Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Clive Cussler - Eisberg / Der Todesflieger
    Die ersten beiden Dirk Pitt Romane


    jerry garcia

    • Gast

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      jerry garcia

      • Gast
      Craig DiLouie & Co. - Retreat 2 Schlachthaus


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        New Avengers 1 - Everything Dies :8.5:
        Wow! Sehr starker Beginn einer vermutlich ganz grossen Geschichte.
        die kommt noch... irgendwann...


        jerry garcia

        • Gast

        jerry garcia

        • Gast

        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Paulo Coelho - Der Alchimist



          Heute von meinem Vater bekommen. Habe noch nix davon gehört, aber bin gespannt.
          "Veronika beschließt zu sterben" von Coelho fand ich als Hörbuch auch gut.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Solll super sein, kenne viele Fans des Buches!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              The Time Travellers Almanac

              Eine Shortstory Anthologie in puncto Zeitreisen. Das Thema Zeitreisen fasziniert ja ohne Ende und oft genug hat man einen Knoten im Kopf um der Logic hinterher zu kommen. Da sind ein paar tolle Gescichten darunter wie auch schwächere.

              Der Berg - Dan Simmons

              Hmmmh bin noch nicht durch aber zäh. Wieder macht Simmons den Oberlehrer. Das Thema ist schon gut nur übertreibt er es wieder im Schulmeistern. Jeder Knoten jedes Seil, alles wird ins letzte erklärt und bis ins göttliche verklärt. Das ermüdet schon arg. Simmons ist mit seinen letzten Romanen so ein Schwätzer geworden. Da muss mal ein Editor her der ihn zurecht stutzt. Das letzte richtig gute Buch war Flashback. Selbst auf seiner Webseite schreibt er endlos über Unkraut, Fauna und Flora in seinem Vorgarten.
              Klar er IST Lehrer, nur in seinen Romanen sollte er das ganz schnell zurückschrauben. Die Verkaufszahlen seiner letzten Werke sin ja eher übel ausgefallen. Sein neuer steht ja auch schon wieder in den Startlöchern und die Nähe zu literarischen und historischen Hintergründen lässt nix Gutes ahnen.


              jerry garcia

              • Gast
              Andrew Peterson - Todesspiel


              Der Vorgänger Todesschuss hat mir nach Anlaufschwierigkeiten und einem Durchhänger mittig dann doch recht gut gefallen. Explosionen und Sniper-Duell am Ende haben vieles rausgerissen.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Avengers 3 - Prelude to Infinity :8.5:
                Die Story nimmt immer grössere Züge an. Top!

                Deadpool killt das Marvel-Universum :7:
                Unterhaltsam und blutig.

                Deadpool: Killustrierte Klassiker :7:
                Unterhaltsam und blutig.

                Deadpool killt Deadpool :6:
                Unterhaltsam und blutig, aber fast zu strange.
                die kommt noch... irgendwann...


                jerry garcia

                • Gast
                Dan Smith - Big Game - Die Jagd beginnt

                Gleich vorab: ist nicht die Vorlage zum Film, sondern die Vorlage fürs Buch war das Drehbuch.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Schad, dann reicht quasi auch der Film :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast
                  @JasonXtreme. Eigentlich schon. Aber es gibt Unterschiede. Die Story wird aus der Sicht des Buben erzählt, daher fehlen einige Szenen aus dem Trailer (in der Air Force One) völlig.

                  Ich gehe dann bzw. hab schon angefangen über zu
                  James Dashner - Maze Runner 3/ Die Auserwählten - In der Todeszone



                  jerry garcia

                  • Gast

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    EMPTY MILE von Matthew Stoke zu einem Drittel durch... Bisher durchaus gut, aber noch alles recht unspektakulär und normal!? Wait and see
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Kommt noch was. Ist halt kein Actionkracher, wie er sonst bei mir zu finden wäre (aber dann hätte ich ihn auch nicht abgegeben).


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das is auch nicht nötig bei mir ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Hä??


                      Adrian McKinty - Die verlorenen Schwestern


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Die Action, wie Du sie brauchst ;) :D die brauch ich nicht zwingend. Ich hab hier nur eine weit surrealere Atmo erwartet, und die gabs bisher im Grunde garnicht. Is aber nicht schlimm, man will wissen wie es weitergeht, und die Figuren sind sympathisch - das ist die Hauptsache
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Ich hatte da auch etwas in dieser Richtung erwartet, fand es aber doch recht gut.

                        Was die Action-"Elite" angeht, behalt ich auch da nur noch die aus meiner Sicht richtigen Kracher. Den Rest kassiert dann Shane ein, der auch auf dem meisten Horrorzeugs aus den kleineren Verlagen schon den "haben will"-Button gedrückt hat - und Horror behalt ich fast keine außer Jeff Strand und Jake Bible.


                        jerry garcia

                        • Gast