Conann (She Is Conann)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Der neue Streifen von Experimentalfilmer Bertrand Mandico läuft in den nächsten Wochen beim Fantasy Filmfest.

    Conann:



    Seinen ersten Film "The Wild Boys" von 2017 mochte ich ganz gerne. Der schrie schon in jeder Minute "ich bin ein Kunstfilm" und spielte mit Sexualität, Geschlechterrollen, Gewaltfantasien. Der hatte starke Bilder und schräge Ideen.



    Conann sieht mindestens ebenso abgefahren wie der Erstling aus. Die Trailer haben kaum Klicks und kaum Daumen hoch. IMDb sagt 5,9. Das klingt alles nicht soo geil. Aber viele werden sicherlich mit falscher Erwartungshaltung da rangegangen sein. Zumal der Film ernsthaft als eine "Conan der Barbar" - Variante angekündigt wird. Im Gegensatz zum Original, gibt es hier wahrscheinlich queeres Kunstkino der sperrigen Art. Ich find die Bilder aber erneut cool.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mir sagt der Typ nix, sein Werk nix... Ich denke auch das is nix pour moi... :D aaaaber es könnte dennoch interessant sein! Ich warte mal was du sagst
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Man kann nie wissen. Guck Dir mal den Trailer von "Wild Boys" oben an. Ich fand den optisch echt cool. Alles verstanden hab ich allerdings nicht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht wie ne ziemlich weirde Version von Herr der Fliegen vs. Clockwork Orange aus :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sieht wie ne ziemlich weirde Version von Herr der Fliegen vs. Clockwork Orange aus :D

            Das trifft es, plus eine allgegenwärtige Gayness. Der Gag des Films ist zudem, dass alle Jungs von Schauspielerinnen gespielt wurden. Fand ich abgefahren. Wie gesagt, ein echter Kunstfilm, aber originell und frisch.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ohje, das wirkt so als würde ein Franzose Arthouse machen. Ich glaub das ist nix für mich.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ohje, das wirkt so als würde ein Franzose Arthouse machen. Ich glaub das ist nix für mich.

                Und genauso ist es.