Street Trash Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Strret Trash bekommt ein Remake !!! :D


    Gute Nachrichten, Trash-Fans – ein Remake der ekligen und blutigen Horrorkomödie „Street Trash“ kommt von Fried Barrys Ryan Kruger.

    Cineverse, Bloody Disgusting, SCREAMBOX und die Genre-Titanen Vinegar Syndrome schließen sich zusammen, um dem Kultklassiker von 1987 ein modernes Reboot zu geben und eine ganz neue Generation in die düstere Welt der Melt-Filme einzuführen.

    Street Trash folgt einer Gruppe obdachloser Außenseiter, die ums Überleben kämpfen, als sie auf einen Plan stoßen, alle Obdachlosen in der Stadt auszurotten. Variety berichtet, dass Krugers Neustart der Handlung treu bleiben wird, aber auch „das Blut darlegt, um eine Metapher für etwas viel Größeres zu schaffen“. Kruger sagt:

         „Unsere Neuinterpretation von Street Trash findet in Kapstadt, Südafrika, statt, wo die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich die Welt, wie wir sie kennen, verändert hat [...] Ich war als Kind ein großer Fan des ursprünglichen Street Trash , und ich könnte nicht begeisterter sein, einer ganz neuen Generation die geschmolzene Gonzo-Güte vorzustellen, die das Original zu einem solchen Klassiker gemacht hat.“

    Die Besetzungsdetails für das Remake sind noch unter Verschluss, Kruger neckt:

         Während unsere Neuinterpretation neue, aufregende Handlungselemente enthält, die dem Film viele bizarre Wendungen verleihen, liegt der Kern des Films in unserer vielfältigen und einzigartigen Besetzung von Charakteren. Als Regisseur bin ich sehr charakterzentriert und kann es kaum erwarten, unser seltsames und urkomisches Ensemble gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, während es durch die lebensfeindlichen Straßen von Kapstadt navigiert. Unsere Version von „Street Trash“ wird roh, urkomisch, voller lebendiger Charaktere und vielfarbiger Explosionen klebriger Größe sein.“

    Bloody Disgusting berichtet, dass die Produktion des Films, der vollständig auf 35 mm gedreht wird, derzeit an verschiedenen Orten in Kapstadt, Südafrika, im Gange ist – was für uns eine Neuigkeit ist!

    Oben ist ein erster Blick auf Street Trash zu sehen, der erwartungsgemäß vielversprechend ekelhaft aussieht. Street Trash wird Anfang 2024 als SCREAMBOX Original veröffentlicht. Halten Sie also Ausschau nach weiteren Updates, sobald wir sie erhalten.


     :arrow: https://www.fangoria.com/original/hold-on-to-your-junk-a-street-trash-remake-is-coming




    Ich bin angefixt, das der Regiesseur von FRIED BARRY hierfür verantwortlich ist stimmt mich zuversichtlich!  :thumb: