Bob Marley:One Love

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ein neues Biopic rollt an. Diesmal Bob Marley.
    Nachdem ich ja vor kurzem bei Ted Lasso diesen genialen Marley Moment hatte bin ich am Haken.

    One man. One message. One revolution. One legend. Bob Marley: One Love celebrates the life and music of an icon who inspired generations through his message of love and unity. On the big screen for the first time, discover Bob’s powerful story of overcoming adversity and the journey behind his revolutionary music.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bin ich dabei! Seine Musik ist immer noch ganz großartig


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich weiß, immer nur meckern, meckern, meckern. Aber der Hauptdarsteller (Kingsley Ben-Adir) geht für mich keine Sekunde als Bob Marley durch, eher wie eine Parodie von ihm. So wie der grinst, sieht der aus wie aus einem Saturday Night Live Sketch.

        Marley mit einem Biopic gerecht zu werden, ist aber auch keine leichte Aufgabe. Es hat schon Gründe, warum es noch nicht versucht wurde. Regie führt Reinaldo Marcus Green (King Richard).
        « Letzte Änderung: 13. Juli 2023, 02:56:03 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da muss ich Stephan beipflichten, als Marley geht der für mich ebenso nicht durch - ABER ich mag seine Musik sehr gern, ich hab von ihm persönlich fast keinen Plan, ergo würd ich den schauen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs