0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Echo ist das Mündel vom King-Pin und wurde ja schon in der Daredevilserie eingeführt. Die fünfteilige Serie startet im Januar und orientiert sich wohl am Stil der Netflixserie.
    Sieht überraschend gut aus.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Figur hatte ihren Auftritt ja schon in "Hawkeye", da fand ich sie ganz ok. Ob ich da eine eigene Serie brauch, weiß ich nicht.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Die Figur hatte ihren Auftritt ja schon in "Hawkeye", da fand ich sie ganz ok. Ob ich da eine eigene Serie brauch, weiß ich nicht.

        In der Serie lernt Sie den Kingpin kennen - ich denk Sie ist mehr als Übergang zu Daredevil zu sehen. Darauf freue ich mich in der Tat.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          So wirklich positives liest man ja nicht über die Serie - ich muss auch ehrlich sagen mich juckt sie null (wie alle Marvel Serien irgendwie - KEIN Plan warum das so ist.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Es war schon überraschend, dass die ganze Serie dieses Mal auf einen Schlag kam und nicht wöchentlich. Reingeschaut hab ich noch nicht, werde ich aber noch.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Reizt mich momentan mehr als Loki S2. Aber Meisterwerk erwarte ich natürlich nicht.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Tja, Marvel,wieder daneben. Die Eigentore häufen sich leider. Wenn man schon eine Randfigur in den Mittelpunkt stellt sollte sie wenigstens ein Symphatieträger sein,mal abgesehen von der Entfremdung zur Vorlage.
                So schaut man einer beleidigten Leberwurst beim Mopedfahren zu.
                Der Gastauftritt von DD entspricht einem Augenzwinkern,kaum ist er da isser auch schon wieder weg und auch der Kingpin wird verheizt.
                Marvel-lass es mit Charakteren aus der dritten Reihe.

                 :5.5:
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2024, 19:45:45 von Thomas Covenant »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die ersten drei Folgen fand ich auch eher mau. Heute schauen Steve und ich den Rest :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Echo :disney:
                    Tja, leider muss ich mich Gunther anschließen. Die ersten drei Folgen fand ich noch ganz nett, obwohl es da schon an Figurenmotivation und Linie fehlt. Aber danach merkt man extrem, das diese Serie ganz anders angedacht war und wild daran rumgebastelt wurde. Das Ergebnis ist ein schwacher Kompromiss und dramaturgisch gehört das leider zum Schwächsten aus dem Hause Marvel. Ich find's schade, weil der komplette Cast und sogar die meisten Figuren echt okay waren. Die Serie versucht eine Lanze für indigene Kulturen zu brechen, aber das funktioniert hier in so kurzer Zeit nicht so richtig. Dann lieber "Reservation Dogs".
                    :5:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Echo :disney:
                      Tja, leider muss ich mich Gunther anschließen. Die ersten drei Folgen fand ich noch ganz nett, obwohl es da schon an Figurenmotivation und Linie fehlt. Aber danach merkt man extrem, das diese Serie ganz anders angedacht war und wild daran rumgebastelt wurde. Das Ergebnis ist ein schwacher Kompromiss und dramaturgisch gehört das leider zum Schwächsten aus dem Hause Marvel. Ich find's schade, weil der komplette Cast und sogar die meisten Figuren echt okay waren. Die Serie versucht eine Lanze für indigene Kulturen zu brechen, aber das funktioniert hier in so kurzer Zeit nicht so richtig. Dann lieber "Reservation Dogs".
                      :5:

                      Echo ist in der Tat etwas ganz, ganz besonderes: 5 Folgen mit knapp 170 Minuten Laufzeit von denen in Summe höchstens so um die 150 Minuten Füllmitteln sind - und dazu noch das lächerlichste Serienfinale aller fucking Zeiten. Alaqua Cox ist toll - genauso wie der Rest der Cast. Die hätten nicht so einen dilettantischen Drehbuchschreiber auf dem Niveau eines Dreikäsehochs verdient gehabt.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Seit gestern hab ich auch alle fünf Folgen durch (war am Ende ganz überrascht, weil ich irgendwie mit sechs gerechnet hatte). Natürlich ist wieder Zeit für die berühmte Liste:

                        1. Hawkeye
                        2. The Falcon and the Winter Soldier
                        3. Loki Season 1
                        4. She-Hulk
                        5. Moon Knight
                        6. Loki Season 2
                        7. Echo
                        8. Secret Invasion
                        9. Ms. Marvel
                        10. WandaVision
                        11. What if

                        Landet also in etwa in der Mitte. Ich fand's tatsächlich nicht so übel wie es hier vor mir zu lesen war und im Netz leider auch meistens der Tenor war. Die Figuren waren mir alle so sympathisch, dass ich die Schwächen im Drehbuch und vor allem in der Dramaturgie verziehen habe.

                        Und wie genial war bitte die Idee mit den Kontaktlinsen, die automatisch übersetzende Zeichensprache-Hände einblenden? (Verzeiht mir, falls es das Konzept schon vorher mal zu sehen gab, mir war das hier zum ersten Mal untergekommen und ich fand's super.)

                        Also ich fand die Serie durchaus OK - aber nach wie vor wünsche ich mir von Marvel mal wieder einen großen Knaller. Das fehlt leider seit geraumer Zeit.