck. Wrackhunter sind auf der Suche nach versunkenen Schätzen und finden ein riesiges U-Boot. Hinter den Bullaugen lebt etwas...  :)


                jerry garcia

                • Gast

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  David Baldacchi - Der Killer
                  Heute zu Ende gelesen. Fing ganz ganz schwach an - hat sich im Verlauf jedoch gesteigert.
                  Dennoch wird die Will Robbie Reihe sicher nie zu meinen Favoriten werden ;)


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Damit du dich dann damit rumärgern kannst, kommt im Juli der nächste Robie:

                  http://www.amazon.de/Verfolgt-Thriller-Will-Robies-zweiter/dp/378572540X/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1427448442&sr=1-3&keywords=der+killer+baldacci

                  Wenn du aber nen richtigen Killerthriller willst, nimm die Victor-Bücher von Tom Wood.

                  Habe übrigens den "Welt der Toten", zu banal, zu deutsch.


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Matthew Dunn - Spycatcher, Krieg der Spione

                  Bisher viel Tempo und Action. Der Jeffery Deaver-Kommentar auf dem Buchrücken ist teilweise Quatsch. Von wirklich detailgetreuer Darstellung der Spionagearbeit kann da keine Rede sein. So schnell wechselt nicht einmal Bond die Schauplätze.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    DAS HANDWERK DES TEUFELS von Pollock angefangen....
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Gelesen

                    Wilder Fluss von C. K. Tardif
                    Red Heat von R. Tine

                    Begonnen
                    James Ellroy - Perfidia


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Avengers 1 - Avengers World  :8:
                      Hickmans Avenger-Team ist riesig und dementsprechend fängt es auch schon episch (und interessant) an.

                      Avengers 2 - The Last White Event  :7.5:
                      Die Geschichte wird gut weitergespinnt. Die vielen Figuren erfordern aber viel Aufmerksamkeit.

                      Thor: Gott des Donners 3 - Der Verfluchte  :8.5:
                      Auch der dritte Band des Donnergottes ist verdammt gut.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      jerry garcia

                      • Gast

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        TODBRINGER von connell wird soeben begonnen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          3 Bücher gerade gleichzeitig am Start

                          Dan Simmons - Der Berg - Hörbuch
                          Das Handwerk des Teufels - Kindle
                          Jonathan Strange und Mr.Norell - Als physisches Buch




                          jerry garcia

                          • Gast