Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "Typhon"
Obwohl die Groschenromane ja irgendwie nen eigentümlichen Charme versprühen.   :lol:


Allerdings! Hab heute noch den ganzen Schrank mit John Sinclair-Heften voll. ;)


Lionel

  • Gast
Vor dem großen Horrorlesebuch noch die aktuelle Splatting Image. Eher durchschnittliche Ausgabe finde ich bisher, was meint ihr?


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Flightcrank"


    Habe gestern mit "Das Spiel" (Gerald's Game) angefangen...

    Gruß
    Flight  8)



    "Das Spiel" (Gerald's Game) hab' ich jetzt durch. War durchschnittlich. Habe heute mit "Geschichten aus der Schattenwelt" angefangen. Kleines Büchlein mit 3 Kurzgeschichten (eine von S. King)...

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Habe in wenigen Tagen "Das Phantom von Manhatten" gelesen. Ist die Fortsetzung vom Phantom der Oper. Zwar nicht wirklich gruselig, aber recht unterhaltend.

      Habe gestern "Stark" von S. King angefangen. Ist der Roman gut? Die ersten Seiten waren ganz nett.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Max_Cherry"

        Habe gestern "Stark" von S. King angefangen. Ist der Roman gut? Die ersten Seiten waren ganz nett.


        Hehe, wie geil Stephan! Ich hatte mir gestern "Stark" schon rausgelegt, es aber das doch gegen "Geschichten aus der Schattenwelt" ausgetauscht! Soll auf jeden fall sehr gut sein! Ich kenne nur den Film...

        Gruß
        Flight  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das Buch zu STARK ist besser und vor allem etwas heftiger als der Film. Mir gefiel es sehr gut.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Das Buch zu STARK ist besser und vor allem etwas heftiger als der Film. Mir gefiel es sehr gut.


            ich halte das eher für durchschnittliche King-Kost, naja, aber einige heftige Stellen hats echt!


            Ich les ein Sachbuch und zwar SKINHEADS von Klaus Farin!
            Sehr zu empfehlen!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Das Buch zu STARK ist besser und vor allem etwas heftiger als der Film. Mir gefiel es sehr gut.


              ich halte das eher für durchschnittliche King-Kost, naja, aber einige heftige Stellen hats echt!


              Ist ja quasi Kings literarische Abrechnung mit seinem Alter Ego Richard Bachmann... ;)


              Habe gestern Nacht nach langer Zeit mal wieder das hier rausgekramt:



              Erst mal das Vorwort von Ramsey Campbell (der u.a. die literarische Vorlage zu Darkness und The Nameless lieferte) und den Einstieg, Das Buch des Blutes. Wenn ich das so lese muss ich mal wieder die UK-Taschenbücher (mit von Barker selbst entworfenen Covers) aus dem Keller buddeln und vergleichen...die dt. Übersetzung ist teils nicht so das gelbe vom Ei...

              Und mit Ernüchterung musste ich mal wieder feststellen wie die Zeit vergeht...habe Das erste Buch des Blutes bereits seit 1987... 8O


              Offline jeSsDevil

              • Newbie
                  • Show only replies by jeSsDevil
                ich habe gerade Mo Hayder  -  der Vogelmann durch und es war einfach klasse.. wenn man auf Serienmörder-Krimi/Thriller steht wird man es lieben, ich tus jedenfalls :)
                und jetzt fang ich mit Walter Satterthwait - Scherenschnitte an in dem es wohl um einen Serienmörder geht, der seinen Opfern das überflüßige Körperfett entfernt, mal schaun wie das so ist


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sag dann ma was wegen SCHERENSCHNITTE, das wollt ich mir auch schon holen ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "jeSsDevil"
                  ich habe gerade Mo Hayder  -  der Vogelmann durch und es war einfach klasse.. wenn man auf Serienmörder-Krimi/Thriller steht wird man es lieben, ich tus jedenfalls :)
                  und jetzt fang ich mit Walter Satterthwait - Scherenschnitte an in dem es wohl um einen Serienmörder geht, der seinen Opfern das überflüßige Körperfett entfernt, mal schaun wie das so ist



                  Geil, "The Birdman" hab ich auch erst vor ein paar Monaten gelesen!!! Doch hoffentlich auf Englisch?? Hat ein paar nette Szenen. 8)


                  Offline jeSsDevil

                  • Newbie
                      • Show only replies by jeSsDevil
                    ne ich habs auf deutsch gelesen.. ich les ja immer abends kurz vorm einschlafen.. da würd mich englisch stark überfordern.. +g+


                    Zurzeit:


                    Sechster Teil und erst Vorletzter, *seuftz* Stephen du wirst mir echt zu teuer, wenn er nur nicht so gut wäre! :lol:

                    und


                    Der letzte Band, *schnief* :cry: wird immer besser. Mehr, Mehr.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Flightcrank"

                       Habe heute mit "Geschichten aus der Schattenwelt" angefangen. Kleines Büchlein mit 3 Kurzgeschichten (eine von S. King)...

                      Gruß
                      Flight  8)



                      "Geschichten aus der Schattenwelt" hab' ich durch...waren drei "nette" Geschichtchen...

                      Fange am Montag mit "Der Talisman" von King an. Da bin ich sehr gespannt, soll ein super Buch sein. Der zweite Teil "Das schwarze Haus" steht auch schon bei mir im Regal und wird gleich danach gelesen! :-)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Ich lese zur Zeit das Buch von Elizabeth Haydon - Tochter des Feuers... Is ne ganze Saga und das is der dritte Teil... Lohnt sich auf jeden Fall, hab zumindest die Bücher verschlungen...
                       :)



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Teuer auf Ebay ersteigert.....ich weiß ich nehme mir sämtliche Spannung. Aber ich muß das Ende lesen, da ich einige der Informationen dringend brauche....hehe :

                        z.Z. lese ich:


                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Hallo,

                        ui - sorry, nur kurz OFF TOPIC:

                        @Heavenly_Demonic: cooles Picture hast du - bist du (so wie ich) ein "UNDYING" Fan?
                         :lol:

                        Sorry, für das OFF-Topic, aber das musste ich kurz fragen.

                        Auf bald,

                        Markus


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Nun lese ich gerade Perrys Version von RE - "Nemesis"...irgendwie hätte ich mir den Film genau so gewünscht...


                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Zitat von: "Markus-K-Korb"

                          @Heavenly_Demonic: cooles Picture hast du - bist du (so wie ich) ein "UNDYING" Fan?
                           :lol:


                          Sorry, aber noch nie gehört...

                          Lese jetzt Die Genhändler - Xenogenesis Triologie von Octavia E. Butler



                          Hallo Heavenly_Demonic:

                          ui - noch nicht gehört? Dachte mir, da du ein Picture unter deinem Namen hast, das aus dem Umfeld des Spiels (PC) stammt, du wüsstest Bescheid.
                          Bei Interesse schau mal hier:

                          http://www.3dactionplanet.com/undying/

                          Das ist ne Fansite zu dem genialen Game.

                          Ansonsten sorry für das OFF-Topic.

                          Und weg.
                          ;-)

                          Auf bald,

                          Markus




                          hört sich zumindest für mich ziemlich spannend an... mich hat das lesefieber wieder erreicht... :)


                          Mario Puzo's "Der Pate". Hat mir nach vierzig Seiten schon extrem gut gefallen. Der Film war ja unschlagbar, aber das Buch ist quasi der Director's Cut oder in dem Fall Writer's Cut  :)




                          Habe bis jetzt noch nicht das Original gesehen, nur die amerikanische Version... Aber Bücher sind ja immer anders...  :D

                          Und nein, ich habe nicht zu viel Zeit... Wie gesagt is lesen für mich eine Sucht....  :lol: