Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Lionel: Hast du die Zombie-Jäger schon gelesen oder nur das TB zuhause rum liegen ?  ;)
    Falls noch nicht, dann hol das schnell mal nach, das war so mit die spannendste Geschichte von Mr. Dark (von allen die ich bis jetzt kenne)

    Voodoo-Land ist ebenfalls super, die Hexenküsse kenn ich noch nicht.


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"
    @ Lionel: Hast du die Zombie-Jäger schon gelesen oder nur das TB zuhause rum liegen ?  ;)


    Bücher lesen? :shocked!:  :shocked!:  ;)

    @nemesis: Jepp, die beiden sinds. Hab die vor ca. 3-4 Jahren mal ganz günstig aus der Zeitung erstanden, sehr unterhaltsam wie ich finde. 8)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Lionel"
      @nemesis: Jepp, die beiden sinds. Hab die vor ca. 3-4 Jahren mal ganz günstig aus der Zeitung erstanden, sehr unterhaltsam wie ich finde. 8)


      Die hat der kleine nemesis sich damals frisch am Erscheinungstag gekrallt...


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Lionel"
      @nemesis: Jepp, die beiden sinds. Hab die vor ca. 3-4 Jahren mal ganz günstig aus der Zeitung erstanden, sehr unterhaltsam wie ich finde. 8)


      Die hat der kleine nemesis sich damals frisch am Erscheinungstag gekrallt...



      Lang, lang ists her... :lol:  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Momentan mehr oder weniger:




        Mehr oder weniger, weil:

        Ich habe meine Bücher...und meine Maus hat ihre Bücher.
        Sie würde es gerne lesen, aber ich weiss wie meine Bücher aussehen...und ich weiss wie ihre Bücher aussehen...vor allem weiss ich wie ihre Bücher aussehen, wenn sie sie in der Wanne liest (das macht sie ganz gern mal)...und da bin ich penibel.

        Ich habe Bücher, die über 20 Jahre alt sind und quasi neuwertig aussehen. Und sie, naja, ich habe das letzte Charmed-Buch gesehen, das ich ihr kürzlich gekauft hatte...geht schon glatt als ägyptischer Papyrus durch, so schrumpelig ist es geworden. Und so sollen meine Bücher nicht aussehen, no Sir! Die Resident Evil-Bücher schon mal gar nicht, da werde ich zum Tyrant!

        Also mach ich das ganz anders...wenn sie badet les ich es ihr einfach vor. Da sie, ebenso wie ich, auch auf Hörspiele und Audiobooks steht passt das schon... ;)


        P.S.: Naja, und da ich das Teil schon vorlese...> http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=87812#87812


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hab' heute mit "DAS MÄDCHEN" (The Girl who loved Tom Gordon) angefangen...

          Gruß
          Flight  8)

          PS. Das Buch ist natürlich von S. King!  ;)


          Lionel

          • Gast
          Hab jetzt "Die 120 Tage von Sodom" von de Sade durch. Sowas krankes...hatte es echt schwer den Krampf bis zum Ende zu lesen.
          @Hellseeker: Wie hast du das durchgehalten?

          Sind noch weitere Geschichten von ihm drin, "Die Philosophie im Boudoir" les ich gerade, das scheint mir einen Tick interessanter zu sein.

          Wenn ich das durchhab...hm...demnächst sollten 9 Doom-Magazine kommen, die les ich recht gerne. Da werd ich dann wohl in nächster Zeit mit beschäftigt sein. ;)


          Hallo,

          bei mir steht Maturin "Melmoth der Wanderer" und "Blumen des Bösen" von Charles Beaudelaire auf der Liste.

          Auf bald,

          Markus


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Flightcrank"
            Hab' heute mit "DAS MÄDCHEN" (The Girl who loved Tom Gordon) angefangen...

            Gruß
            Flight  8)

            PS. Das Buch ist natürlich von S. King!  ;)




            "DAS MÄDCHEN" war naaaaja...nicht so doll!  :? Überhaupt nicht KING-typisch...

            Habe gestern mit "Das Spiel" (Gerald's Game) angefangen...

            Gruß
            Flight  8)


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also DAS SPIEL fand ich ganz gut.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              "Das Mädchen" ist doch "The Girl who loved Tom Gordon", gelle? Das ist das einzige King Buch, was ich nicht fertiggelesen hab. Das war ja soooooo langweilig. :?


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                @Lionel ... Naja, ich hab das Buch immer im Zug gelesen, wenn ich zur Schule (und wieder heim) musste. Das ging eigentlich ganz fix.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  "Das Mädchen" von King mochte ich nicht, stinklangweilig. Dafür ist "Das Spiel" umso besser, das hab ich gefressen, obwohl noch viel weniger passiert als in dem Mädchen...  8O  Aber da ist di eStory auch etwas... kränker...  ;)

                  "Die 120 Tage von Sodom" hab ichauch schon längst durch, und es war mehr Arbeit als Vergnügen.  :? Ehrlich gesagt hab ich schon während der Lektüre vergessen, WARUM ich das hab umbedingt haben müssen...  ;)

                  Als nächstes werd ich wohl "Fuck Machine" von Bukowski antesten, schau ma mal.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hab gerade die ersten 3 BÜCHER DES BLUTES angefangen ;) ganz lustisch bis jetz...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Lionel"
                      "Das Mädchen" ist doch "The Girl who loved Tom Gordon", gelle? Das ist das einzige King Buch, was ich nicht fertiggelesen hab. Das war ja soooooo langweilig. :?


                      Es war auch bis jetzt das schlechteste aller 23 S. King Bücher die ich bisher gelesen habe. Du solltest einfach mal ein anderes King Buch lesen!  ;)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Lionel"
                      "Das Mädchen" ist doch "The Girl who loved Tom Gordon", gelle? Das ist das einzige King Buch, was ich nicht fertiggelesen hab. Das war ja soooooo langweilig. :?


                      Es war auch bis jetzt das schlechteste aller 23 S. King Bücher die ich bisher gelesen habe. Du solltest einfach mal ein anderes King Buch lesen!  ;)

                      Gruß
                      Flight  8)



                      Keine Sorge, ich kenne genügend King-Bücher...und mit dem Urteil schließ ich mich an. Da hat er weitaus besseres geschrieben.



                      @Hellseeker: Ja, ich habs auch immer im Zug gelesen. War aber kein Vergnügen.

                      @ap: So gings mir auch, hab dann doch glatt vergessen, warum ichs überhaupt lesen wollte. 'Da gehts ja um nix anderes, als wer wem gerade in den Rachen scheißt und von wem ihm dabei einer geschrubbt wird. :?


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Im urlaub dies hier gelesen :


                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert.



                          Bisher sehr spannend!
                          Ein Krimi aus der Sicht einer Schwerstbehinderten, die sich nur mittels ihres Zeigefingers verständigen kann (ja oder nein), und deshalb darauf angewiesen ist, dass man ihr die richtigen Fragen stellt.

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Die Autobiografie von Bill Clinton - überraschenderweise zum Geburtstag erhalten  :-P


                            Lionel

                            • Gast
                            Das Tagebuch von Jack the Ripper (von Shirley Harrison)


                            Offline Typhon

                            • Newbie
                                • Show only replies by Typhon
                              Anders 1 von Holbein und Das schwarze Haus von King
                              Zwischendurch zur Abwechslung immer mal wieder Lovecraft  :)


                              Lionel

                              • Gast
                              Das Tagebuch von Jack the Ripper war äußerst interessant.
                              Nun lese ich M.S.'s Frankenstein, was relativ schnell durch sein dürfe. Danach das große Horrorlesebuch. :D


                              Offline Typhon

                              • Newbie
                                  • Show only replies by Typhon
                                Frankenstein wollt ich auch schon immer mal gelesen haben.
                                Lohnt es sich?
                                Ich mein, es ist ein Klassiker, okay, aber ich hab auch gelernt, daß das nicht viel heissen muß.  :?


                                Lionel

                                • Gast
                                Das ist halt so ein "Buch zum Film"-Teil von Mary Shelley's Version. Hat meine Mutter für 1 Euro gekauft, jetzt les ichs halt auch. Hab erst ein paar Seiten durch, ist ganz nett. Der Schreibstil kommt bisher über Jason Dark-Groschenromanniveau aber nicht hinaus. ;)


                                Offline Typhon

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Typhon
                                  Obwohl die Groschenromane ja irgendwie nen eigentümlichen Charme versprühen.   :lol:
                                  Naja. Der Film war ja ganz nett. Robert de Niro rulez!