Dark Harvest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Halloween 1963: Jeder Bewohner einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der USA weiß, wer October Boy alias Ol'Hacksaw Face alias Sawtooth Jack (Dustin Ceithamer) ist. Egal, unter welchem Namen man ihn auch kennt, er erhebt sich jedes Halloween mit einem Fleischermesser in der Hand von den Getreidefeldern und macht sich auf den Weg in die Stadt, in der Teenager-Banden gespannt auf ihre Chance warten, sich dem legendären Alptraum zu stellen. Sowohl Jäger als auch Gejagter: Der October Boy ist der Preis für den jährlichen Ritus von Leben und Tod. Richie Shepard (Casey Likes) und die rastlose Träumerin Kelly Haines (Emyri Crutchfield) wissen, dass das Töten des October Boy ihre einzige Chance ist, der Aussichtslosigkeit dieser Stadt zu entkommen. Sie sind bereit, alles zu riskieren, einschließlich ihres Lebens, um endlich als Gewinner zu brillieren. Doch bevor die Nacht vorbei ist, wird Pete das schreckliche Geheimnis des October Boy entdecken.

    Basiert auf Norman Patridges gleichnamigen Roman.
    filmstarts.de

    Ich mochte das Buch, das ist auch nicht umfangreich, sollte also alles in einen Film passen, der Trailer sagt mir zu.. ick freu mir druff :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab ne Vermutung, wohin die Story geht. ;)

      Aber sieht nicht uninteressant aus.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schauen wir mal ob du richtig liegst :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Is übrigens schon über ne Woche bei :prime: unter dem Titel DIE DUNKLE SAAT drin. Hab gestern mal begonnen, war aber dann zu müde. Fand ich bislang nicht übel.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs