Muscles & Mayhem: Unauthorisierte Doku zu den American Gladiators

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Was habe ich diese Serie gefeiert damals!! :love:

    Am 28. Juni erscheint die fünfteilige Doku mit vielen Gladiatoren, die zu Wort kommen. Die vornehmlich dunklen Hintergründer werden beleuchtet, deswegen wohl „unauthorisiert“. ;)

    Ich freue mich!

    Meine Faves war Nitro und Sunny! :cool:
    « Letzte Änderung: 26. Juni 2023, 23:28:29 von Sing-Lung »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach kacke, ausgerechnet jetzt, wo ich Netflix Pause mache. Hmmm, dann hab ich noch 3 Tage. Vielleicht klappt es noch. Muss ich eigentlich sehen, die Show hab ich gefeiert.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Oh das juckt mich aber auch sehr, hab das als Kind/Jugendlicher sehr oft geschaut! Nitro for the win :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen. Die laufen je 36 und 45 min. Die Doku ist sehr gut, offenbart aber auch ein paar unschöne Details (Sicherheitskonzept, Verletzungen, Drogengeschichten...) könnte also auch etwas entzaubernd wirken. Absolut sehenswert.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wurde im Trailer schon so angeteasert mit den kritischen Sachen. Genau der Background hinter allem interessiert sehr weil damals hat mannur was schauen können. Hintergründe durchs Netz etc. gabs ja nicht.

            Gestern war ich zu müde, heute dann!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Wie zu erwarten war, alles an einem Stück gebinged und völlig zurückversetzt worden :love:

              Licht und Schatten werden gezeigt. Vieles wirkt glaubhaft, einiges fand ich trotzdem etwas aufgesetzt. Vor allem wie die Stars behandelt wurden, als Geldmaschinen ohne dass sie korrekt dafür entschädigt wurden ist mittlerweile kein Geheimnis mehr.

              Was bei einer solchen eingeschworenen Truppe hinter den Kulissen abging, erstaunt nicht. Sei es Drogen, Sex oder Steroide, erstaunt mich nicht. Nimmt mir aber auch die Faszination nicht, an die ich mich gerne zurückerinnere.

              Fehlen tun mir nur all die anderen Gladiatoren, die nicht zu Wort kamen weil sie entweder verstarben oder nicht zur Verfügung standen.

              Klare Empfehlung für alle, die es damals schauten! :thumb: