The Killer - Fincher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Der ist tatsächlich schon bei Nrtflix?! :confused:

    Läuft hier noch im Kino, von Anfang an im O-Ton aber nur um 17:00 Uhr! :roll: Wer, der Filme im O-Ton schauen kann, kann um diese Uhrzeit schon ins Kino?! :schimpf:

    Dann halt vom Sofa aus!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ruhig und minimalistisch würde ich sagen! ;)

      Ich fand ihn gut, wenn auch nicht so gut wie Gunther. Solide Thrillerkost in der eigentlich nicht viel passiert. Man beobachtet den Killer bei seinem Job und deren Nachwehen. Fassbender passt irgendwie nicht 100%ig in die Rolle obwohl ich ihn sonst mag.

      Sogar ein wenig ein typischer Fincher, aber natürlich kein Vergleich zu seinen Meisterwerken. :6.5:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Der ist tatsächlich schon bei Nrtflix?! :confused:

          Läuft hier noch im Kino, von Anfang an im O-Ton aber nur um 17:00 Uhr! :roll: Wer, der Filme im O-Ton schauen kann, kann um diese Uhrzeit schon ins Kino?! :schimpf:

          Dann halt vom Sofa aus!

          Ist halt ein Netflix Film. Der Kinorelease war nur das typische Gimmick.

          Ich fand ihn übrigens sehr gut, etwas unausgegoren und holprig hier und da, aber hat für mich keinen Abbruch getan. Kann aber verstehen wenn der ein oder andere ihn langweilig findet.

          Ging mir nicht wirklich drum, dass er schon bei Netflix läuft, sondern sass er nur um 17:00 Uhr im O-Ton lief und dass sich das Kino so nicht wundern braucht, wenn die Zahlen ausbleiben…


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies