The Invisible Fight - MA Comedy aus Estland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    https://www.kino-zeit.de/news-features/empfehlungen-trailer-des-tages/the-invisible-fight

    Zitat
    „eine Kung-Fu-Komödie, die in einem orthodoxen Kloster in der Sowjetunion der Siebziger spielt“. Und der Trailer erst, oh Junge… Zugegeben, der hätte durchaus noch abgedrehter sein können, aber dabei zuzusehen, wie sich 70er-Jahre-Originale (lange Haare, Hornbrille, Schnauzbart, weißes Feinripp-Unterhemd) in Priesterrobe und mit Kreuz um den Hals kung-fu-ieren und sich allerhand B-Movie-Martial-Arts-Oneliner an den Kopf werfen, macht jetzt schon großen Spaß.

    Der mir bisher gänzlich unbekannte Regisseur Rainer Sarnet sieht Nilz Bokelberg ein wenig ähnlich :D

    Der Film scheint Spaß zu machen, ich bin mal gespannt wann und wie der zu uns kommt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich finde, der sieht aus wie ne Mischung aus Lars Eidinger und Olli Schulz. :)

      Der Trailer zeigt nicht viel, sieht aber ganz witzig aus.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        jap würde ich mir auch anschauen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs