Still - A Michael J Fox Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Nächsten Monat ist es soweit - auf Apple TV erscheint die Michael J. Fox Doku "Still":


    Mangels Apple TV bin ich raus; aber sobald die woanders läuft schalte ich ein. Ich freu mich schon sehr darauf; für mich ist er immer noch einer der ganz ganz großen Darsteller und ich finds bewundernswert, wie er mit Parkinson in der Öffentlichkeit umgeht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach, ich dachte die wär schon raus.
      Die will ich unbedingt sehen, das wird dann wohl der finale Grund, mal einen Monat Apple zu buchen.
      « Letzte Änderung: 13. April 2023, 07:45:57 von Max_Cherry »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Schaue ich mir an, vielen Dank für den Hinweis! Kommt am 12. Mai.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hat Still eigentlich schon jemand gesehen? Ich fand sie großartig! Absolute Empfehlung!


          Online Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ja, eine wirklich sehenswerte Dokumentation. Michael J. Fox gewährt intime Einblicke in sein Leben mit der Krankheit. Ein sehr mutiger Schritt, der sicherlich auch anderen Betroffenen Mut macht.

            Daneben ist die Doku einfach auch sehr informativ. Mir sind während des Schauens zwei Dinge klar geworden: Ich weiß nichts über sein Privatleben (bis auf die Krankheit) und ich habe sehr wenige Filme/Serien von ihm gesehen. Neben der BTTF-Triologie ist es nur noch The Frighteners, den ich definitiv gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, andere Filme von ihm gesehen zu haben. Kann gut sein, dass ich den einen oder anderen vor langer Zeit im Free-TV gesehen habe, aber konkrte Erinnerungen habe ich nicht. Auch seine beiden Serien Family Ties und Spin City habe ich nie gesehen. Vermutlich verbinde ich keinen anderen Schauspieler so sehr mit einer Rolle und einem Film.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ja, eine wirklich sehenswerte Dokumentation. Michael J. Fox gewährt intime Einblicke in sein Leben mit der Krankheit. Ein sehr mutiger Schritt, der sicherlich auch anderen Betroffenen Mut macht.

              Daneben ist die Doku einfach auch sehr informativ. Mir sind während des Schauens zwei Dinge klar geworden: Ich weiß nichts über sein Privatleben (bis auf die Krankheit) und ich habe sehr wenige Filme/Serien von ihm gesehen. Neben der BTTF-Triologie ist es nur noch The Frighteners, den ich definitiv gesehen habe. Ich kann mich nicht erinnern, andere Filme von ihm gesehen zu haben. Kann gut sein, dass ich den einen oder anderen vor langer Zeit im Free-TV gesehen habe, aber konkrte Erinnerungen habe ich nicht. Auch seine beiden Serien Family Ties und Spin City habe ich nie gesehen. Vermutlich verbinde ich keinen anderen Schauspieler so sehr mit einer Rolle und einem Film.


              Uiuiuiuiui, du kennst Doc Hollywood nicht? Nachholen! Das ist für mich immer noch ein großartiger Feelgoodfilm



              Online Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Doc Hollywood nehme ich mal auf meine Liste. Danke für den Tipp.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Und unbedingt das Geheimnis meines Erfolges. Nach ZidZ 1-3 mein Lieblingsfilm von ihm.