Dream Scenario

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    A24, Nicolas Cage und ein vielversprechender Trailer. Das sieht echt cool aus, auf den freu ich mich.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei A24 höre ich quasi live hier wie sich grade Dirks Fußnägel nach oben kräuseln :D

      Sieht interessant aus, und Mr. Overacting mit einer eigentlichen Frisur, wenn er sich nicht regelmässig immer mehr Haare auf die Birne transplantieren ließe, sieht auch witzig aus - wird geschaut :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Cage wurde hierfür sogar für den Golden Globe nominiert! :confused: :lol:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Gerade geschaut, und ich bin zufrieden, ich hab nen coolen Film erwartet und ich hab nen coolen Film bekommen. ;) Das ist ne sauinteressante tragik-komische Geschichte, und Nicolas Cage bringt das auch ziemlich gut rüber, sein Overacting hält sich in Grenzen und ich fieberte eigentlich die ganze Zeit mit ihm mit. Und seine Frisur ist eh der Abschu0! :D Das Ende ist dann ein wenig unspektakulär, passt aber zum Film. Der hätte ruhig noch ein paar Minuten länger gehen können, ich mag die Stimmung. Empfehlung!